DFI: Neue Lanparty Boards mit AMD 790FX angekündigt

Diskutiere und helfe bei DFI: Neue Lanparty Boards mit AMD 790FX angekündigt im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ja Freunde es ist wieder so weit DFI hat jetzt auch neue boards für die neuen AMD phenom CPUs vorgestellt, genauer handelt es sich hierbei um 2... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von bernd das brot, 23. Oktober 2007.

  1. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.683
    Zustimmungen:
    147
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342

    Ja Freunde es ist wieder so weit DFI hat jetzt auch neue boards für die neuen AMD phenom CPUs vorgestellt, genauer handelt es sich hierbei um 2 Platinen UT 790FX-M2R und UT 790FX-M2RV die der LANparty Serie zugeordnet werden, Einziger Unterschied - beim M2RV liegt eine VoIP-Karte bei. Die zu sehende Kühllösung ist bereits von den aktuellen Intel Platinen bekannt und konnte dort schon ihre hervorragenden Kühleigenschaften unter Beweis stellen.

    Hier kurz die Eckdaten
    * 3x PCIe x16 Slots
    * 6x SATA Ports 3.0 Gbps
    * 2x IDE Ports
    * 4x DDR2 800 MHz
    * 2x Gigabit Ethernet
    * 7.1 Sound Onboard

    Ein Bild
    [​IMG]


    Und die original news in englisch
    klick
     
    #1 bernd das brot, 23. Oktober 2007
    Zuletzt bearbeitet: 23. Oktober 2007
  2. Unwritten
    Unwritten Computer-Genie
    Registriert seit:
    13. Januar 2007
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    23333

    Dieses schöne Gelb :wub
    wtf ist UATA ?

    //K, google konnte mir weiterhelfen.
     
    #2 Unwritten, 23. Oktober 2007
    Zuletzt bearbeitet: 23. Oktober 2007
  3. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Themenstarter
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.683
    Zustimmungen:
    147
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342
    Gelb ist geil und das erst recht wenn noch DFI drauf steht ;) ugly:

    und uata = Ultra Advanced Technology Attachment also IDE, habe das mal in die bekanntere Form gefixt
     
    #3 bernd das brot, 23. Oktober 2007
  4. Wollie
    Wollie Grünschnabel
    Registriert seit:
    23. Oktober 2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    20600
    2. SysProfile:
    24323
    Auf das Board habe ich schon gewartet !!!:)
    Jetzt nur noch der richtige Phenom und ich weis wo 2008 wieder meine Kohle bleibt.:o
     
  5. Kaktus
    Kaktus Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    10. Januar 2007
    Beiträge:
    2.621
    Zustimmungen:
    64
    1. SysProfile:
    19845
    Hm, wären mir zu wenig SATA Ports für den Preis. Ich versteh sowieso nicht warum die meisten Boards unter 200€ nur 4-6 SATA Ports haben. Und eSATA Ports sind scheinbar auch keine vorhanden. Aber dann so viel Geld haben wollen.
    Und bevor die Frage kommt warum man mehr SATA Ports brauchen sollte und für was eSATA....
    2x Laufwerke (DVD+DVD-Brenner), 2x Festplatten in Raid, dazu eine SATA platte als Auslagerungsplatz und 1 Steckplatz falls ich mal eine Platte testen will oder von einem Freund eine mitbringe. Damit hätte ich alle 6 Plätze schon belegt. Und wen ich dann mal irgendwann noch eine Platte reinhängen will, gehts eigentlich nicht mehr. Und eSATA, tja, USB ist mir einfach viel zu langsam für eine externe Festplatte.
     
  6. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.558
    Zustimmungen:
    202
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus


    genauso gehts mir auch ;)

    allerdings haett ich da auch gern 8 oder vllt 10 SATA ports...
     
Thema:

DFI: Neue Lanparty Boards mit AMD 790FX angekündigt

Die Seite wird geladen...

DFI: Neue Lanparty Boards mit AMD 790FX angekündigt - Similar Threads - DFI Lanparty Boards

Forum Datum

Alternative zu DFI LANParty UT X58-T3eH8

Alternative zu DFI LANParty UT X58-T3eH8: Hallo! Bei mir ist es endlich so weit: ein neuer PC soll ins Haus. Bin nur noch auf der Suche nach 'nem schönen (also schön im Sinne von gute Leistung, wie's aussieht ist egall.. ;)) Mainboard...
Mainboards 10. Mai 2010

DFI Lanparty DK 790FXB-M2RSH welcher leistungsschub ist zu erwarten?

DFI Lanparty DK 790FXB-M2RSH welcher leistungsschub ist zu erwarten?: Pc startet nach dem herunterfahren einfach neu HI leute ich habe mir nun das DFI gekauft und frage mal euch wie groß der unterschied, in der leistung gesehen, zwischen einem 770 Chipsazt board...
Mainboards 22. März 2010

Raid auf DFI LANPARTY DK X48-T2RS

Raid auf DFI LANPARTY DK X48-T2RS: Edit:/ Hat sich erledigt Thread bitte löschen^^ Danke
Mainboards 18. Januar 2010

DFI LANParty UT X58-T3eH8 Wasserkühlung

DFI LANParty UT X58-T3eH8 Wasserkühlung: Hallo Ich besitze zur zeit das DFI LANParty UT X58-T3eH8 nur machen mir die temperaturen PWM bisjen sorgen die können bei extemer last schon auf 70 Grad klettern deswegen wollte ich meine...
Mainboards 11. November 2009

DFI LANPARTY DK 790FXB-M2RSH Fehler 25.

DFI LANPARTY DK 790FXB-M2RSH Fehler 25.: Hallo leute brauch eure hilfe bin fast am verzweifeln... Mein System DFI LANPARTY DK 790FXB-M2RSH AMD Athlon X2 6000+ 4 Gig Ram Geil Sapphire 4850 Hab heute meine neuen Sachen...
Probleme mit Hardware 11. November 2009

DFI LANparty JR P45-T2RS und GTX260 Problem mit der Anbindung

DFI LANparty JR P45-T2RS und GTX260 Problem mit der Anbindung: Hi Also habe heute eine Zotac GTX260² bekommen. Habe sie auch gleich eingebaut und jetzt habe ich folgendes Problem das ich nur eine 2 Fache anstatt einer 8 Fachen anbindung habe. Bei dem Board...
Mainboards 31. Juli 2009

DFI LANparty JR P45-T2RS und GTX260 Problem mit der Anbindung

DFI LANparty JR P45-T2RS und GTX260 Problem mit der Anbindung: Hi Also habe heute eine Zotac GTX260² bekommen. Habe sie auch gleich eingebaut und jetzt habe ich folgendes Problem das ich nur eine 2 Fache anstatt einer 8 Fachen anbindung habe. Bei dem Board...
Grafikkarten 31. Juli 2009

DFI LANParty T2RS -> C1 Error? Was jetzt?

DFI LANParty T2RS -> C1 Error? Was jetzt?: Hey, mein neues System ist da und zusammengebaut, aber nix will gehen:cry: Die Lüfter laufen an, aber der Bildschirm bleibt schwarz -.- Das Sys sieht wie folgt aus: Intel C2D E8400 DFI...
Probleme mit Hardware 27. Juli 2009

DFI LanParty DK 790FXB-M2RSH

DFI LanParty DK 790FXB-M2RSH: Review: DFI LanParty DK 790FXB-M2RSH by _schulle_ @ SysP-Forum Einleitung Verpackung und Lieferumfang, Handbuch Austattung/Technische Daten/Design Erstbetrieb...
Mainboards 17. Juni 2009

DFI Lanparty , was haltet ihr davon

DFI Lanparty , was haltet ihr davon: Heute morgen hat die Post mir ein Paket da gelasen , mit den teilen die ich mit meinen freund für ihn ausgesucht habe. So sah das ganze dan aus:[img] Nach dem auspacken:[img] Das Mainboard in...
Mainboards 16. Juni 2009

DFI Lanparty mit USB Problemen

DFI Lanparty mit USB Problemen: Hallo ihr wissenden, Ich hab mir mein altes DFI LanParty UT NF4 Ultra-D wieder mal rausgekramt um einen Zusatzrechner zu basteln. Früher hat alles wunderbar funktioniert, aber jetzt bau ich das...
Mainboards 4. Juni 2009

DFI Lanparty oder auf Crosshair 3 warten ?

DFI Lanparty oder auf Crosshair 3 warten ?: Moin Moin, wollte mal eure Meinung haben wegen "DFI Lanparty oder auf Crosshair 3 warten ?" 1. DFI LANPARTY DK 790FXB-M3H5 2. Asus Crosshair 3 Formula mein Sys: Phenom x4 955 BE XFX GTX 260...
Mainboards 17. Mai 2009

[Mainboard] Wer hat ein DFI LANPARTY UT NF4 SLI-DR Expert Board ???

[Mainboard] Wer hat ein DFI LANPARTY UT NF4 SLI-DR Expert Board ???: Hi alle Seitdem ich mir im Februar einen neuen PC zusammengestellt habe,frage ich mich ob ich mich für das richtige Motherboard entschieden habe.Ich habe mir ein "DFI LANPARTY UT NF4 SLI-DR...
Mainboards 27. Dezember 2006
DFI: Neue Lanparty Boards mit AMD 790FX angekündigt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden