Direct X 11 offenbar doch mit Windows 7 - Microsoft revidiert seine Aussage

Diskutiere und helfe bei Direct X 11 offenbar doch mit Windows 7 - Microsoft revidiert seine Aussage im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Die PCGH-Redaktion war in Unterschleißheim und hat Ben Basaric, Product Marketing Manager Windows, ein paar Fragen zu Windows 7 gestellt. UPDATE: Ben... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 21. November 2008.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    149.842
    Zustimmungen:
    16

    Die PCGH-Redaktion war in Unterschleißheim und hat Ben Basaric, Product Marketing Manager Windows, ein paar Fragen zu Windows 7 gestellt. UPDATE: Ben Basaric teilte uns soeben mit, dass Windows 7 entgegen der eher vagen Aussage vor ein paar Tagen nun?

    Weiterlesen...
     
  2. User Advert

Thema:

Direct X 11 offenbar doch mit Windows 7 - Microsoft revidiert seine Aussage

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden