Datei kann nicht gelöscht werden...

Diskutiere und helfe bei Datei kann nicht gelöscht werden... im Bereich Windows Vista, XP & älter im SysProfile Forum bei einer Lösung; Also habe Fotos von dem Ordner gemacht, der nicht gelöscht werden kann. Habe schon alles probiert. Man kann ihr umbenenen mit Unlocker, aber nicht... Dieses Thema im Forum "Windows Vista, XP & älter" wurde erstellt von kelio, 22. Februar 2007.

  1. kelio
    kelio Computer-Experte
    Registriert seit:
    8. Januar 2007
    Beiträge:
    1.039
    Zustimmungen:
    11
    1. SysProfile:
    20213

    Also habe Fotos von dem Ordner gemacht, der nicht gelöscht werden kann.
    Habe schon alles probiert. Man kann ihr umbenenen mit Unlocker, aber nicht Löschen. Könnt ihr mir sagen was das ist? Sieht mir nach irgendeinem Update aus...
     
    #1 kelio, 22. Februar 2007
    Zuletzt bearbeitet: 26. Januar 2009
  2. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.597
    Zustimmungen:
    196
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911

    schon nen neustart versucht und dann probiert zu löschen? Lass mal sonst alle versteckten Dateien und auch Systemdateien anzeigen und schau mal nach was da alles drin ist in dem Ordner. Öffne mal die Eigenschaften und sieh nach, ob da irgendwelche Zeiten bei erstellt, etc stehen, ich hab sowas ähnliches nämlich auch hier, nur is der ordner verschiebbar, jedoch nicht umbenennbar, nach eigenschaften vorhanden, etc >_>
     
  3. kelio
    kelio Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    8. Januar 2007
    Beiträge:
    1.039
    Zustimmungen:
    11
    1. SysProfile:
    20213
    Also man kann im Unlocker festlegen ob der Ordner/die Datei beim nächsten Neustart gelöscht werden soll...das passiert aber nicht. Ich zeige grundsätzlich alle Dateien an...Der Ordner scheint laut Windows(ungenau":) leer zu sein.

    P.S die Filme im Hintergrund sind alle gekauft :)

    Ok probier ich gleich ma aus...erstma Win Updates installieren...
     
    #3 kelio, 22. Februar 2007
    Zuletzt bearbeitet: 26. Januar 2009
  4. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.597
    Zustimmungen:
    196
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911
    und was is mit dem abgesicherten modus? was sagt der dazu? :)
     
  5. kelio
    kelio Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    8. Januar 2007
    Beiträge:
    1.039
    Zustimmungen:
    11
    1. SysProfile:
    20213
    Also der Abgesicherte...stürzt ab bzw startet einfach neu:confused:
    Die letzte lösung ist das ich die Partition e (100GB) Brenne und Formatiere...das will ich aber um jeden Versuch vermeiden. :)
     
  6. Cyborg
    Cyborg Computer-Experte
    Registriert seit:
    29. Dezember 2006
    Beiträge:
    776
    Zustimmungen:
    6
    1. SysProfile:
    21503
    Probier mal die Datei mit so nen shredder-proggi zu löschen. (http://www.necrocosm.com)
    Aber scheint etwas komplizierter zu sein.
     
  7. kelio
    kelio Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    8. Januar 2007
    Beiträge:
    1.039
    Zustimmungen:
    11
    1. SysProfile:
    20213
    Das programm is ja shareware mit dieser lizenz kann man nur dateien nicht ordner schreddern...Habe es auch schon mit der Eingabeaufforderung probiert...ohne erfolg. Weiss noch jemand was im Taskmaneger is alles so wie es sein muss......
     
  8. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    boote mal mit ner bootcd und lösch den ordner ^^
    aber vorher unbedingt sicherheitskopie machn, falls dann nix mehr geht
     
  9. kelio
    kelio Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    8. Januar 2007
    Beiträge:
    1.039
    Zustimmungen:
    11
    1. SysProfile:
    20213

    Ich hab schon mit Bart pe versucht...geht nich:)

    Ma sehen was Knoppix sagt. Also hat auch nix gebracht....hat noch jemand nen plan?!
     
    #9 kelio, 22. Februar 2007
    Zuletzt bearbeitet: 22. Februar 2007
Thema:

Datei kann nicht gelöscht werden...

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden