Die liebe CPU-Geschwindigkeit

Diskutiere und helfe bei Die liebe CPU-Geschwindigkeit im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo miteinander, ums kurz zu fassen ^^ ich bräuchte da ein kleines Programm das mir die CPU-Geschwindikeit ausliest so in der Machart von CPU-Z, da... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von robert_t_offline, 15. März 2007.

1. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline

Hallo miteinander,

ums kurz zu fassen ^^ ich bräuchte da ein kleines Programm das mir die CPU-Geschwindikeit ausliest so in der Machart von CPU-Z, da ich eine "2. Meinung" bräuchte weil ich denke das CPU-Z mir die falsche Geschwindigkeit anzeigt.
    Hätte da einer was im Petto bzw. auf der Platte :o?

gruss robert_t_offline

#1 robert_t_offline, 15. März 2007
  2. User Advert

3. Br41nk1ck3r
    Br41nk1ck3r BIOS-Schreiber
    1. SysProfile:
    24423

da gibts vieles. Everest Home oder SiSoft Sandra nur um mal 2 zu nennen. Beides freeware. Einfach mal googeln :)

Gruß
    Br41nk1ck3r

#2 Br41nk1ck3r, 15. März 2007
  4. Core2Duo_Meister
    Core2Duo_Meister Computer-Experte
    1. SysProfile:
    174063
    nimm CoreTemp das zeigt es auch rischtig an ^^

#3 Core2Duo_Meister, 15. März 2007
  5. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    Themenstarter S-Mod
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline
    danke jungs..mal wieder wart ihr mir ne grosse hilfe ^^

#4 robert_t_offline, 15. März 2007
  6. -FreaK-
    -FreaK- Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    13703
    2. SysProfile:
    25192
    geht doch auch einfach mit rechtsklick auf den arbeitsplatz -> eigentschaften, oder nicht?^^

#5 -FreaK-, 15. März 2007
    Zuletzt bearbeitet: 15. März 2007
  7. Dagor88
    Dagor88 Hardware-Wissenschaftler

Was zeigt CPU-Z denn bei dir an?
    Ne alternative wär das DirectX Diagnoseprogramm. Start - Ausführen - dxdiag.exe

Thema:

Die liebe CPU-Geschwindigkeit

Die Seite wird geladen...

Die liebe CPU-Geschwindigkeit - Similar Threads - liebe CPU Geschwindigkeit

Forum Datum

Umfrage des Monats: Wie würdest du am liebsten dein Smartphone entsperren?

Umfrage des Monats: Wie würdest du am liebsten dein Smartphone entsperren?: Umfrage des Monats: Wie würdest du am liebsten dein Smartphone entsperren? Früher war es üblich, das Ganze einfach über die Eingabe einer PIN zu machen. Das ist alles andere als bequem und sorgte...
User-Neuigkeiten 6. August 2019

Apple iPad Mini 5 im Teardown: Reparaturversuche lässt man lieber bleiben

Apple iPad Mini 5 im Teardown: Reparaturversuche lässt man lieber bleiben: Apple iPad Mini 5 im Teardown: Reparaturversuche lässt man lieber bleiben Dabei sind Produkte von Apple nicht gerade dafür bekannt leicht reparierbar zu sein. Und da reiht sich dann auch das neue...
User-Neuigkeiten 3. April 2019

Weil sie Euch lieben: BVG und Mastercard schenken Euch Fahrten bei mobiler Zahlung

Weil sie Euch lieben: BVG und Mastercard schenken Euch Fahrten bei mobiler Zahlung: Weil sie Euch lieben: BVG und Mastercard schenken Euch Fahrten bei mobiler Zahlung Februar eine nette Aktion für alle, die in Berlin unterwegs sind. Kauft man an einem der über 7000 Automaten ein...
User-Neuigkeiten 7. Februar 2019

„Yakuza Kiwami 2“ angezockt: Mit Liebe zur Tradition

„Yakuza Kiwami 2“ angezockt: Mit Liebe zur Tradition: „Yakuza Kiwami 2“ angezockt: Mit Liebe zur Tradition Ich selbst stieg vor fast zehn Jahren erstmals mit „Yakuza 3“, dem PS3-Debüt, in die schräge Mischung aus Brawler, Action-Adventure und JRPG...
User-Neuigkeiten 8. September 2018

Windows 10: Soll ich meinen Monitor mit Displayport oder lieber über HDMI anschließen?

Windows 10: Soll ich meinen Monitor mit Displayport oder lieber über HDMI anschließen?: Den PC will ich fast ausschließlich fürs gamen nehmen. Gibt es da Qualitätsunterschiede oder ist es egal?
Windows 10 12. Januar 2017

Google Pay: Auch Volksbank setzt lieber auf eigene Lösung

Google Pay: Auch Volksbank setzt lieber auf eigene Lösung: Google Pay: Auch Volksbank setzt lieber auf eigene Lösung Man wolle lieber auf die eigene Lösung namens „Mobiles Bezahlen“ setzen. Für den Kunden, der nur kontaktlos bezahlen möchte, sicher kein...
User-Neuigkeiten 27. Juni 2018

Pokémon GO: Event zum Valentinstag zeigt wenig Liebe, dafür viel Liebiskus

Pokémon GO: Event zum Valentinstag zeigt wenig Liebe, dafür viel Liebiskus: Pokémon GO: Event zum Valentinstag zeigt wenig Liebe, dafür viel Liebiskus Allerdings sind diese eher dünn, vor allem vergleichen mit letztem Jahr, wo es zum Beispiel die doppelte Anzahl Bonbons...
User-Neuigkeiten 14. Februar 2018

Wo arbeitet ihr am liebsten?

Wo arbeitet ihr am liebsten?: Hi Leute! Ich habe aktuell beruflich die Möglichkeit, flexibel und frei zu entscheiden, wann, wie und wo ich arbeite :) Bisher habe ich davon noch keine Gebrauch gemacht, weil es sich irgendwie...
Umfragen und Aufzählungen 26. Juni 2017

Windows 10 Mail und Kalender: Mehr Liebe für Gmail-Accounts

Windows 10 Mail und Kalender: Mehr Liebe für Gmail-Accounts: Windows 10 Mail und Kalender: Mehr Liebe für Gmail-Accounts Das gab das Redmonder Unternehmen nun bekannt. Funktionen, auf die vorher nur Nutzer von Outlook.com Zugriff hatten, sollen bald auch...
User-Neuigkeiten 21. April 2017

Windows 10: Verbreitung im November, Techies lieben Windows 10

Windows 10: Verbreitung im November, Techies lieben Windows 10: Windows 10: Verbreitung im November, Techies lieben Windows 10 06.12.2015 17:30 - Einmal wieder Zeit, einen Blick in die Statistiken zu werfen.*Dieses Blog kann vielleicht grob aufzeigen, wie die...
User-Neuigkeiten 6. Dezember 2015

Google Play Music Radio: Liebe in Deutschland hält offenbar nur 24 Stunden

Google Play Music Radio: Liebe in Deutschland hält offenbar nur 24 Stunden: Google Play Music Radio: Liebe in Deutschland hält offenbar nur 24 Stunden 24.06.2015 18:01 - Google ist gestern mit dem kostenlos nutzbaren Radio-Angebot an den Start gegangen. Offiziell nur in...
User-Neuigkeiten 24. Juni 2015

Hiebe statt Liebe – Humble Weekly Bundle Brawlers

Hiebe statt Liebe – Humble Weekly Bundle Brawlers: Hiebe statt Liebe – Humble Weekly Bundle Brawlers 16.01.2015 05:00 - Thema diese Woche: Brawlers, was grob übersetzt “Streithähn”e bedeutet und dementsprechend viel Klopperei im Bundle...
User-Neuigkeiten 16. Januar 2015

Neues Mainboard+CPU oder lieber SSD?

Neues Mainboard+CPU oder lieber SSD?: Guten Mittag zusammen, wie ihr ja schon aus dem Threadtitel entnehmen könnt würde ich gerne wissen ob es sich lohnen würde z.b. einen i7 860, hieß er glaube ich :P. Mit meinem jetzigen zu...
Prozessoren 27. Februar 2010
Die liebe CPU-Geschwindigkeit solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden