Das BIOS wie immer...

Diskutiere und helfe bei Das BIOS wie immer... im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Morgen, so neuer PC und auch gleich wieder ein neues Bios zum einstellen. Ich möchte gerne mal von jemand wissen ob meine Einstellungen so... Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Chondaux, 16. Juni 2007.

  1. Chondaux
    Chondaux Computer-Genie
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Rene
    1. SysProfile:
    15635

    Guten Morgen,

    so neuer PC und auch gleich wieder ein neues Bios zum einstellen. Ich möchte gerne mal von jemand wissen ob meine Einstellungen so passen oder ob jemand Vorschläge hat welche Einstellung man ändern kann. Es soll nicht übertaktet werden.

    Danke ;-)

    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
  2. Steffen
    Steffen Apfelmännchen
    Registriert seit:
    23. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.059
    Zustimmungen:
    125
    Name:
    Steffen
    1. SysProfile:
    1171
    2. SysProfile:
    1170
    Steam-ID:
    fredrick_zoller

    Sieht gut aus, kannst eventuell die Bootreihenfolge noch ändern.
    Also das zuerst die Festplatte gebootet wird und mehr nicht. Beschleunigt den Startvorgang teilweise ungemein.
    Bei dem Bild ganz unten ist diese Möglichkeit gegeben.
     
  3. hot_play
    hot_play Vorsicht bissig
    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    2.744
    Zustimmungen:
    61
    Name:
    Bernd
    1. SysProfile:
    46907
    @J*U*N*I*O*R
    Bei "PCI Latency Timer" kannst du ruhig (32)einstellen, deine Grafikkarte profitiert von kürzeren Latenc Zeiten, siehe Bild:
    [​IMG]
    Dann solltest noch die Lüftersteuerung für die CPU und Systemfan einstellen,außer du benutzt eine andere Lüftersteuerung,siehe Bild:
    [​IMG]
     
  4. Chondaux
    Chondaux Computer-Genie
    Themenstarter
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Rene
    1. SysProfile:
    15635
    @Steffen
    Danke hatte übersehn das ich noch weitere Laufwerke waren hab es jetzt korrigiert ;-)

    @hot_play
    Danke hab auf 32 geschaltet, bei der Lüftersteuerung übernimmt das Netzteil die Regelung außer die CPU die hängt noch am Mainboard.
     
  5. hot_play
    hot_play Vorsicht bissig
    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    2.744
    Zustimmungen:
    61
    Name:
    Bernd
    1. SysProfile:
    46907
    Die Temp.Werte zum Einstellen der CPU Lüftersteuerung über's Mainboard für ein AMD X2 kenn ich auch nicht, musste dich mal mit jemanden Unterhalten der auch ein AMD X2 hat :).
     
  6. Chondaux
    Chondaux Computer-Genie
    Themenstarter
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Rene
    1. SysProfile:
    15635

    Das werde ich machen ;-) aber ich bin doch schon überrascht von von der CPU mit der mehr Leistung im Gegensatz zu meinem alten.
     
Thema:

Das BIOS wie immer...

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden