1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

Hallo Gast,

die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

Die kuriosesten Waffen in Computer- und Videospielen

Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 3. Juli 2009.

1. NewsBot

NewsBot PCGH-News

Die kuriosesten Waffen in Computer- und Videospielen

03.07.2009 17:03 - Sie sind ein elementarer Bestandteil vieler Actionspiele, haben teils geballte Zerstörungskraft und zaubern dem Spieler manchmal ein Quäntchen Lächeln ins Gesicht,- oder auch erschrockene Blicke: abgefahrene und extravagante Waffenmodelle. In diesem?

Weiterlesen...

Die Seite wird geladen...

Die kuriosesten Waffen in Computer- und Videospielen - Weitere Themen

Forum Datum

Einflussnahme: Die wichtigsten Kriterien für den Kauf von Computer- und Videospielen

Einflussnahme: Die wichtigsten Kriterien für den Kauf von Computer- und Videospielen: Einflussnahme: Die wichtigsten Kriterien für den Kauf von Computer- und Videospielen Der Bundesverband Interaktive Unterhaltungssoftware (BUI) hat die Gesellschaft für Konsumforschung 2.000...
PCGH-Neuigkeiten 24. Januar 2016

Kurioses

Kurioses: Hallo erstmal, bin neu hier^^ und wollte mich mal mit einer kuriosität vorstellen... welche übrigens noch nicht gelöst worden ist und ich solangsam daran verzweifele, also ist auch hilfe erwünscht...
Probleme mit Hardware 7. Oktober 2015

Skynet kommt: Intelligente Computer meistern Videospiele

Skynet kommt: Intelligente Computer meistern Videospiele: Skynet kommt: Intelligente Computer meistern Videospiele 19.03.2015 17:45 - Google forscht seit Langem daran, Computer noch intelligenter zu machen. Auf der GPU Technology Conference...
PCGH-Neuigkeiten 19. März 2015

kurioses von RTL

kurioses von RTL: kurioses von RTL Habe gerade http://www.rtl.de/cms/news/rtl-aktuell/dns-changer-schadprogramm-jetzt-unbedingt... dieses gelesen und was haltet ihr davon. ich glaub denn Braten nicht. gg
Computerfragen 2. Juli 2012

Future Soldier und die Waffen einer Frau: Ubisoft mit kurioser Videowerbung

Future Soldier und die Waffen einer Frau: Ubisoft mit kurioser Videowerbung: Future Soldier und die Waffen einer Frau: Ubisoft mit kurioser Videowerbung 15.05.2012 17:31 - Ubisoft startet eine ungewöhnliche Werbeoffensive für das kommende Ghost Recon Future Soldier. Im...
PCGH-Neuigkeiten 15. Mai 2012

Versandkosten für videospiel?

Versandkosten für videospiel?: Versandkosten für videospiel? Hi, ich habe vor ein viedeospiel per post an jemanden zu verschicken. Meine frage wie viel muss ich für die Versandkostenzahlen?
Computerfragen 28. November 2011

Kurios: Go Topless-Organisation fordert mehr nackte Tatsachen in Videospielen

Kurios: Go Topless-Organisation fordert mehr nackte Tatsachen in Videospielen: Kurios: Go Topless-Organisation fordert mehr nackte Tatsachen in Videospielen 03.08.2009 17:30 - Mehr nackte Tatsachen in Spielen: Das fordert zumindest eine amerikanische Organisation mit dem...
PCGH-Neuigkeiten 3. August 2009

Kuriose MMCard

Kuriose MMCard: Ich hab mal im I-net ein bisschen gestöbert und bin auf das gestoßen: http://212.18.29.67/mc/index.php?inhalt=MULTIMEDIA_CARD_32MB&show=produkt&produkt=16773 Man beachte: - 32MB - 1kg - 308,05€...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 19. April 2008

Diese Seite empfehlen