Das wird Knapp³ (Netzteil)

Diskutiere und helfe bei Das wird Knapp³ (Netzteil) im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Möchte den Rechner meiner Freundin sobald wie möglich zum zocken aufrüsten! Als Basis soll ein Asus Barebone her halten! Da sie einen Rechner haben... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Tresenschlampe, 14. März 2008.

  1. Tresenschlampe
    Tresenschlampe Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    5. Februar 2008
    Beiträge:
    407
    Zustimmungen:
    14
    1. SysProfile:
    52992

    Möchte den Rechner meiner Freundin sobald wie möglich zum zocken aufrüsten!

    Als Basis soll ein Asus Barebone her halten!
    Da sie einen Rechner haben will der auf den Tisch passt und da dieser bis zu seinem Ende nicht aufgrüsted wird reicht ein Barbone absolut!

    So folgende Konfig steht fest!
    Preis: 356,04

    1 x A-DATA Vitesta DIMM Kit 4GB PC2-6400U CL5 (DDR2-800)bei Mix-Computer51,63
    1 x ASUS Terminator3-P5G965 Mini-Tower Barebone (Sockel 775, dual PC2-6400U DDR2)bei Mix-Computer139,97
    1 x MSI NX8800GT-T2D512E-OC, GeForce 8800 GT, 512MB GDDR3, 2x DVI, TV-out, PCIe 2.0 (V801-280R/V117-010R)bei Mix-Computer164,44

    Hinzu kommt mein Intel Core 2 Quad Q6600 95W, 4x 2.40GHz, 266MHz FSB, 2x 4MB shared Cache, tray (HH80562PH0568M ich hol mit dafür nen E8400 ^^
    1x DvD-Brenner
    1x 320Gb Festplatte von Samsung

    Jedoch habe ich nun folgendes Problem:
    Das von Asus verbaute NT leisted nur 300Watt und besitzt kein 80+ Zertifikat -.- und da allein die Grafik und CPU 210Watt schlucken befürchte ich das dem NT die puste ausgeht :cry:

    Normal würde ich ein 450Watt NT kaufen und das verbauen jedoch scheint das Barebaone keine Norm Größe bei dem NT zu haben was bedeuted das kein anderes passen wird -.-

    Evtl. kennt sich ja jemand besser mit den Verbrauch und den benötigten Watt aus und kann mir sagen ob die 300W nicht evtl. doch reichen!

    Danke für eure hilfe :great:
     
    #1 Tresenschlampe, 14. März 2008
  2. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.683
    Zustimmungen:
    147
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342

    Och doch das passt schon solange da nicht mehr als 2HDDs und ein DVD Laufwerk rein kommen nur würde ich vom Übertakten Abstand nehmen aber im normalen Betrieb sollte das passen.
     
    #2 bernd das brot, 14. März 2008
  3. Tresenschlampe
    Tresenschlampe Hardware-Wissenschaftler
    Themenstarter
    Registriert seit:
    5. Februar 2008
    Beiträge:
    407
    Zustimmungen:
    14
    1. SysProfile:
    52992
    Oc nicht bei so einen System ^^
     
    #3 Tresenschlampe, 14. März 2008
  4. Schalla
    Schalla Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    17. Dezember 2007
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    4
    1. SysProfile:
    6420
    Frage: Wieso nen Quad??

    Ist doch z.Z. Schwachsinnig...
     
  5. El-mejor
    El-mejor Banned
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.192
    Zustimmungen:
    32
    Name:
    Stefan
    1. SysProfile:
    36874
    Den Quad bekommt seine Freundin und er holt sich dafür nen E8400.

    Gruss
     
  6. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.683
    Zustimmungen:
    147
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342
    Du meinst wohl ihre oder :confused:
     
    #6 bernd das brot, 14. März 2008
  7. Schalla
    Schalla Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    17. Dezember 2007
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    4
    1. SysProfile:
    6420
    Ah okay ;)
     
  8. peacemillion
    peacemillion Mac-derator
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    4.402
    Zustimmungen:
    157
    Name:
    Manuel
    1. SysProfile:
    23
    2. SysProfile:
    14337

    doch, seine Freundin :)

    aus seinem Profil:
    Geschlecht:Männlich
     
    #8 peacemillion, 14. März 2008
  9. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Das wird Knapp³ (Netzteil)

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden