Dell mit Rückgang im PC- und Server-Markt

Diskutiere und helfe bei Dell mit Rückgang im PC- und Server-Markt im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Der Hersteller sieht vorerst keinen Grund für eine höhere Nachfrage bei Endkunden, minimierte aber den Gewinnrückgang durch bisher durchgeführte und... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 21. November 2008.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    149.412
    Zustimmungen:
    16

    Der Hersteller sieht vorerst keinen Grund für eine höhere Nachfrage bei Endkunden, minimierte aber den Gewinnrückgang durch bisher durchgeführte und noch anstehende Einsparmaßnahmen, die unter anderem den Personalbereich betreffen. Der Nettogewinn sank?

    Weiterlesen...
     
  2. User Advert

Thema:

Dell mit Rückgang im PC- und Server-Markt

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden