Die wichtigsten Benchmarks im Überblick

Diskutiere und helfe bei Die wichtigsten Benchmarks im Überblick im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wichtige Informationen für das Benchmark-Forum 1.0 - Die Regeln für die Eintragung in die Listen Ergebnisse werden nur Eingetragen, wenn nach der... Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von misteranwa, 1. Oktober 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. misteranwa
    misteranwa Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    10

Wichtige Informationen für das Benchmark-Forum

1.0 - Die Regeln für die Eintragung in die Listen
    • Ergebnisse werden nur Eingetragen, wenn nach der Vorlage gepostet wurde!
    • Bei Updates eigener Ergebnisse werden die alten Angaben gelöscht, wenn die Hardware Daten die selben sind!
    • Falsche Ergenis-Postings werden nach 72h gelöscht

1.1 - Download der Benchmarks - Überblick

Hier findet Ihr alle derzeitigen Benchmarks die hier am häufigsten benutzt werden.

3DMark Vantage: download
    3DMark06: download
    3DMark05: download
    3DMark03: download

PCMark Vantage: download
    PCMark05: download

AquaMark 3: download / Hotfix
    Cinebench 10: download
    SuperPi: download
    HD-Tach: download

1.2 - Die Benchmarks im Überblick

3DMark Serie:

3DMark Vantage

Posting-Vorlage:
    Punkte|User|CPU|Grafikkarte|RAM|Bild|ORB
    ---------------------------------------------------------------
    3DMark06
    3DMark05
    3DMark03

Posting-Vorlage:
    Punkte|User|CPU|Grafikkarte|RAM|ORB

3DMark01
    3DMark99

PCMark Serie
    PCMark Vantage

Posting-Vorlage:
    User|Punkte|CPU|Grafikkarte|RAM|Bild|ORB
    PCMark05

Posting-Vorlage:
    User|Punkte|CPU|Grafikkarte|RAM|ORB

PCMark04

Weitere Benchmark Tools:

AquaMark 3

Posting-Vorlage:
    Punkte|User|CPU|Grafikkarte|RAM|Bild
    CineBench 10

Posting-Vorlage:
    User|xCPU|1 CPU|Multi SpeedUp|OpenGL|CPU|Grafikkarte|RAM|Bild
    HDTach

Posting-Vorlage:
    User|Festplatte|Schnittstelle|Average Read|Burst Speed|Random Access|Bild
    SuperPi

Posting-Vorlage:
    Punkte|User|CPU|Grafikkarte|RAM|Bild

CineBench 9.5
    Lightsmark 2007
    ScieneMark 2.0

#1 misteranwa, 1. Oktober 2007
    Zuletzt bearbeitet: 1. Mai 2008
  2. misteranwa
    misteranwa Wandelnde HDD
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    10

Im ersten Post sind jetzt die jeweiligen Posting-Vorlagen enthalten, an denen sich auch gehalten werden muss. Wenn etwas nicht sofort passt, weisen wir darauf hin, bei mehrfacher Missachtung dieser Regeln kann ein Verwarnung erfolgen.

#2 misteranwa, 19. März 2008
  3. misteranwa
    misteranwa Wandelnde HDD
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    10
    !! WICHTIGE INFORMATION !!
    Am Donnerstag (01.05.08) werden in den derzeit aktuellen Benchmark-Thread`s teils umfangreiche Updates statt finden, in diesem Zeitraum werden KEINE neuen Postings eingetragen.
    Sobald diese Arbeiten abgeschlossen sind, werde ich hier wieder bescheid geben.

#3 misteranwa, 28. April 2008
  4. misteranwa
    misteranwa Wandelnde HDD
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    10

Ankündigung !

Hiermit ist das Benchmark-Forum wieder offiziell geöffnet. Die Arbeiten sind nun abgeschlossen.
    Ich möchte euch noch auf die veränderten Regeln hinweisen welche zu beachten sind, außerdem wurden die Posting-Vorlagen zum groß Teil auf ein Layout gebracht, d.h. Man braucht nur noch einmal sich nach dem kompletten Layout richten und dieses, dann nur noch in die anderen dafür entsprechende Threads kopieren bzw die entsprechende Werte dort einzugeben. Was das Posten erleichtern sollte.
    Bei Fragen, Probleme oder Anregungen kann man mich gern Kontaktieren, zB via PM.

Nun wünsche ich euch viel Spaß beim Benchen und dem Posten eurer Errungenschaften. ;)

#4 misteranwa, 1. Mai 2008
Thema:

Die wichtigsten Benchmarks im Überblick

Die Seite wird geladen...

Die wichtigsten Benchmarks im Überblick - Similar Threads - wichtigsten Benchmarks Überblick

Forum Datum

Wie wichtig ist ein guter Airflow für die GPU?

Wie wichtig ist ein guter Airflow für die GPU?: Hey, mir ist letztens aufgefallen, dass meine GPU ständig überhitzt (90 Grad+) und mein Computer fast abhebt (ist wirklich lauter als im Flugzeug hier). Hab 'ne RX 480 8Gb - also auch nicht mehr...
Grafikkarten Gestern um 11:33 Uhr

Wichtig?

Wichtig?: Grafikkarte von MSI Geforce RTX 3060 TI OC Ventus x3 oder Geforce RTX 3060 TI OC Gaming X Trio https://www.gutefrage.net/frage/wichtig-46537774
Grafikkarten 4. Januar 2021

Was ist wichtig bei Fernsehern?

Was ist wichtig bei Fernsehern?: Lieber auf Markenartikel zurückgreifen oder kann ich einfach den günstigsten nehmen, der meinen Kriterien entspricht (ich gucke auf geizhals)?...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 2. Januar 2021

warum ist die grafikkarte so wichtig immer wieder kommt die grafikkarte ist zu schlecht das...

warum ist die grafikkarte so wichtig immer wieder kommt die grafikkarte ist zu schlecht das...: warum ist den spielehersteller die grafikkarte so wichtig...
Grafikkarten 24. Dezember 2020

Was ist wichtiger für gute Grafik arbeitsspeicher oder Grafikkarte?

Was ist wichtiger für gute Grafik arbeitsspeicher oder Grafikkarte?: Danke jetzt schon https://www.gutefrage.net/frage/was-ist-wichtiger-fuer-gute-grafik-arbeitsspeicher-oder-grafikkarte
Grafikkarten 22. Dezember 2020

Warum ist bei einem Minecraft Server die Anzahl der CPU Kerne wichtiger als der RAM?

Warum ist bei einem Minecraft Server die Anzahl der CPU Kerne wichtiger als der RAM?: Hi, ich habe jetzt schon von ein paar Leuten gehört (denen einen mittelgroßen Server gehört) das die Anzahl der CPU Kerne eichtiger sind, als das RAM, aber warum ist das so?...
Prozessoren 20. Dezember 2020

bios wichtige einstellungen?

bios wichtige einstellungen?: hi hab mir jetz vir einigen tagen einen einigermaßen zeitgemäßen pc gebaut und zwar habe ich als mobo ein msi b450m pro vdh max, und dann hab ich gesehen, dass es im bios einige funktionen gibt...
Mainboards 18. Dezember 2020

Findet ihr HDR wichtig für die ps5?

Findet ihr HDR wichtig für die ps5?: Findet ihr man sollte einen monitor mit hdr kaufen? https://www.amazon.de/dp/B079HV1TDC/ref=cm_sw_r_cp_apa_fabc_LyH1FbDQTNK80 https://www.gutefrage.net/frage/findet-ihr-hdr-wichtig-fuer-die-ps5
Monitore, TV-Geräte & Beamer 14. Dezember 2020

Welche Eigenschaften eines Monitors sind wichtig?

Welche Eigenschaften eines Monitors sind wichtig?: Hey Leute. Ich möchte mir einen zweiten Monitor zulegen, da ich meine, dass dies sehr nützlich für mich wäre. Hauptsächlich spiele ich auf dem PC , schaue Serien und habe nebenbei auch immer...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 10. Dezember 2020

Grafikkarte wichtig für Laptop?

Grafikkarte wichtig für Laptop?: Hallo, ich brauche einen Laptop und habe auch schon einen gefunden. Ich benutze Inventor und generell für Schulzwecke bzw. danach Arbeitszwecke. ist für sowas eine Grafikkarte wichtig oder nicht?...
Grafikkarten 9. Dezember 2020

Deutsche Post DHL Group: App „Post & DHL“ fasst die wichtigsten Post- und Paket-Services...

Deutsche Post DHL Group: App „Post & DHL“ fasst die wichtigsten Post- und Paket-Services...: Deutsche Post DHL Group: App „Post & DHL“ fasst die wichtigsten Post- und Paket-Services zusammen Bereits im März dieses Jahres hat man das vorgestellt, was es alles an neuen digitalen Diensten...
User-Neuigkeiten 30. November 2020

Synology: Wichtiges Update auf DSM 6.2.3-25426-3 steht vor der Tür

Synology: Wichtiges Update auf DSM 6.2.3-25426-3 steht vor der Tür: Synology: Wichtiges Update auf DSM 6.2.3-25426-3 steht vor der Tür Da gibt es recht regelmäßig Updates, die letzten Monate war es aber verhältnismäßig ruhig, sicherlich auch, da man an der...
User-Neuigkeiten 26. November 2020

Wichtigste Benchmarks

Wichtigste Benchmarks: Hallo, was sind denn eigentlich die wichtigsten Benchmarks? Ich will nicht alle aus der Liste machen (aus Zeitgründen) :) Grüße GTAFr€aK
freie Fragen 1. Mai 2012
Die wichtigsten Benchmarks im Überblick solved
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

1. die wichtigsten benchmarks

,
  2. wichtigsten benchmarks

,
  3. scienemark download¨

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden