Das Bourne Ultimatum

Diskutiere und helfe bei Das Bourne Ultimatum im Bereich Kino, TV & Musik im SysProfile Forum bei einer Lösung; [img] Zitat von kino.de Nach seiner Flucht quer durch Europa und dem Tod seiner Freundin ist die Vergangenheit von Ein-Mann-Eliteeinheit Jason... Dieses Thema im Forum "Kino, TV & Musik" wurde erstellt von mitcharts, 7. September 2007.

  1. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.954
    Zustimmungen:
    585

    [​IMG]

    Ich war gestern im Kino und hab mir den letzten Teil der Bourne-Trilogie angeschaut.
    Allerdings mit einen Lücken in der Geschichte, den zweiten Teil hatte ich nicht mehr so recht in Erinnerung. War aber nicht weiter schlimm, weil das Wichtigste wieder im Film erwähnt wurde.

    Nun ja, ich also mit einer gewissen Erwartung in diesen Film rein und diese wurde auch sehr gut erfüllt. Das Ende war schon ein ordentlicher Dreher in der ganzen Geschichte!

    Matt Damon ist vielleicht nicht einer der besten Schauspieler, aber als Bourne macht er auch im dritten Teil eine gute Figur.
    Muss er auch, bei dem was so an Action alles geboten wird. Und das nicht zu knapp und wohl dosiert ohne fulminate Special Effects! Es gehen nicht mal Autos in die Luft! (Sehr positiv!)

    Wer die ersten beiden Teile mochte, sollte sich diesen nicht entgehen lassen!
     
  2. User Advert

  3. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.700
    Zustimmungen:
    148
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342

    Mh naja also ich fand ihr eher mittelmäßig jetzt nicht wirklich schlecht aber eben auch nicht wirklich gut
     
    #2 bernd das brot, 7. September 2007
  4. Alexander
    Alexander Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    3. Juni 2007
    Beiträge:
    3.166
    Zustimmungen:
    60
    Name:
    Alexander
    1. SysProfile:
    41044
    Ich werde ihn mir heute oder morgen ansehen :)
    Die ersten zwei Teile haben mir eigentlich recht gut gefallen und ich hoffe das wird beim dritten auch der Fall sein.

    MfG Alexander
     
  5. regenrohr
    regenrohr Alter Hase
    Registriert seit:
    11. März 2007
    Beiträge:
    2.011
    Zustimmungen:
    38
    Name:
    Sören Torben Horst Erich
    1. SysProfile:
    26602
    2. SysProfile:
    33873
    50485
    fande den film ganz ok, eine art "james bond für arme", dafür realistischer, wie auch schon die beiden teile davor, werde mir sicherlich die dvd von dem film holen und dann alle drei wieder anschauen...
     
  6. Doctor Know
    Doctor Know PC-Freak
    Registriert seit:
    2. Februar 2007
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Andy
    1. SysProfile:
    27293
    Ich werde mir den Film demnächst auch ansehen da mir Teil 1+2 sehr gut gefallen haben.
     
    #5 Doctor Know, 8. September 2007
  7. TBF_Avenger
    TBF_Avenger Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    11. Mai 2007
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    17524
    2. SysProfile:
    18546

    Ich hab mir den Film auch angesehen. Also ich fand ihn ganz gut. Nur was jetzt besser ist-Bourne oder Bond-, weis ich auch nicht:neutral:
    mfg
    dude999
     
    #6 TBF_Avenger, 6. Oktober 2007
Thema:

Das Bourne Ultimatum

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden