1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

    Hallo Gast,

    die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

Sammelthread Der KFZ-Laber-Thread - Teil III

Dieses Thema im Forum "Forenkultur" wurde erstellt von gemini, 24. Mai 2012.

  1. Black Biturbo

    Black Biturbo Wandelnde HDD

    Registriert seit:
    24. September 2009
    Beiträge:
    5.397
    Zustimmungen:
    361
    Name:
    (er)
    1. SysProfile:
    112956

    ich antworte auf die fragen nicht und lasse deine antworten so stehen - soll sich jeder sein bild machen oder?
     
    #9421 Black Biturbo, 29. Februar 2016
  2. sLiX

    sLiX AMD Hater

    Registriert seit:
    10. Mai 2010
    Beiträge:
    6.049
    Zustimmungen:
    350
    Name:
    Pascal
    1. SysProfile:
    49749
    2. SysProfile:
    174936
    Steam-ID:
    slix1993

    LKW. Doch hab n Headset, was dummerweise unser neuer Hundewelpe kaputt gebissen hat, und ich an dem Tag ohne Headset fahren musste. ^^
     
  3. -FreaK-

    -FreaK- Wandelnde HDD

    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.607
    Zustimmungen:
    96
    1. SysProfile:
    13703
    2. SysProfile:
    25192
    Hab mich heute schonmal an die abgrundtief hässlich und schlecht lackierte Mittelkonsole gemacht.
    Wird jetzt ein schlichtes dunkelgrau.
    Paar Teile fehlen bloß noch

    [​IMG] [​IMG]
     
  4. Black Biturbo

    Black Biturbo Wandelnde HDD

    Registriert seit:
    24. September 2009
    Beiträge:
    5.397
    Zustimmungen:
    361
    Name:
    (er)
    1. SysProfile:
    112956
    Was für ein Astra Cabrio ist das eigentlich genau?
     
    #9424 Black Biturbo, 2. März 2016
  5. -FreaK-

    -FreaK- Wandelnde HDD

    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.607
    Zustimmungen:
    96
    1. SysProfile:
    13703
    2. SysProfile:
    25192
    Ein Astra G, Bj 02, 2.2l Motor mit 147PS.
    Also im Prinzip wie mein Alltagsauto, bloß offen und immerhin ein bisschen bumms ^^
     
  6. Black Biturbo

    Black Biturbo Wandelnde HDD

    Registriert seit:
    24. September 2009
    Beiträge:
    5.397
    Zustimmungen:
    361
    Name:
    (er)
    1. SysProfile:
    112956
    Ist das Verdeck elektrisch oder manuell zu bedienen?
     
    #9426 Black Biturbo, 2. März 2016
  7. -FreaK-

    -FreaK- Wandelnde HDD

    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.607
    Zustimmungen:
    96
    1. SysProfile:
    13703
    2. SysProfile:
    25192
    Das ist vollelektrisch
     
  8. Black Biturbo

    Black Biturbo Wandelnde HDD

    Registriert seit:
    24. September 2009
    Beiträge:
    5.397
    Zustimmungen:
    361
    Name:
    (er)
    1. SysProfile:
    112956
    Das ist gut. kenne es von einem Cabrio als ich noch Kind war - manuelles verdeck - der wagen wurde also nie geöffnet
     
    #9428 Black Biturbo, 2. März 2016
  9. -FreaK-

    -FreaK- Wandelnde HDD

    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.607
    Zustimmungen:
    96
    1. SysProfile:
    13703
    2. SysProfile:
    25192
    Ja, das kenne ich auch nur zu gut.
    Arbeite derzeit in ner Oldtimer Werkstatt (hauptsächlich englische Autos).

    Mein Vater hat auch noch ein Kadett E Cabrio, da ist das umständlicher als bei den englischen mistgurken ^^
     
  10. Black Biturbo

    Black Biturbo Wandelnde HDD

    Registriert seit:
    24. September 2009
    Beiträge:
    5.397
    Zustimmungen:
    361
    Name:
    (er)
    1. SysProfile:
    112956
    Das Auto kenne ich von meinen Eltern auch noch war ein GSI Cabrio und ein scheiß verdeck - als Kind hab ich es allein von der kraft gar nicht zu bekommen
     
    #9430 Black Biturbo, 2. März 2016
  11. -FreaK-

    -FreaK- Wandelnde HDD

    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.607
    Zustimmungen:
    96
    1. SysProfile:
    13703
    2. SysProfile:
    25192
    Jau, ist auch ein gsi ^^
    Das verdeckte ist echt ätzend, auf der einen Seite ne Verkleidung weg drücken, verdeck runter, auf die andere Seite laufen, Verkleidung wegdrücken, verdeck ganz runter xD
     
  12. Black Biturbo

    Black Biturbo Wandelnde HDD

    Registriert seit:
    24. September 2009
    Beiträge:
    5.397
    Zustimmungen:
    361
    Name:
    (er)
    1. SysProfile:
    112956
    ich hab noch diese beiden hebel ( links und rechts) in Erinnerung, die man mit hulk Kräften bedienen muss - wobei ich als Kind das Mäusekino extrem cool fand
     
    #9432 Black Biturbo, 2. März 2016
  13. -FreaK-

    -FreaK- Wandelnde HDD

    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.607
    Zustimmungen:
    96
    1. SysProfile:
    13703
    2. SysProfile:
    25192
    Das Mäusekino kannte ich bis dahin nur au Netz von Bildern, fand ich immer doof.
    In echt find ich's aber iwie geil ^^

    Grad das Cabrio mal geputzt und mal ans Radio gemacht.
    Das hat immer nur Krkrkrkr gemacht xD
    Naja, Stecker war nich drauf und alles Naja... Stümperhaft zusammengebaut.
    Eine plastikmutter vom handschuhfach war abgebrochen (zum Glück unten, sonst wäre ich da nie zum festhalten ran gekommen.
    Und ganz toll :

    [​IMG]

    Der Radioschacht ist natürlich auch schon scharfkantig ausgeschnitten.
    Manchmal sollten die Leute es einfach sein lassen ^^
    War schon kurz davor, doch noch diesen Monat n vernünftiges Radio zu kaufen..
     
  14. Black Biturbo

    Black Biturbo Wandelnde HDD

    Registriert seit:
    24. September 2009
    Beiträge:
    5.397
    Zustimmungen:
    361
    Name:
    (er)
    1. SysProfile:
    112956
    Waren ja damals noch die ausklingenden 80er und Knight Rider war angesagt - wie reagiert da wohl ein glaube 10 Jähriger auf so ein Mäusekino. Wobei ich sogar heute Digitaltachos immer noch mag. Mir fällt auch auf, dass man eher ( bei einer kombinierten Anzeige) auf den Digitalen km/h wert schaut als auf das Rundinstrument
     
    #9434 Black Biturbo, 3. März 2016
  15. Black Biturbo

    Black Biturbo Wandelnde HDD

    Registriert seit:
    24. September 2009
    Beiträge:
    5.397
    Zustimmungen:
    361
    Name:
    (er)
    1. SysProfile:
    112956
    heute abend nen kleinen Nachtrag vom 3L bekommen - Lader laufen fast - SW braucht noch was. Aber auf dem Prüfstand im Test betrieb gar nicht mal übel - muss man deutlich runter gehen - aber 790PS bei 8100umin ist schon was. Ladedruck ist noch etwas luft - 7500umin wären auch möglich ( Kühlung muss man etwas machen - aber geht). Micha verspricht mir die 700 ohne WAES und rund 850 nm im overboost - und dank twin scroll Ladern ab 2000umin über 500nm. denke wird zwar sommer bis der Motor und der rest drin ist - aber was zu freuen.
     
    #9435 Black Biturbo, 21. März 2016
Die Seite wird geladen...

Der KFZ-Laber-Thread - Teil III - Weitere Themen

Forum Datum

Ist die Cloud im KFZ gut?

Ist die Cloud im KFZ gut?: Die Cloud wird beim Autohersteller Volvo zur Anwendung gebracht. Mit Apps sollen so z.B. Parkplätze gefunden & Parkgebühren bezahlt, das Auto vorgeheizt und das Navi voreingestellt werden....
freie Fragen 8. Januar 2014

Google Labs vor dem aus - Gmail Labs und Maps Laps nicht betroffen

Google Labs vor dem aus - Gmail Labs und Maps Laps nicht betroffen: Google Labs vor dem aus - Gmail Labs und Maps Laps nicht betroffen 23.07.2011 11:17 - Bill Coughan, SVP for Research ans Systems Infrastructure gab am Donnerstag im offiziellen Google-Blog...
PCGH-Neuigkeiten 23. Juli 2011
Sammelthread

Der User-Foto-Thread - Teil II

Der User-Foto-Thread - Teil II: Dies ist der offizielle Sysprofile-Forum-User-Foto-Thread Regeln des Threads: Es gelten ausnahmslos die allgemeinen Forenregeln! Bilder in Beträgen sind bis 900*900 Pixel (Breite * Höhe) und bis...
Forenkultur 21. Juni 2011
Sammelthread

Der Zweirad-Laber-Thread

Der Zweirad-Laber-Thread: Hey, da im KFZ-Laber-Thread schon einiges zum Thema Zweirad durchgekaut wurde, hier mal ein eigener Thread. Ihr könnt von einfachem Labern bis zur Vorstellung eures "Zweirades" alles machen ;)...
Forenkultur 8. Juni 2011

Was muss ich jetzt mit dem Teil machen?

Was muss ich jetzt mit dem Teil machen?: Was muss ich jetzt mit dem Teil machen? Hi leute ich versteh das nicht bei mir passt alles für Modern Warfare 1 Ich habe CPU:3,4Ghz (optimal) Grafkikkarte:Shader 2.0 nVidia...
Computerfragen 1. März 2011

Tasche und Kfz-Halterung fürs iPhone 4

Tasche und Kfz-Halterung fürs iPhone 4: Hallo zusammen, Ich bin auf der Suche nach einer Kfz-Halterung an der Frontscheibe fürs iPhone 4, da ich es öfters als Navi benutz. Außerdem suche ich noch eine Schutzhülle, am besten aus Silicon...
Smartphones 20. Februar 2011

Nutzen Sie den Schnäppchen-Thread und teilen Sie anderen Usern interessante Angebote mit

Nutzen Sie den Schnäppchen-Thread und teilen Sie anderen Usern interessante Angebote mit: Nutzen Sie den Schnäppchen-Thread und teilen Sie anderen Usern interessante Angebote mit 17.02.2011 14:23 - Sind Sie im Internet auf ein interessantes Schnäppchen gestoßen? Dann teilen Sie dies...
PCGH-Neuigkeiten 17. Februar 2011

KFZ Halterung für das iPhone 4?

KFZ Halterung für das iPhone 4?: KFZ Halterung für das iPhone 4? Ich würde gern mein iPhone 4 im Auto befestigen und bin daher auf der Suche nach einer ( passgenauen ) Halterung. es gibt zwar Möglichkeiten die...
Computerfragen 24. August 2010

Diese Seite empfehlen