DirectX 10

Diskutiere und helfe bei DirectX 10 im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, kann mir vielleicht jemand einen Link zum Download von DirectX 10 geben? MfG Jothann Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Mr.Anderson, 29. Februar 2008.

  1. Mr.Anderson
    Mr.Anderson BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    28. Januar 2008
    Beiträge:
    685
    Zustimmungen:
    7
    Name:
    Jan-Phillip
    1. SysProfile:
    52577

    Hi,

    kann mir vielleicht jemand einen Link zum Download von DirectX 10 geben?


    MfG Jothann
     
    #1 Mr.Anderson, 29. Februar 2008
  2. fanrpg
    fanrpg Computer-Guru
    Registriert seit:
    27. Juli 2007
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    16
    1. SysProfile:
    30134
  3. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.683
    Zustimmungen:
    147
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342
    #3 bernd das brot, 29. Februar 2008
  4. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.683
    Zustimmungen:
    147
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342

    Naja das hat microsoft gesagt da die ja ihr vista los werden wollen aber sowas hat noch keiner gesagt der jetzt nicht davon profitieren würde wenn es so wäre.
     
    #4 bernd das brot, 29. Februar 2008
  5. RawMangoJuli
    RawMangoJuli Gast
  6. i3810jaz
    i3810jaz Gast

    Mit ATI und nVidia zusammen PhysX nutzen (Anleitung) * Neu All in one driver AMD+NV incl.*

    AW: Mit ATI und nVidia zusammen PhysX nutzen(anleitung)

    was für ne n-vidia währe langfristig zu empfehlen? Kann man mit ner ati directX 11 und ner physiX karte directX 10 directX 11 spiele spielen?
     
    #3 i3810jaz
  7. Gimmick
    Gimmick Gast

    Windows 10 DirectX neu Installieren

    ozhan schrieb: Der Link führt zu einer Uralten Version von 2011, Directx 9. ich bräuchte doch 12 Zum Vergrößern anklicken....
    Das gibt es nicht.

    Windows 10 DirectX 12 - Microsoft Community

    Kannst hier mal schauen, insb. Method 3 könnte passen. Ist in dem weiterführenden Link auch für Win10 beschrieben.
     
    #3 Gimmick
  8. HisN
    HisN Gast

    Windows will keine Spiele mehr starten. Keine Fehlermeldung. Frisch aufgesetztes System

    Du hast die Spiele nur ins System kopiert oder neu installiert? Bei "nur kopiert" fehlt ja die ganze Runtime Knechterei. Visual C in 10 Versionen, DirectX in 10 Versionen.
     
    #3 HisN
  9. Sirthegoat
    Sirthegoat Gast

    DX12 unter Windows 7

    [FONT=&quot]though the best DirectX 12 performance will always be on Windows 10, since Windows 10 contains a number of OS optimizations designed to make DirectX 12 run even faster.[/FONT] Zum Vergrößern anklicken....
    Die meisten Steam Spiele werden auf Linux auch emuliert und laufen viel schlechter als nativ, ich würde mir da nicht so viel Hoffnung über starke Verbesserungen machen.
     
    #3 Sirthegoat
Thema:

DirectX 10

Die Seite wird geladen...

DirectX 10 - Similar Threads - DirectX

Forum Datum

DirectX 9.0c mit DirectX 12?

DirectX 9.0c mit DirectX 12?: Ich habe auf meinem pc DirectX 12 und will eine app ausführen die anscheinend mit "DirectX 9.0c oder besser" kompatibl ist. aber wenn ich die app öffne kommt ein weißer bildschirm und das bleibt...
Software & Treiber 18. März 2024

DirectX 12 nicht unterstützt obwohl verfügbar?

DirectX 12 nicht unterstützt obwohl verfügbar?: Fortnite sagt das mein system DirectX 12 nicht unterstützt dabei habe ich schon fortnite auf DirectX 12 gespielt und die Grafikkarte hat auch DirectX 12 (Intel arc a770 treiber ist der neuste) was...
Software & Treiber 18. Februar 2024

DirectX 12 mit DirectX 9.0c?

DirectX 12 mit DirectX 9.0c?: Hallo, habe DirectX 12. Um mein Spiel zu spielen brauche ich DirectX 9.0c. Soll ich DirectX 9.0c installieren? Wird dadurch keine Probleme,… kommen (da ich dann 2 DirectX habe (DirectX 12 +...
Prozessoren 31. Januar 2024

DirectX fehlt?

DirectX fehlt?: Ich habe folgendes Problem: Meine Grafikkarte(NVIDIA GeForce GTX 780) ist auf dem neusten Stand und ich habe directX12 und trotzdem wurde mir plötzlich folgende Fehlermeldung beim start von...
Software & Treiber 19. Dezember 2023

DirectX error?

DirectX error?: hallo, da ich echt nicht viel erfahrung bzw. wissen mit PCs habe, wollte ich mal nachfragen ob mir hier jemand helfen kann. Mein Problem ist das mein pc bei grafikintensiven spielen immer abstürzt...
Software & Treiber 10. Oktober 2023

Pci Grafikkarte DirectX 6/7?

Pci Grafikkarte DirectX 6/7?: ich benötige eine pci (nicht pcie) grafikkarte mit directX 6, besser 7 für windows 98 konkret fiele mir da die geforce2 ein, gab es die auch mit pci? welches DirectX unterstützen eigentlich die...
Grafikkarten 7. September 2023

CrossOver für den Mac: Erste Erfolge mit DirectX 12

CrossOver für den Mac: Erste Erfolge mit DirectX 12: CrossOver für den Mac: Erste Erfolge mit DirectX 12 Falls nicht: Es ermöglicht die Nutzung von Windows-Anwendungen unter den Betriebssystemen macOS, Linux und Chrome OS. Eine Windows-Lizenz ist...
User-Neuigkeiten 5. Juni 2023

Was Bedeutet "DirectX-Shadercache"?

Was Bedeutet "DirectX-Shadercache"?: Was bedeutet dieses Wort DirectX-Shadercache? Es taucht auf, wenn ich bei Windows 11 Temporäre Dateien Löschen möchte. https://www.gutefrage.net/frage/was-bedeutet-directx-shadercache
Grafikkarten 7. April 2023

DirectX-11 Fehler?

DirectX-11 Fehler?: Hallo zusammen. Ich habe mir vor kurzem das Spiel “PlanetZoo” als Gelegenheitsspiel gekauft. Leider kann ich dieses nicht ausführen, da folgende Fehlermeldung auftritt: “Keine passende...
Grafikkarten 21. Oktober 2022

Was bringt Directx 12?

Was bringt Directx 12?: Macht es die Grafikkarte kaputt? Mein kleiner Bruder möchte unbedingt Directx 12 in Fortnite aktivieren. Was hat man davon? Grafikkarte: RX 6900 XT....
Grafikkarten 8. September 2022

ÄLeere nvidia Karten unterstützen kein DirectX 12?

ÄLeere nvidia Karten unterstützen kein DirectX 12?: Nvidia hat den Support für Treiber der älteren Hardware Generation eingestellt weil angeblich die kein DirectX 12 unterstützen aber auf den bild aus einen video unterstützt es doch directx12 aber...
Grafikkarten 23. Juli 2022

DirectX 11 oder DirectX 12?

DirectX 11 oder DirectX 12?: Was ist besser? https://www.gutefrage.net/frage/directx-11-oder-directx-12
Grafikkarten 9. Juli 2022

Schwerwiegender DirectX-Fehler Warzone?

Schwerwiegender DirectX-Fehler Warzone?: Hi, jedes mal wenn ich in Call of Duty Warzone die Grafikeinstellungen ändern möchte, kommt der Fehler „schwerwiegender DirectX-Fehler“. Mein Computer erfüllt alle Mindestanforderungen. Ich habe...
Grafikkarten 4. März 2022
DirectX 10 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden