Der Windows Vista Upgrade Advisor

Diskutiere und helfe bei Der Windows Vista Upgrade Advisor im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe ein Problem mit dem Windows Vista Upgrade Advisor. Wenn ich die Überprüfung starte, kommt nach einiger Zeit eine Fehlermeldung: "Die... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von PC-Gamer3000, 9. November 2007.

  1. PC-Gamer3000
    PC-Gamer3000 PC-Freak
    Registriert seit:
    21. September 2007
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    0

    Ich habe ein Problem mit dem Windows Vista Upgrade Advisor.
    Wenn ich die Überprüfung starte, kommt nach einiger Zeit eine Fehlermeldung: "Die Überprüfung konnte nicht ordnungsgemäß durchgeführt werden, vielleicht ist das Programm beschädigt, auf "blablabla.de" können Sie sich die neuste version herunterladen." (Irgendwie so).

    Bitte um Hilfe, denn ich würde gerne wissen wie es auf meinem Rechner aussieht mit Vista! ;) ;)
     
    #1 PC-Gamer3000, 9. November 2007
  2. woodstock
    woodstock Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    20215

    Mit nem Celeron an Vista ran zugehen finde ich gewagt (Von vielen Leuten wird ein DualCore empfohlen - und von deren Performance ist ein SingleCore Celeron weit entfernt :p )
    Ich hab in Deinem Sys auch gesehen, dass Du gerade mal 50k Punkte im Aquamark geschafft hast - da hab ich mit meiner alten GF6600GT und nem Athlon64 2800+ mehr^^ (Da Aquamark sher auf den Prozessor ausgelegt ist - die Schwäche eines Celerons wäre damit bewiesen ;-)) )

    Zum Software Problem kann würd ich mal sagen, dass Du mal Deinstallieren solltest und von einer anderen Setup Datei neuinstallieren. Das hat bei manch anderer Software schon oft geholfen ;)
     
  3. PC-Gamer3000
    PC-Gamer3000 PC-Freak
    Themenstarter
    Registriert seit:
    21. September 2007
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    0

    Danke

    Wegen des Prozis brauch ich mir keine Sorgen mehr zu machen (xD). Gönne mir demnächst meine Traum CPU - Den Intel Core 2 Quad Q6600 ^^ ^^ :) :D
     
    #3 PC-Gamer3000, 9. November 2007
  4. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Der Windows Vista Upgrade Advisor

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden