Desktop Auflösung II

Diskutiere und helfe bei Desktop Auflösung II im Bereich Umfragen und Aufzählungen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hier ein neuer Thread zu den Desktop Auflösung, da sich bei einigen bestimmt schon was geändert hat;) Alter Thread: Desktop Auflösung Dieses Thema im Forum "Umfragen und Aufzählungen" wurde erstellt von gemini, 14. August 2009.

?

Welche Bildschirmauflösung verwendest du?

  1. 1024x768

    1,3%
  2. 1280x600

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. 1280x720

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. 1280x800

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. 1280x1024

    13,8%
  6. 1440x900

    3,8%
  7. 1600x1200

    0 Stimme(n)
    0,0%
  8. 1680x1050

    40,0%
  9. 1920x1080

    12,5%
  10. 1920x1200

    13,8%
  11. 2560x1600

    0 Stimme(n)
    0,0%
  12. andere

    15,0%
  1. gemini
    gemini Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Juli 2007
    Beiträge:
    7.013
    Zustimmungen:
    516
    1. SysProfile:
    33171
    2. SysProfile:
    143510

    Hier ein neuer Thread zu den Desktop Auflösung, da sich bei einigen bestimmt schon was geändert hat;)

    Alter Thread: Desktop Auflösung
     
    #1 gemini, 14. August 2009
    Zuletzt bearbeitet: 14. August 2009
  2. User Advert

  3. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    6.540
    Zustimmungen:
    279
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller

    Wäre auch cool wenn du auch Multimonitor Auflösungen reinhaust ^^
     
    #2 Just_a_Script, 14. August 2009
  4. GreyFoxX
    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    Registriert seit:
    26. Januar 2007
    Beiträge:
    3.951
    Zustimmungen:
    288
    1. SysProfile:
    47050
    [x] Andere

    3120 x 1024 (1680x1050 und 1440x900)
     
  5. gemini
    gemini Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. Juli 2007
    Beiträge:
    7.013
    Zustimmungen:
    516
    1. SysProfile:
    33171
    2. SysProfile:
    143510
    Dafür gibt es ja die Option andere, Killer. Es gibt da ja eigentlich viel zu viele Möglichkeiten.

    Aber wenn noch wichtige Auflösungen fehlen, dann einfach ne PN schreiben oder hier im Thread nennen. Hab fürs erste die Auflösungen aus dem alten Thread übernommen;)
     
  6. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.954
    Zustimmungen:
    585
    [x] 1280x1024

    Immer noch die gleiche Auflösung bei mir zuhause. ^^
     
  7. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    6.540
    Zustimmungen:
    279
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller
    [X] Andere

    5760x1200 Main
    3360x1050 #2
    1440x900 Laptop
    1280x1024 #3
    1280x800 Server (VNC)
     
    #6 Just_a_Script, 14. August 2009
    Zuletzt bearbeitet: 14. August 2009
  8. _schulle_
    _schulle_ It's classified.
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    7.304
    Zustimmungen:
    314
    1. SysProfile:
    44191
    [X] Andere:

    • Laptop: 1280x800
    • PC: 2560x1024 (dual)
    • (( TV/Bierkisten-PC: 1920*1080 ))
     
  9. Bero
    Bero Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    22. November 2007
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    Ben
    1. SysProfile:
    46850
    Steam-ID:
    stahlhelm1984
    [x] 1440x900 bleibt bei mir auch beim alten. ;)
     
  10. JohnConner
    JohnConner Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    15. Juni 2009
    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    14
    1. SysProfile:
    107811
    2. SysProfile:
    11311
    Hätte man ja gleich mal weitere Auflösungen mit aufnehmen können. Aber so werden wohl wieder viele ihren Haken bei andere setzen müssen :/
     
    #9 JohnConner, 14. August 2009
  11. gemini
    gemini Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. Juli 2007
    Beiträge:
    7.013
    Zustimmungen:
    516
    1. SysProfile:
    33171
    2. SysProfile:
    143510
    Wie schon oben gesagt, nicht nur sagen, man hätte... , sondern einfach welche nennen. Ich kann sie dann oben ja noch einfügen.
     
  12. Luqutus
    Luqutus Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    30. Oktober 2008
    Beiträge:
    4.208
    Zustimmungen:
    84
    Name:
    Matthias
    1. SysProfile:
    81105
    2. SysProfile:
    115216
    84887
    1680x1050!
    Der standart Halt!:D
     
  13. @@RON
    @@RON Computer-Xpert
    Registriert seit:
    2. Mai 2007
    Beiträge:
    1.304
    Zustimmungen:
    48
    Name:
    Aaron
    1. SysProfile:
    9979
    2. SysProfile:
    9977
    [X] 1920x1200 FTW !!! :)
     
  14. sterror Gaming Pc
    sterror Gaming Pc Aufsteiger
    Registriert seit:
    10. August 2009
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Basti
    1. SysProfile:
    81487
    hey leute wen ich nen 22" hab und nen 19" kann ich die dann irgendwie
    im dualmodus fahren ?
    wen ja wie geht das dann weil ich will mir keinen 2 22"monitor hollen^^
    ich glaube es gibt nen programm damit geht das aba habst nicht versuucht



    LG Basti ;)
     
    #13 sterror Gaming Pc, 14. August 2009
  15. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    6.540
    Zustimmungen:
    279
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller
    Gehört hier zwar nicht rein ... aber beide Anklemmen und bei Eigenschaften / Anzeige einrichten
    fertig ... mehr ist das nicht und für eine weitere Taskleiste "Ultramon" ... nun aber B2T
     
    #14 Just_a_Script, 14. August 2009
  16. sterror Gaming Pc
    sterror Gaming Pc Aufsteiger
    Registriert seit:
    10. August 2009
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Basti
    1. SysProfile:
    81487
    aba so nen auflösung von z.b 3200x1024 geht nicht oda weil der
    19" monitor nicht mehr kann glaube ich allso geht da nix an
    ne höcher auflösung oder ?

    und tut mir leid wen ich die fragen stelle obwohl die hier nicht
    rein passen :)
     
    #15 sterror Gaming Pc, 14. August 2009
Thema:

Desktop Auflösung II

Die Seite wird geladen...

Desktop Auflösung II - Similar Threads - Desktop Auflösung

Forum Datum

Google Chrome: Verbesserungen für Android- und Desktop-Version vorgestellt

Google Chrome: Verbesserungen für Android- und Desktop-Version vorgestellt: Google Chrome: Verbesserungen für Android- und Desktop-Version vorgestellt iOS-Nutzer von Chrome kennen beispielsweise schon das neue Grid-Layout für geöffnete Tabs, welches in den kommenden...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 22:32 Uhr

Opera 63: Neue Version des Desktop-Browsers verbessert privaten Surfmodus

Opera 63: Neue Version des Desktop-Browsers verbessert privaten Surfmodus: Opera 63: Neue Version des Desktop-Browsers verbessert privaten Surfmodus Opera 63 hat dabei gar nicht so viele Neuerungen im Gepäck. Eine Änderung erfährt der private Surfmodus, wobei diese...
User-Neuigkeiten 22. August 2019

Plex veröffentlicht Desktop-Software

Plex veröffentlicht Desktop-Software: Plex veröffentlicht Desktop-Software Läuft auf all meinen Plattformen und am Rechner kann man bequem über den Browser seine Inhalte streamen. Nun hat man bei Plex neue Software für Windows und...
User-Neuigkeiten 15. August 2019

Parallels Desktop 15 erschienen

Parallels Desktop 15 erschienen: Parallels Desktop 15 erschienen Parallels Desktop 15 ist erschienen. Werden sicherlich die meisten unserer Leser kennen, eine Software, die es euch erlaubt, andere Systeme in einer virtuellen...
User-Neuigkeiten 13. August 2019

Google Chrome: Dark Mode für Webseiten kommt auch für Desktop und Chrome OS

Google Chrome: Dark Mode für Webseiten kommt auch für Desktop und Chrome OS: Google Chrome: Dark Mode für Webseiten kommt auch für Desktop und Chrome OS Im Fall von Chrome geht das Ganze aber sogar eine Stufe weiter. Nicht nur das User Interface lässt sich unter Android...
User-Neuigkeiten 31. Juli 2019

Google Chrome: Version 76 für Desktop nun im Stable Channel verfügbar

Google Chrome: Version 76 für Desktop nun im Stable Channel verfügbar: Google Chrome: Version 76 für Desktop nun im Stable Channel verfügbar Über ein paar Neuerungen jener Version hatten wir bezüglich des Beta-Channels bereits im Vorfeld berichtet, das vollständige...
User-Neuigkeiten 30. Juli 2019

Deezer: Dark Mode für Android und im Web, iOS und Desktop-App folgen

Deezer: Dark Mode für Android und im Web, iOS und Desktop-App folgen: Deezer: Dark Mode für Android und im Web, iOS und Desktop-App folgen Der Musikstreaminganbieter gestaltet sein Angebot optisch um. Ab sofort ist sowohl in der Android-App als auch im Web-Player...
User-Neuigkeiten 24. Juli 2019

Nanoleaf: Smarte Beleuchtung hat nun einen Desktop-Client

Nanoleaf: Smarte Beleuchtung hat nun einen Desktop-Client: Nanoleaf: Smarte Beleuchtung hat nun einen Desktop-Client Nanoleaf hat smarte Lichtpanels im Angebot, die sich auf verschiedene Weisen steuern lassen – zeitabhängig, auf Basis irgendeines...
User-Neuigkeiten 21. Juli 2019

macOS: Desktop anzeigen mit Show Desktop

macOS: Desktop anzeigen mit Show Desktop: macOS: Desktop anzeigen mit Show Desktop macOS bietet mehrere Möglichkeiten, geöffnete Fenster flott auszublenden und einen Blick auf den Schreibtisch zu erlauben. Das funktioniert beispielsweise...
User-Neuigkeiten 7. Juli 2019

Google: Chrome Remote Desktop jetzt im Web verfügbar, App wird eingestellt

Google: Chrome Remote Desktop jetzt im Web verfügbar, App wird eingestellt: Google: Chrome Remote Desktop jetzt im Web verfügbar, App wird eingestellt Das steht seit einigen Jahren auch als App zur Verfügung, aber nicht mehr lange. Zum 30. Google: Chrome Remote Desktop...
User-Neuigkeiten 6. Juni 2019

Opera GX: Ein Desktop-Browser für Spieler

Opera GX: Ein Desktop-Browser für Spieler: Opera GX: Ein Desktop-Browser für Spieler Ob mobil oder am Desktop, man lässt sich viel einfallen – auch Geschichten, die nun nicht so für die Masse gedacht sind. Der neuste Streich? Opera GX,...
User-Neuigkeiten 21. Mai 2019

Microsoft: Neuer Fix schließt gefährliche Lücke in Remote Desktop-Diensten älterer...

Microsoft: Neuer Fix schließt gefährliche Lücke in Remote Desktop-Diensten älterer...: Microsoft: Neuer Fix schließt gefährliche Lücke in Remote Desktop-Diensten älterer Windows-Versionen Durch Remote Code Execution kann ähnlich wurmartig fies auf nicht geschützten Systemen agiert...
User-Neuigkeiten 15. Mai 2019

Kann man irgendwie die Auflösung (Desktop) über das Maximum hochschrauben?

Kann man irgendwie die Auflösung (Desktop) über das Maximum hochschrauben?: Kann man irgendwie die Auflösung (Desktop) über das Maximum hochschrauben? Hallo, ich habe eine GeForce (GT 120M) Grafikkarte mit folgender maximaler Auflösung: 1600 x 900...
Computerfragen 20. April 2010
Desktop Auflösung II solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden