Die Siedler 6

Diskutiere und helfe bei Die Siedler 6 im Bereich Sport-, Rennspiele & Simulationen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey ihr, was haltet ihr von " die Siedler Aufstieg eines königreiches"?. IOch hab mir das Spiel schon mehrmals aus der Videothek geliehen ( gibt so... Dieses Thema im Forum "Sport-, Rennspiele & Simulationen" wurde erstellt von Wiggum, 1. Mai 2008.

  1. Wiggum
    Wiggum Computer-Guru
    Registriert seit:
    5. August 2007
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    29253

    Hey ihr,
    was haltet ihr von " die Siedler Aufstieg eines königreiches"?. IOch hab mir das Spiel schon mehrmals aus der Videothek geliehen ( gibt so happy hour Tage 1 Woche für 3 euro, wieso dann kaufen ^^) und finde es macht super viel Spaß.
    BIn zwar noc ziemlich am Anfang, aber Online machts richtig laune.
    Hat noch jemand das Spiel? Bzw. was haltet ihr davon?

    Bis dann
     
  2. Sodalit
    Sodalit Computer-Genie
    Registriert seit:
    6. April 2008
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    Mario
    1. SysProfile:
    62396

    Von der Grafik her ist es für ein Spiel aus diesem Genre recht gut, wenn mich mein Gedächtnis nicht täuscht. Vom GamePlay her hab ich nicht so viel Ahnung.
     
    #2 Sodalit, 1. Mai 2008
  3. R.I.P.
    R.I.P. Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    15
    Name:
    bastian
    1. SysProfile:
    22540
    Also ich hab das Game auch, plus den Erweiterungspack "Reich des Ostens".

    Also ich finds geil, da kanns echt schon mal passieren das ich 5 oder 6 Std dran sitz.
    Ich find die Grafik echt schön gemacht, der steigende SChwierigkeitsgrad ist völlig in Ordung und die KI Gegner sind meiner Meinung nach nicht die allerdümmsten.

    Also ich für meine Person empfehle es!!!!

    P.s.: is auch ganz lustig als LAN Game, nur net mit meiner Freundin, die is immer voll sauer wenn ich die platt mach :diablo:
     
  4. BadGirl
    BadGirl Alter Hase
    Registriert seit:
    18. Juli 2007
    Beiträge:
    2.258
    Zustimmungen:
    165
    1. SysProfile:
    36082
    2. SysProfile:
    125718
    Nachdem sich das Game mitten in einer Mission verabschiedet hat und der gespeicherte Spielstand sich nicht mehr zum laden ließ, hab ich es von der Festplatte verbannt. ;)

    Ist aber von der Grafik her sieht echt sehr gut aus und das Gameplay ist auch supi!

    mfg
    badgirl
     
    #4 BadGirl, 8. Mai 2008
  5. blue_monkey
    blue_monkey PC-Freak
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    blue_monkey
    1. SysProfile:
    50953
    ich hab das game, finds auch ganz ok, aber was sucht "die Siedler" im Simulations-Genre??!?!

    Edit: okok, is ja eigtl ne wirtschaftssim. :)
     
    #5 blue_monkey, 16. Juni 2008
    Zuletzt bearbeitet: 16. Juni 2008
  6. Dio
    Dio Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    8. Juni 2008
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Sven
    1. SysProfile:
    61591

    Habs auch und finde es nicht so dolle. :( Auf 4players gibts nen ganz guten Test dazu, der sagt eigentlich aus wo es im Argen liegt.
    Die 20€ für Reich des Osten kannst du dir komplett klemmen, dort wird nur Augenmerk auf Wirtschaft gelegt, nur ist der Wirtschaftskreislauf in siedler 6 ein Witz (besser wie bei S5)
     
Thema:

Die Siedler 6

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden