Datein rüberschieben

Diskutiere und helfe bei Datein rüberschieben im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Folgendes: Habe eine Festplatte auf der meine Filme drauf sind. Diese Filme (300GB) möchte ich nun auf die 500GB Festplatte rüberschieben. Es dachte... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Julian, 9. Oktober 2007.

  1. Julian
    Julian Computer-Experte
    Registriert seit:
    13. April 2007
    Beiträge:
    1.075
    Zustimmungen:
    6

    Folgendes:
    Habe eine Festplatte auf der meine Filme drauf sind. Diese Filme (300GB) möchte ich nun auf die 500GB Festplatte rüberschieben. Es dachte ich aber das das Windows-kopier-Programm nicht schafft bzw. unzuverlässig ist.
    Gibts da irgendein Programm oder soll ich es doch mit dem Windows-Assistenten machen?
     
  2. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873

    Also rüberschieben solltest du die auf keinen Fall, eher kopieren und danach,
    wenn alles gefunzt hat, die Quelldateien manuell löschen.

    Dauert auch gleich lang ;)
     
  3. Julian
    Julian Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    13. April 2007
    Beiträge:
    1.075
    Zustimmungen:
    6
    Ja werde ich auch machen. Soll ich das mit dem Windows-Assistenten machen oder mit etwas anderem?
     
  4. ezio_auditore
    ezio_auditore Lebende CPU
    Registriert seit:
    13. April 2007
    Beiträge:
    1.547
    Zustimmungen:
    26
    1. SysProfile:
    29248
    2. SysProfile:
    3557741873
    also da gibs kein drum herum es wird dauern ^^
     
    #4 ezio_auditore, 9. Oktober 2007
  5. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    6.527
    Zustimmungen:
    279
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller
    einfach alle markieren :D rechte maustaste kopieren un ab ins ziehlverzeichnis un da dann einfahc STRG+V un gut ist dann laaaaaaaaaaaaange warten xD un dann die quelldaten löschen wenn fertig ist ;-) so mach ich das mit großen datei mengen auch immer =)

    /EDIT lass den pc aba einfach in ruhe bei copy geht dann was schneller =)
     
    #5 Just_a_Script, 9. Oktober 2007
  6. Julian
    Julian Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    13. April 2007
    Beiträge:
    1.075
    Zustimmungen:
    6
    länge ist mir ehrlich gesagt wurscht. dacht nur das der Assistent zusammenbricht bei so großen Dateimengen. Aber dann werd ich es wohl machen.
     
  7. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    6.527
    Zustimmungen:
    279
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller
    nein der bricht nicht zusammen sollange du den rechner in ruhe arbeiten lässt ;-)
    spreche aus erfahrung :ugly:
     
    #7 Just_a_Script, 9. Oktober 2007
  8. ezio_auditore
    ezio_auditore Lebende CPU
    Registriert seit:
    13. April 2007
    Beiträge:
    1.547
    Zustimmungen:
    26
    1. SysProfile:
    29248
    2. SysProfile:
    3557741873
    japs wenn du dann noch irgend was machst am pc zb Adobe oder so Bilder bearbeite dann kann ich dir versichern das er abkackt aber so lange du ihn dann arbeiten lässt macht er das ohne Probleme
     
    #8 ezio_auditore, 9. Oktober 2007
  9. Julian
    Julian Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    13. April 2007
    Beiträge:
    1.075
    Zustimmungen:
    6
    Gibts auch irgendwas das nicht abstürzt?
     
  10. ezio_auditore
    ezio_auditore Lebende CPU
    Registriert seit:
    13. April 2007
    Beiträge:
    1.547
    Zustimmungen:
    26
    1. SysProfile:
    29248
    2. SysProfile:
    3557741873
    jo doch ein Flugzeug was auf den Boden steht =)^^
     
    #10 ezio_auditore, 9. Oktober 2007
  11. Julian
    Julian Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    13. April 2007
    Beiträge:
    1.075
    Zustimmungen:
    6
    LoL!!!!
    Aber jetzt mal ohne Schmarrn. Gibts da nichts?
     
  12. ezio_auditore
    ezio_auditore Lebende CPU
    Registriert seit:
    13. April 2007
    Beiträge:
    1.547
    Zustimmungen:
    26
    1. SysProfile:
    29248
    2. SysProfile:
    3557741873
    in welche sinne Abstürzt ? im Pc Bereich oder Grundsätzlich?
     
    #12 ezio_auditore, 9. Oktober 2007
  13. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    6.527
    Zustimmungen:
    279
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller
    da passiert nichts un wenns abricht versuchs es nochmal ... hab schonma 400gb auf einmal kopiert un ? nichts passiert :D
     
    #13 Just_a_Script, 9. Oktober 2007
  14. Julian
    Julian Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    13. April 2007
    Beiträge:
    1.075
    Zustimmungen:
    6
    Hattest du auch nebenbei Programme laufen?
     
  15. ezio_auditore
    ezio_auditore Lebende CPU
    Registriert seit:
    13. April 2007
    Beiträge:
    1.547
    Zustimmungen:
    26
    1. SysProfile:
    29248
    2. SysProfile:
    3557741873
    also kleiner Programm gehen schon aber nicht jetzt irgend was entpacken oder so was ne größe von 1 gb hat oder so dann kommen nämlich Probleme
     
    #15 ezio_auditore, 9. Oktober 2007
  16. Gimmick
    Gimmick Gast

    Dateinen verschieben

    Installierte Programme wie Office kann man nicht einfach verschieben. Müsstest Du deinstallieren und wieder neu, auf die andere Platte, installieren.

    Wenn es aber nur darum geht Speicherplatz auf C zu sparen:

    Programme wie Office und Firefox sind eher selten für die großen Datenmengen verantwortlich. Lieber mal schauen welche Ordner da anwachsen und ob man da nicht was gegen tun kann.

    Wenn es um Geschwindigkeit geht:

    So von der Größe her sollte C doch auch eine SSD sein?
     
    #3 Gimmick
  17. Gast1111
    Gast1111 Gast

    [Erklärbär] Alles rund um das Thema SSD inkl. Kaufberatung im Thread

    AW: [Sammelthread] SSD Kaufberatung, Troubleshooting und Begriffserklärung

    Hmm bin echt am rätslen --> Force 3: hohe 4K Iops Werte, hohe sequentielle raten, Performance Verlust durchn nicht komprmierbare Datein
    m4: niedrigere 4K IOPS Werte, niedrigere sequentielle raten, kein Performance Verlust durch nicht komprmierbare Datein
     
    #3 Gast1111
  18. Querillia
    Querillia Gast

    Datenspeicher M2 Vs SDD

    Ich wollte mir auch demnächst eine oder 2 Zulegen jenachdem.
    Mein Board wäre eine Asus Prime Z 390-A laut Beschreibung kann ich welche mit PCIe x3 x4 Einbauen Größen von 2280 - 22110.

    Hat da jemand evtl gute parat ? weil die Preis unterschiede sind je nach Hersteller auch enorm.
    Derzeit habe ich 2 SSD´s verbaut. 500GB Systemplatte. und 2TB für Alles andere.

    Mich würde ja Interessieren ob mein System dann auf eine der M.2 so rüberschieben kann oder ich komplett neu Installieren muss.
     
    #3 Querillia
  19. DaHell63
    DaHell63 Gast

    gesucht sind alle leute mit 16 oder gar 18 kerner mit ht

    Ist die Qually inzwischen besser geworden, wenn man mit der GPU ancodiert? Außer den größeren Datein hatte man ja auch noch verminderte Qualität zur Cpu.
     
    #3 DaHell63
  20. JanJake
    JanJake Gast

    [Anleitung] nVidia Telemetrie deaktivieren

    Danke! Aber es hat bei mir so nicht geklappt. Habe jetzt alle Datein Manuel runter geschmissen!

    Installiert ist nur der GPU und PhysX Treiber. Sonst nichts und trotzdem war einiges da. Aber es hat nicht geklappt wie beschrieben. Benutzt wird der Treiber 390.65.
     
    #3 JanJake
Thema:

Datein rüberschieben

Die Seite wird geladen...

Datein rüberschieben - Similar Threads - Datein rüberschieben

Forum Datum

Datein auf mehreren Festplatten verteilt.?

Datein auf mehreren Festplatten verteilt.?: Hallo, ich habe zwei HDDs und eine SSD, sowie einen USB Stick an meinem PC angeschlossen. Mit Avira habe ich alle Duplikate gelöscht, was insgesamt ca 170GB waren. Jetzt sind glaube ich viele...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 29. Oktober 2023

Wo finde ich den rest der Temporären Datein (PC)?

Wo finde ich den rest der Temporären Datein (PC)?: Hey Leute, ich wollte gerade auf meinem Laptop ein Spiel runterladen das 5 GB benötigt um es zu spielen. Aber dadurch das mein Laptop mega schlecht ist und nur so 100 GB Speicher zur Verfügung hat...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 24. September 2023

Wie vernichte ich zu 100% die Daten/Datein von meiner Festplatte?

Wie vernichte ich zu 100% die Daten/Datein von meiner Festplatte?: LG https://www.gutefrage.net/frage/wie-vernichte-ich-zu-100-die-datendatein-von-meiner-festplatte
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 16. April 2023

Auf PC Monitor Datein gespeichert?

Auf PC Monitor Datein gespeichert?: Guten morgen, ich glaub die Frage ist etwas dämlich :D aber will trozdem einfach sicher gehen. Will mein Alten PC Monitor abgeben können da irgentwelche Datein gespeichert sein die persönliche...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 20. Oktober 2021

Kann ich nur bestimmte Datein auf die SSD übertragen?

Kann ich nur bestimmte Datein auf die SSD übertragen?: Hey ich habe eine neue SSD gekauft, auf die ich Windows neu installieren möchte. Problem ist nur das alle meine Daten auf der alten HDD sind und ich wirklich nur bestimmte Programme wie Photoshop...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 6. Mai 2021

Datein öffnen mit

Datein öffnen mit: Ich habe leider eingestellt, dass mein PC .py (also Python datein) mit cmd Ausführen soll. Wenn man das Rückgängig machen will über "öffnen mit", "standartprogramm auswählen" kann man kein prgramm...
Windows 7 5. Juni 2018

Fehler beim Download von Datein "Fehler beim Virenscan"

Fehler beim Download von Datein "Fehler beim Virenscan": Ic habe Kaspersky installiert und wollte eigentlich etwas ganz normal downloaden und auf einmal kam der Fehler "Fehler beim Virenscan"
freie Fragen 20. November 2013

GPX-Dateien in GP5 Datein, ohne tab-exporter.com!!

GPX-Dateien in GP5 Datein, ohne tab-exporter.com!!: GPX-Dateien in GP5 Datein, ohne tab-exporter.com!!
Computerfragen 24. Juni 2013

Per Bluetooth gesendete Datein??? Wo sind sie??? (Windows 8)

Per Bluetooth gesendete Datein??? Wo sind sie??? (Windows 8): Per Bluetooth gesendete Datein??? Wo sind sie??? (Windows 8)
Computerfragen 21. Juni 2013

Per Bluetooth gesendete Datein??? Wo sind sie??? (Windows 8)

Per Bluetooth gesendete Datein??? Wo sind sie??? (Windows 8): Per Bluetooth gesendete Datein??? Wo sind sie??? (Windows 8)
Computerfragen 21. Juni 2013

DRM von mv4 datein entfernen?

DRM von mv4 datein entfernen?: DRM von mv4 datein entfernen? Um ein kostenpflichtiges wirst du nicht rumkommen. Ich hab erst vor Kurzem erfolgreich nen gekauften Film zwecks Archivierung mit Noteburner M4V Converter...
Computerfragen 7. März 2013

Datein vom PC über Galaxy übertragen mit W-Lan?

Datein vom PC über Galaxy übertragen mit W-Lan?: Datein vom PC über Galaxy übertragen mit W-Lan? Heyho Leute, gibt es ein Möglichkeit, von meinem PC Datein über dem gleichem W-LAN mit dem Galaxy Note verbunden ist zu übertragen? Also...
Computerfragen 20. September 2012

Verschieben von Datein mit der Maus funktioniert nicht (Datei öffnet sich)

Verschieben von Datein mit der Maus funktioniert nicht (Datei öffnet sich): Verschieben von Datein mit der Maus funktioniert nicht (Datei öffnet sich) Ich hab folgendes Problem: Seit einiger Zeit kann ich keine Datei/Ordner mehr verschieben oder kopieren, denn...
Computerfragen 18. September 2012
Datein rüberschieben solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden