Dead Silence

Diskutiere und helfe bei Dead Silence im Bereich Kino, TV & Musik im SysProfile Forum bei einer Lösung; [IMG] Habe heute am frühen Abend mit einer Bekannten von mir Dead Silence gesehen. Zum ersten Mal bin ich durch Steffen's damalige Signatur auf den... Dieses Thema im Forum "Kino, TV & Musik" wurde erstellt von regenrohr, 3. Oktober 2007.

  1. regenrohr
    regenrohr Alter Hase
    Registriert seit:
    11. März 2007
    Beiträge:
    2.011
    Zustimmungen:
    38
    Name:
    Sören Torben Horst Erich
    1. SysProfile:
    26602
    2. SysProfile:
    33873
    50485

    [​IMG]

    Habe heute am frühen Abend mit einer Bekannten von mir Dead Silence gesehen. Zum ersten Mal bin ich durch Steffen's damalige Signatur auf den Film aufmerksam gewurden. Im großen und ganzen hat uns der Film recht gut gefallen, ist zwar sicherlich kein Genre-Highlight, aber durchaus nett anzusehen und mal ein Film in dem es um Puppen geht und kein Chucky drin vorkommt, sondern nur ein Billy (sowie seine Brüder und Schwestern)

    Zur Story:
    Der Geist einer Puppenspielerin, besser gesagt Bauchrednerin (obwohl im Film vermittelt wird, das die Puppen ihr Eigenleben haben sollen), lebt in ihren Puppen weiter und rächt sich an denen, wie deren Nachfahren, die an ihrem Ableben beteiligt waren. Ferner geht es um die Schaffung einer "perfect doll", die man auch zu Ende des Films (eigentlich schon im ganzen Film, was aber erst gegen Ende ersichtlich wird) zu sehen bekommt
     
  2. User Advert

  3. Steffen
    Steffen Apfelmännchen
    Registriert seit:
    23. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.057
    Zustimmungen:
    124
    Name:
    Steffen
    1. SysProfile:
    1171
    2. SysProfile:
    1170
    Steam-ID:
    deus-vult

    Hatte damals die Unrated Fassung aus England importiert. Man sollte schauen das man diese Version bekommt.
    Nicht nur mehr Story sondern auch mehr Gewalt ^^
     
  4. regenrohr
    regenrohr Alter Hase
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. März 2007
    Beiträge:
    2.011
    Zustimmungen:
    38
    Name:
    Sören Torben Horst Erich
    1. SysProfile:
    26602
    2. SysProfile:
    33873
    50485
    wir haben zwar auch eine englische / amerikanische fassung gesehen, aber ich würde bezweifeln das die ungeschnitten war.

    ist die unrated viel länger bzw. enthält viele szenen die in der normalen unter den tisch gefallen sind?
     
  5. Steffen
    Steffen Apfelmännchen
    Registriert seit:
    23. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.057
    Zustimmungen:
    124
    Name:
    Steffen
    1. SysProfile:
    1171
    2. SysProfile:
    1170
    Steam-ID:
    deus-vult

    Ja es geht hauptsächlich um mehr Gewalt. Minimal mehr Story.
    Spoiler:
    Als der alte Typ in dem kleinen Kämmerchen von Mary Shawn umgebracht wird gibts alternative Szenen und auch besseren Einblick auf den Mundhöhlenraum von dem alten Herrn :D
     
Thema:

Dead Silence

Die Seite wird geladen...

Dead Silence - Similar Threads - Dead Silence

Forum Datum

„Days Gone“ angespielt: Da treffen sich World War Z und The Walking Dead…

„Days Gone“ angespielt: Da treffen sich World War Z und The Walking Dead…: „Days Gone“ angespielt: Da treffen sich World War Z und The Walking Dead… Das Game hat eine recht turbulente Entwicklung hinter sich. Vielleicht ist das auch der Tatsache geschuldet, dass es sich...
User-Neuigkeiten 5. Mai 2019

„The Walking Dead: The Final Season“: Letzte Episoden erscheinen noch

„The Walking Dead: The Final Season“: Letzte Episoden erscheinen noch: „The Walking Dead: The Final Season“: Letzte Episoden erscheinen noch Nachdem der Entwickler Telltale Games ins finanzielle Aus schlitterte, schien es so, als würde die letzte Staffel nicht mehr...
User-Neuigkeiten 2. Februar 2019

„Red Dead Online“: Beta zu Rockstars Kracher startet heute

„Red Dead Online“: Beta zu Rockstars Kracher startet heute: „Red Dead Online“: Beta zu Rockstars Kracher startet heute Es handelt sich um ein großartiges Open-World-Game, das meines Erachtens niemand verpassen sollte. Doch nun wagt man den nächsten...
User-Neuigkeiten 27. November 2018

„Red Dead Redemption 2“ angezockt: Eine raue Schönheit

„Red Dead Redemption 2“ angezockt: Eine raue Schönheit: „Red Dead Redemption 2“ angezockt: Eine raue Schönheit „Red Dead Redemption 2“ ist für die PS4 und Xbox One erhältlich. Erneut geht es ab in den Wilden Westen. „Red Dead Redemption 2“...
User-Neuigkeiten 4. November 2018

„Red Dead Redemption 2“: Fetter Preload mit ca. 100 GB beginnt

„Red Dead Redemption 2“: Fetter Preload mit ca. 100 GB beginnt: „Red Dead Redemption 2“: Fetter Preload mit ca. 100 GB beginnt Am 26. Oktober könnt ihr euch also wieder in den Sattel schwingen und im Wilden Westen durch die Prärie reiten. „Red Dead...
User-Neuigkeiten 19. Oktober 2018

Netflix: Das bringt der Oktober 2018 neben The Walking Dead Staffel 8

Netflix: Das bringt der Oktober 2018 neben The Walking Dead Staffel 8: Netflix: Das bringt der Oktober 2018 neben The Walking Dead Staffel 8 Neueinsteiger bei Netflix und Inhalte, die mal rausfielen, nun aber wieder da sind. Ich selber stecke momentan noch in der...
User-Neuigkeiten 26. September 2018

Telltale Games: Doch noch Hoffnung für „The Walking Dead“?

Telltale Games: Doch noch Hoffnung für „The Walking Dead“?: Telltale Games: Doch noch Hoffnung für „The Walking Dead“? Das Studio hat fast seine komplette Belegschaft entlassen und arbeitet mit nur noch 25 Mitarbeitern lediglich an der Fertigstellung von...
User-Neuigkeiten 25. September 2018

Fear the Walking Dead startet mit zweitem Teil der vierten Staffel am 13. August

Fear the Walking Dead startet mit zweitem Teil der vierten Staffel am 13. August: Fear the Walking Dead startet mit zweitem Teil der vierten Staffel am 13. August Der zweite Teil der vierten Staffel des Prime Exclusives Fear the Walking Dead startet am 13. August bei Prime...
User-Neuigkeiten 10. August 2018

„Red Dead Redemption 2“: Gameplay-Trailer entführt euch in den Wilden Westen

„Red Dead Redemption 2“: Gameplay-Trailer entführt euch in den Wilden Westen: „Red Dead Redemption 2“: Gameplay-Trailer entführt euch in den Wilden Westen Oktober erscheint, nach einigen Verschiebungen, weltweit das neue Spiel „Red Dead Redemption 2“. Das neue Spiel der...
User-Neuigkeiten 10. August 2018

Kostenlos: DEAD IN BERMUDA

Kostenlos: DEAD IN BERMUDA: Kostenlos: DEAD IN BERMUDA Aktuell hat man in der Mottenkiste gekramt und DEAD IN BERMUDA gefunden. DEAD IN BERMUDA ist ein Survival-Management-Spiel mit Rollenspiel- und Adventure-Elementen, in...
User-Neuigkeiten 15. März 2018

Windows: Dead Space kostenlos

Windows: Dead Space kostenlos: Windows: Dead Space kostenlos Haben schon ein paar Tage (okay, es sind Jahre, im Falle von Dead Space 10) auf dem Buckel, aber das macht ja nichts. „Dead Space“ ist eines der Spiele, deren...
User-Neuigkeiten 13. Februar 2018

Killer is Dead: Gratis-Spiel im Humble Store

Killer is Dead: Gratis-Spiel im Humble Store: Killer is Dead: Gratis-Spiel im Humble Store Für Windows bekommt man dort Killer is Dead in der Nightmare Edition. Tja, worum geht es in dem Spiel mit der eigenwilligen Optik? Man ist als...
User-Neuigkeiten 17. November 2017

Ash vs Evil Dead kehrt mit dritter Staffel zurück + Trailer

Ash vs Evil Dead kehrt mit dritter Staffel zurück + Trailer: Ash vs Evil Dead kehrt mit dritter Staffel zurück + Trailer Zwei Staffeln des herrlichen Splatter-Klamauks gab es bislang zu sehen. Der Hauptdarsteller ist Ash, den vielleicht viele schon in Tanz...
User-Neuigkeiten 1. November 2017
Dead Silence solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden