Delta lüfter =)

Diskutiere und helfe bei Delta lüfter =) im Bereich Luft- & Wasserkühlung im SysProfile Forum bei einer Lösung; wer kennt sie nicht die lieblinge der oc =) delta lüfter will mir auch sowas anschaffn :D und zwar 2x120 lüfter von delta auf nem coolermaster gemin II... Dieses Thema im Forum "Luft- & Wasserkühlung" wurde erstellt von vauxhall, 13. September 2007.

  1. vauxhall
    vauxhall Grünschnabel
    Registriert seit:
    12. September 2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0

    wer kennt sie nicht die lieblinge der oc =) delta lüfter will mir auch sowas anschaffn :D und zwar 2x120 lüfter von delta auf nem coolermaster gemin II
    so nun meine frage gibt es eine lüftersteuerung die dieso monster aushält weil die ziehn ja unglaublich strom ^^ is ja auch bei 5000 upm klar ^^

    hier ma n video :D

    http://youtube.com/watch?v=HKF16kQimWs&mode=related&search=
     
  2. -FreaK-
    -FreaK- Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.594
    Zustimmungen:
    83
    1. SysProfile:
    13703
    2. SysProfile:
    25192

    erinnert mich irgednwie an meinen thermaltake beetle^^
    der schafft auch 4300upm bei 40dB oder so
    der ist auch fast so laut wie ein föhn^^
     
  3. Fahrenheit
    Fahrenheit Lebende CPU
    Registriert seit:
    5. März 2007
    Beiträge:
    1.338
    Zustimmungen:
    38
  4. Lt. Frank Drebin
    Lt. Frank Drebin Gast
    Warum sollte man sich sowas freiwillig antun? :neutral:

    Am besten nen Kühler von nem Auto einbauen..... :o
     
    #4 Lt. Frank Drebin, 18. September 2007
  5. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.558
    Zustimmungen:
    202
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
  6. littlemike1005
    littlemike1005 PC-User
    Registriert seit:
    18. August 2007
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    2. SysProfile:
    [url=http://www.sysprofile.de/id37976][img]http://
    Borey - So was würde ich mir nicht an tun. Ich bin froh das mein neuer so leise ist das man ihn nicht hört. Da ist die Kugel meines Trackballs lauter als mein Rechner.

    Erst wenn meine Grafikkarte so ca. 85°C erreicht dann hört man den GPU Lüfter.

    Ich finde es abartig wenn ein Computer so laut ist.
     
    #6 littlemike1005, 18. September 2007
  7. El-mejor
    El-mejor Banned
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.192
    Zustimmungen:
    32
    Name:
    Stefan
    1. SysProfile:
    36874
    Sry aber wer muss so dumm sein sowas in sein Pc zu bauen.Bessere Kühlung ? Soll er sich ne Wakü kaufen oder en gescheiten Luft Kühler.Mein C2D @ 3,5 Ghz wird auch ned heiss und die Kühlung ist leise.

    Gruss
     
  8. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.683
    Zustimmungen:
    147
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342
    Naja also ihr solltet mal bedenken das diese Lüfter nicht für den normalen user sind und man kann nicht alles mit Wasser kühlen oder LN2 gekühlt werden was bei extrem-OC gekühlt werden muss und da kommen eben diese Lüfter ins Spiel. (wobei sie auch da leicht übertrieben sind)
     
    #8 bernd das brot, 19. September 2007
  9. Milan
    Milan BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    7. Januar 2007
    Beiträge:
    721
    Zustimmungen:
    4
    1. SysProfile:
    18440
    ach du heilige, was das den, muss ehrlich sagen der gemnii brauch die glaube nich weil der so schon genug bringt, und ehrlich gesagt braucht di n normalo eigentlich, da is man ja nach ner woche mitn nerven runter

    ein son ding könnte man sich schon einbauen, das macht man dann nur an wenn man seinen pc reinigen will :-.)
     
  10. Börni
    Börni Computer-Experte
    Registriert seit:
    2. Februar 2007
    Beiträge:
    899
    Zustimmungen:
    14
    1. SysProfile:
    31679
    2. SysProfile:
    86246
    ich hatte mal einen japanischen 92mm lüfter aus nem alten Server, der hate 4500rpm und war auch nicht gerade leise.

    Lüftergitter sind pflicht, oder finger kaputt
     
  11. Mr_Lachgas
    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    12.058
    Zustimmungen:
    396
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194
    also ich find das ding gar nicht schlecht
    hört sich genauso laut an wie mein ersatzrechner
    hab dort auch nen industrielüfter verbaut 92 mm vorne
    guter thermaltake kühler + superschneller 80 mm industrielüfter
    der rest is eh laut ( 40mm lüfter @7500 Upm, 60er Lüfter @ 5500 Upm gehäuserückwand) und neuer starker lüfter im netzteil
    mache dann auch mal n video dadrüber^^
     
  12. misterjack
    misterjack Grünschnabel
    Registriert seit:
    27. April 2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    30096
    mmh, überlege schon, mir zwei solche krachmacher als gehäuselüfter in meinen server zu bauen, damit die scsi-platten nicht alleine am krachmachen sind. steht eh in der küche, mich störts nicht :)
     
  13. fas
    fas Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    24. Juli 2007
    Beiträge:
    497
    Zustimmungen:
    4
    1. SysProfile:
    32074
    2. SysProfile:
    36546
Thema:

Delta lüfter =)

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden