Die liebe CPU-Geschwindigkeit

Diskutiere und helfe bei Die liebe CPU-Geschwindigkeit im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo miteinander, ums kurz zu fassen ^^ ich bräuchte da ein kleines Programm das mir die CPU-Geschwindikeit ausliest so in der Machart von CPU-Z, da... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von robert_t_offline, 15. März 2007.

  1. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.269
    Zustimmungen:
    197
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline

    Hallo miteinander,

    ums kurz zu fassen ^^ ich bräuchte da ein kleines Programm das mir die CPU-Geschwindikeit ausliest so in der Machart von CPU-Z, da ich eine "2. Meinung" bräuchte weil ich denke das CPU-Z mir die falsche Geschwindigkeit anzeigt.
    Hätte da einer was im Petto bzw. auf der Platte :o?

    gruss robert_t_offline
     
    #1 robert_t_offline, 15. März 2007
  2. Br41nk1ck3r
    Br41nk1ck3r BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    30. Januar 2007
    Beiträge:
    626
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    24423

    da gibts vieles. Everest Home oder SiSoft Sandra nur um mal 2 zu nennen. Beides freeware. Einfach mal googeln :)


    Gruß
    Br41nk1ck3r
     
    #2 Br41nk1ck3r, 15. März 2007
  3. Core2Duo_Meister
    Core2Duo_Meister Computer-Experte
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.206
    Zustimmungen:
    14
    1. SysProfile:
    174063
    nimm CoreTemp das zeigt es auch rischtig an ^^
     
    #3 Core2Duo_Meister, 15. März 2007
  4. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    Themenstarter S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.269
    Zustimmungen:
    197
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline
    danke jungs..mal wieder wart ihr mir ne grosse hilfe ^^
     
    #4 robert_t_offline, 15. März 2007
  5. -FreaK-
    -FreaK- Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.594
    Zustimmungen:
    83
    1. SysProfile:
    13703
    2. SysProfile:
    25192
    geht doch auch einfach mit rechtsklick auf den arbeitsplatz -> eigentschaften, oder nicht?^^
     
    #5 -FreaK-, 15. März 2007
    Zuletzt bearbeitet: 15. März 2007
  6. Dagor88
    Dagor88 Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    5

    Was zeigt CPU-Z denn bei dir an?
    Ne alternative wär das DirectX Diagnoseprogramm. Start - Ausführen - dxdiag.exe
     
  7. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Die liebe CPU-Geschwindigkeit

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden