Sammelthread Der KFZ-Laber-Thread - Teil III

Diskutiere und helfe bei Der KFZ-Laber-Thread - Teil III im Bereich Forenkultur im SysProfile Forum bei einer Lösung; @Scorpion auch wenn die antwort sehr spät kommt. ja, den astra hab ich immernoch ^^ steht mitlerweile abgemeldet hier, hab seit ca 6 monaten n corsa d... Dieses Thema im Forum "Forenkultur" wurde erstellt von gemini, 24. Mai 2012.

1. -FreaK-
    -FreaK- Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    13703
    2. SysProfile:
    25192

@Scorpion

auch wenn die antwort sehr spät kommt.
    ja, den astra hab ich immernoch ^^
    steht mitlerweile abgemeldet hier, hab seit ca 6 monaten n corsa d opc

hau einfach mal paar bilder rein.
    der astra hat noch ne größere bremse vorne bekommen, hinten komplett neu, also inkl bleche, seil, alles halt.
    dann gabs noch ne neue kupplung, neue felgen und reifen weil die OZ leider krumm waren.
    und dann ist mir dir corsa vors auge gelaufen.
    da hätte ich mir einiges sparen können.
    aber der corsa stand in der nähe, für nen opc zum super preis, da konnte ich nich nein sagen

aber ich muss auch zugeben... ich kann das ding nicht verkaufen, geht nicht.
    auch wenn ich die alten felgen passender zu dem auto fand, auch wenn ich die schöne opc front geschrottet und nie ersetzt hab.
    is einfach meins! :D

Anhänge:

#9586 -FreaK-, 6. Dezember 2021
    Zuletzt bearbeitet: 6. Dezember 2021
Thema:

Der KFZ-Laber-Thread - Teil III

Die Seite wird geladen...

Der KFZ-Laber-Thread - Teil III - Similar Threads - KFZ Laber Thread

Forum Datum

Samsung C-Lab zeigt wieder ausgefallene Ideen auf der CES 2022

Samsung C-Lab zeigt wieder ausgefallene Ideen auf der CES 2022: Samsung C-Lab zeigt wieder ausgefallene Ideen auf der CES 2022 Das ist auch dieses Jahr wieder der Fall gewesen. Dabei teilt sich das C-Lab streng genommen in eine Inside- und Outside-Abteilung...
User-Neuigkeiten 9. Januar 2022

Twitter Blue ab sofort mit Early-Access zu Labs-Funktionen

Twitter Blue ab sofort mit Early-Access zu Labs-Funktionen: Twitter Blue ab sofort mit Early-Access zu Labs-Funktionen Über Twitter Labs können Blue-Abonnenten also vor anderen Usern neue Features austesten. Den Anfang machen angepinnte Konversationen...
User-Neuigkeiten 28. Oktober 2021

YouTube Lab: Downloads im Browser, erweiterter Google Assistant und mehr testen

YouTube Lab: Downloads im Browser, erweiterter Google Assistant und mehr testen: YouTube Lab: Downloads im Browser, erweiterter Google Assistant und mehr testen Allerdings steht diese Möglichkeit nur denjenigen frei, die das kostenpflichtige YouTube Premium abonniert haben....
User-Neuigkeiten 2. Oktober 2021

Xbox Design Lab wieder verfügbar, inkl. neuer Optionen

Xbox Design Lab wieder verfügbar, inkl. neuer Optionen: Xbox Design Lab wieder verfügbar, inkl. neuer Optionen Microsoft bietet Xbox-Besitzern mit dem Design Lab die Möglichkeit an, den Xbox-Controller auf die eigenen Bedürfnisse anzupassen. Die...
User-Neuigkeiten 18. Juni 2021

Serif Labs: Affinity Photo, Publisher und Designer stark reduziert

Serif Labs: Affinity Photo, Publisher und Designer stark reduziert: Serif Labs: Affinity Photo, Publisher und Designer stark reduziert Tolle Bildbearbeitung zum fairen Einmalkaufpreis, die nicht mehr nur auf dem Mac zu haben ist, sondern auch für Windows und iOS....
User-Neuigkeiten 19. Januar 2021

GoPro Labs bringt Dashcam-Unterstützung, Bewegungserkennung und mehr

GoPro Labs bringt Dashcam-Unterstützung, Bewegungserkennung und mehr: GoPro Labs bringt Dashcam-Unterstützung, Bewegungserkennung und mehr Im Labs-Programm unterstützt werden jedoch lediglich die HERO7 Black, HERO8 Black, die HERO9 Black sowie die GoPro MAX....
User-Neuigkeiten 15. Januar 2021

Chrome Labs: Neue experimentelle Funktionen lassen sich über die Symbolleiste aktivieren

Chrome Labs: Neue experimentelle Funktionen lassen sich über die Symbolleiste aktivieren: Chrome Labs: Neue experimentelle Funktionen lassen sich über die Symbolleiste aktivieren Jene hatten vor Jahren das Chrome Labor abgelöst und bieten Zugriff auf zahlreiche experimentelle...
User-Neuigkeiten 10. Dezember 2020

Serif Labs: Affinity Photo, Publisher und Designer reduziert

Serif Labs: Affinity Photo, Publisher und Designer reduziert: Serif Labs: Affinity Photo, Publisher und Designer reduziert Mächtige Bildbearbeitung zum fairen Einmalkaufpreis, die nicht mehr nur auf dem Mac zu haben ist, sondern auch für Windows und iOS....
User-Neuigkeiten 23. November 2020

Microsoft schaltet Xbox Design Lab ab 14. Oktober temporär ab

Microsoft schaltet Xbox Design Lab ab 14. Oktober temporär ab: Microsoft schaltet Xbox Design Lab ab 14. Oktober temporär ab Die Palette reicht da von Farbanpassungen über gummierte Griffe, einem Steuerkreuz in Metallic bis hin zur Gravur des...
User-Neuigkeiten 23. September 2020

Samsung C-Lab: Fünf neue Start-ups gehen aus dem Inkubator hervor

Samsung C-Lab: Fünf neue Start-ups gehen aus dem Inkubator hervor: Samsung C-Lab: Fünf neue Start-ups gehen aus dem Inkubator hervor Sein C-Lab hatte Samsung im Dezember 2012 gestartet und zeigt seitdem auf Messen immer wieder Projekte, die da intern laufen –...
User-Neuigkeiten 24. Mai 2020

Internetbasierte Fahrzeugzulassung i-Kfz: Fahrzeugzulassung künftig online möglich

Internetbasierte Fahrzeugzulassung i-Kfz: Fahrzeugzulassung künftig online möglich: Internetbasierte Fahrzeugzulassung i-Kfz: Fahrzeugzulassung künftig online möglich Aber es wird besser. Die Bundesregierung hat heute bekannt gegeben: Der Kfz-Zulassungsprozess soll in Zukunft...
User-Neuigkeiten 9. Januar 2019

Ist die Cloud im KFZ gut?

Ist die Cloud im KFZ gut?: Die Cloud wird beim Autohersteller Volvo zur Anwendung gebracht. Mit Apps sollen so z.B. Parkplätze gefunden & Parkgebühren bezahlt, das Auto vorgeheizt und das Navi voreingestellt werden....
freie Fragen 8. Januar 2014

Tasche und Kfz-Halterung fürs iPhone 4

Tasche und Kfz-Halterung fürs iPhone 4: Hallo zusammen, Ich bin auf der Suche nach einer Kfz-Halterung an der Frontscheibe fürs iPhone 4, da ich es öfters als Navi benutz. Außerdem suche ich noch eine Schutzhülle, am besten aus Silicon...
Smartphones 20. Februar 2011
Der KFZ-Laber-Thread - Teil III solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden