Dead Silence

Diskutiere und helfe bei Dead Silence im Bereich Kino, TV & Musik im SysProfile Forum bei einer Lösung; [IMG] Habe heute am frühen Abend mit einer Bekannten von mir Dead Silence gesehen. Zum ersten Mal bin ich durch Steffen's damalige Signatur auf den... Dieses Thema im Forum "Kino, TV & Musik" wurde erstellt von regenrohr, 3. Oktober 2007.

  1. regenrohr
    regenrohr Alter Hase
    Registriert seit:
    11. März 2007
    Beiträge:
    2.004
    Zustimmungen:
    36
    Name:
    Sören Torben Horst Erich
    1. SysProfile:
    26602
    2. SysProfile:
    33873
    50485

    [​IMG]

    Habe heute am frühen Abend mit einer Bekannten von mir Dead Silence gesehen. Zum ersten Mal bin ich durch Steffen's damalige Signatur auf den Film aufmerksam gewurden. Im großen und ganzen hat uns der Film recht gut gefallen, ist zwar sicherlich kein Genre-Highlight, aber durchaus nett anzusehen und mal ein Film in dem es um Puppen geht und kein Chucky drin vorkommt, sondern nur ein Billy (sowie seine Brüder und Schwestern)

    Zur Story:
    Der Geist einer Puppenspielerin, besser gesagt Bauchrednerin (obwohl im Film vermittelt wird, das die Puppen ihr Eigenleben haben sollen), lebt in ihren Puppen weiter und rächt sich an denen, wie deren Nachfahren, die an ihrem Ableben beteiligt waren. Ferner geht es um die Schaffung einer "perfect doll", die man auch zu Ende des Films (eigentlich schon im ganzen Film, was aber erst gegen Ende ersichtlich wird) zu sehen bekommt
     
  2. Steffen
    Steffen Apfelmännchen
    Registriert seit:
    23. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.059
    Zustimmungen:
    125
    Name:
    Steffen
    1. SysProfile:
    1171
    2. SysProfile:
    1170
    Steam-ID:
    fredrick_zoller

    Hatte damals die Unrated Fassung aus England importiert. Man sollte schauen das man diese Version bekommt.
    Nicht nur mehr Story sondern auch mehr Gewalt ^^
     
  3. regenrohr
    regenrohr Alter Hase
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. März 2007
    Beiträge:
    2.004
    Zustimmungen:
    36
    Name:
    Sören Torben Horst Erich
    1. SysProfile:
    26602
    2. SysProfile:
    33873
    50485
    wir haben zwar auch eine englische / amerikanische fassung gesehen, aber ich würde bezweifeln das die ungeschnitten war.

    ist die unrated viel länger bzw. enthält viele szenen die in der normalen unter den tisch gefallen sind?
     
  4. Steffen
    Steffen Apfelmännchen
    Registriert seit:
    23. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.059
    Zustimmungen:
    125
    Name:
    Steffen
    1. SysProfile:
    1171
    2. SysProfile:
    1170
    Steam-ID:
    fredrick_zoller

    Ja es geht hauptsächlich um mehr Gewalt. Minimal mehr Story.
    Spoiler:
    Als der alte Typ in dem kleinen Kämmerchen von Mary Shawn umgebracht wird gibts alternative Szenen und auch besseren Einblick auf den Mundhöhlenraum von dem alten Herrn :D
     
Thema:

Dead Silence

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden