Debugger in Vista x64 Konsole öffnen?

Diskutiere und helfe bei Debugger in Vista x64 Konsole öffnen? im Bereich Windows Vista, XP & älter im SysProfile Forum bei einer Lösung; Weiß einer wie man den Debugger in der Konsole unter Vista öffnen kann, bzw. ob das überhaupt noch geht? Für den Schule müssen wir einige Sachen mit... Dieses Thema im Forum "Windows Vista, XP & älter" wurde erstellt von Crazy Sniper, 2. Mai 2008.

  1. Crazy Sniper
    Crazy Sniper Lebende CPU
    Registriert seit:
    24. Februar 2007
    Beiträge:
    1.561
    Zustimmungen:
    46
    1. SysProfile:
    20033

    Weiß einer wie man den Debugger in der Konsole unter Vista öffnen kann, bzw. ob das überhaupt noch geht? Für den Schule müssen wir einige Sachen mit Hilfe des Debuggers nachschauen, unter XP öffnet man ihn mit Windows+R->CMD->debug das funzt unter Vista leider nicht mehr. Hat jemand eine Idee oder kennt jemand eine Alternative die jedoch die gleiche Syntax hat? schonmal danke im vorraus

    mfG
     
    #1 Crazy Sniper, 2. Mai 2008
Thema:

Debugger in Vista x64 Konsole öffnen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden