das beste Mousepad

Diskutiere und helfe bei das beste Mousepad im Bereich Eingabegeräte im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich suche für meine neue Muas noch die perfekte Unterlage: Preis, ist nicht so wichtig ;) möglichst aus Plastik oder Aluminium geringe höhe und eine... Dieses Thema im Forum "Eingabegeräte" wurde erstellt von misteranwa, 25. Dezember 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. misteranwa
    misteranwa Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    10

Ich suche für meine neue Muas noch die perfekte Unterlage:

• Preis, ist nicht so wichtig ;)
    • möglichst aus Plastik oder Aluminium
    • geringe höhe und eine große Arbeitsfläche
    • zwei Seiten (grob/fein)
    Als Maus kommen eine Logitech G5 Refresh und eine MX-518/510 zum einsatz.
    Was ist da zu empfehlen? Testberichte sind ja auch nur schwer zu finden (die auch aktuell sind). Wäre nett wenn Ihr mir da weiterhelfen könntet.

Sollte ich noch etwas wichtiges vergessen haben, bitte sagen. Kaufe zu selten Mousepad´s. ;)

2. User Advert

3. Cyborg
    Cyborg Computer-Experte
    1. SysProfile:
    21503

Also ich denke beim Mousepad muss man ganz individuell entscheiden.
    Ich hab z.B nen 0815 Stoffpad von MM oder so (zig Jahre alt)

Aber ich bin Top zufrieden damit !!

Ansonsten könnt ich eins von Everglide empfehlen.
    Die sind meist sehr gut !

4. bombe^
    bombe^ invader
    1. SysProfile:
    16646
    2. SysProfile:
    82486
    Das mit den 2 Seiten dürfte schwierig werden ^^ Muss es unbedingt was hartes sein? Warum keins aus Stoff?

http://geizhals.at/deutschland/?fs=razer+mantis&x=0&y=0&in=

Guck dir die beiden mal an. Eins mit schneller Oberfläche, eins mit etwas langsameren und beide sind sehr groß. Sind halt aus Stoff.

//edit: Ich hab mir dieses bestellt. Muss wohl gut&günstig sein. Werde mal berichten wie es ist, sobald es da ist :)

5. misteranwa
    misteranwa Wandelnde HDD
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    10
    Von Stoff halte ich nicht viel, löst sich mit der zeit auf, verdreckt schneller ist nicht gerade stabil und rutschfest. Sind jedenfalls Erfahrungen die ich bisher mit solchen Dingern machen musste.
    Eine Seite ginge auch mit einer Seite, diese sollte dann so zwischen fein - leicht grob sein.

6. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
  7. misteranwa
    misteranwa Wandelnde HDD
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    10
    Ja das ist gut, bräuchte aber eines was etwas größer ist als das 1030.

8. Computerfee
    Computerfee Wandelnde HDD
    Name:
    Computerfee
    1. SysProfile:
    15015
    2. SysProfile:
    60739
    schau mal ich biete das hier im marktplatz an - ist nagelneu noch verpackt und wurde nicht benutzt:

http://www.caseking.de/shop/catalog/product_info.php?cPath=31_111_458&products_id=4615

hat zwei oberflächen die du einfach austauschen kannst indem du die innenfläche umdrehst. schön auch die integrierte handballenauflage. weiß nur nicht ob es dir von der größe her reicht. kannst ja mal durchlesen den link von caseking - ich hab's übrigens auch da bestellt...

#7 Computerfee, 25. Dezember 2007
  9. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller
    Ich hab zb nen Hama Mauspad damit bin ich vollkommen zufrieden...
    Versuch mal mit na Glasscheibe ... Das geht ab ...

#8 Just_a_Script, 25. Dezember 2007
  10. RavingRAT
    RavingRAT Computer-Experte
    1. SysProfile:
    27027
    2. SysProfile:
    35745
    42962
    21748
    21199
    Vergiss Plastik oder Alu Pads. Ich hatte auch lange welche und möchte nach
    meinem Umstieg auf hochwertige Stoffpads nie wieder zurück. Ich benutze
    die Everglide Titan Monster Mat zusammen mit einer Logitech G5 und kann
    das Pad jedem nur weiter empfehlen. Große Arbeitsfläche, geringer Reibungs-
    wiederstandt, kaum geräuschentwicklung beim Bewegen der Maus und dazu
    noch einfach zu reinigen und Kinderleicht für den Transport zu einer LAN zu
    verstauen.

MfG RavingRAT

11. misteranwa
    misteranwa Wandelnde HDD
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    10
    Habe jetzt mal welche zusammen gesucht, die mir gefallen bzw gute Bewertungen bekommen haben:

Razer eXactMat High Precision
    SteelSeries Steelpad S&S
    Gamerswear STAINLess Pad

Optisch gefällt mir das Gamerswear gut, technisch aber das Razor. Welches haltet Ihr für besser? Handauflage benötige ich nicht.

@Computerfee
    Ne das gefällt mir nicht so gut.

12. bombe^
    bombe^ invader
    1. SysProfile:
    16646
    2. SysProfile:
    82486
    Eben ist mein SteelPad QcK gekommen. Bin total begeistert von dem Teil :) Die MX510 ist da drauf nicht so schnell, aber die Füße sind auch schon ziemlich am Ende. Die MX Revolution geht auf dem Teil ab wie Schmidts Katz.

Das Pad ist sehr dünn und schön weich :o Is was ganz anderes wenn man vorher ein hohes Hartplastikpad (Compad Speed-Pad) hatte.

13. misteranwa
    misteranwa Wandelnde HDD
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    10
    Ich war gestern mal "Probe" spielen. Habe mich mit einer G5 bewaffnet und habe so ungefähr 8 Mousepads von 10€ (noName) bis 40€ (Everglide Titan MonsterMat) getestet.
    Ergebnis war für mich doch überraschend. Im gesamten Vergleich empfand ich das Everglide doch am besten. Hätte ich von einem Stoffpad nicht gedacht. Jedoch erscheinen mir die 39,99€ für das Pad doch zu viel. Im Internet bekommt man es ja für ca. 25€ zum teil schon inkl. Versand (zB bei IndiWEB).

Nun meine Frage, ist der Online-Shop indiWEB zu empfehlen? Hat jemand dort schon mal Erfahrungen gemacht?

14. alex
    alex killed in action
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
  15. Null Bock
    Null Bock BIOS-Schreiber
    1. SysProfile:
    40416
  16. misteranwa
    misteranwa Wandelnde HDD
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    10
    @Alexirsi

Bei Alternate kommen aber noch Versandkosten hinzu und es ist auch nicht sofort Lieferbar.
    Bei indiWEB sind die Versandkosten mit drin (rund 25€ inkl. Versand) und wenn ich mit PayPal bezahle wird es am nächsten Tag versendet. Wäre also schon nächste Woche bei mir.

Thema:

das beste Mousepad

Die Seite wird geladen...

das beste Mousepad - Similar Threads - beste Mousepad

Forum Datum

SID kürt zur Display Week die besten Bildschirme des Jahres

SID kürt zur Display Week die besten Bildschirme des Jahres: SID kürt zur Display Week die besten Bildschirme des Jahres mal seine jährlichen Preise für die besten Displays vergeben. Dabei deckt man im Grunde alle Produktgruppen ab und prämiert...
User-Neuigkeiten 12. Mai 2019

Samsung Galaxy S10 liefere laut DisplayMate den bisher besten Smartphone-Bildschirm

Samsung Galaxy S10 liefere laut DisplayMate den bisher besten Smartphone-Bildschirm: Samsung Galaxy S10 liefere laut DisplayMate den bisher besten Smartphone-Bildschirm Kurz zusammengefasst, kommt man zu dem Ergebnis, dass das neue Smartphone von Samsung nicht nur das bisher...
User-Neuigkeiten 4. März 2019

Google Pixel 3: DxO kürt es als „bestes Single-Lens Android-Smartphone“

Google Pixel 3: DxO kürt es als „bestes Single-Lens Android-Smartphone“: Google Pixel 3: DxO kürt es als „bestes Single-Lens Android-Smartphone“ Nun gibt es auch den dazugehörigen Kameratest von DxO. Während die meisten Hersteller mittlerweile auf zwei oder mehr...
User-Neuigkeiten 21. Dezember 2018

Amazon: Best of Prime 2018 und was Milch damit zu tun hat

Amazon: Best of Prime 2018 und was Milch damit zu tun hat: Amazon: Best of Prime 2018 und was Milch damit zu tun hat Nun hat auch Shopping-Riese Amazon solch eine Liste veröffentlicht, genannt Best of Prime. Da sind nicht nur die am häufigsten...
User-Neuigkeiten 11. Dezember 2018

iPhone XR bei DxOMark: 101 Punkte und bestes bisher getestetes Single-Lens-Phone

iPhone XR bei DxOMark: 101 Punkte und bestes bisher getestetes Single-Lens-Phone: iPhone XR bei DxOMark: 101 Punkte und bestes bisher getestetes Single-Lens-Phone Top Performance, ideale Größe und in vielen Aspekten dem großen Bruder XS Max doch sehr ähnlich. Ein dennoch sehr...
User-Neuigkeiten 6. Dezember 2018

Google Play: Das Beste aus 2018

Google Play: Das Beste aus 2018: Google Play: Das Beste aus 2018 Das Beste aus 2018 liefert Inhalte, die sich besonders gut verkauft haben, oder aber von den Nutzern gewählt wurden. Dieses Jahr waren nämlich auch die Nutzer...
User-Neuigkeiten 3. Dezember 2018

Humble Software Bundle Best of Stardock lockt mit „Multiplicity“

Humble Software Bundle Best of Stardock lockt mit „Multiplicity“: Humble Software Bundle Best of Stardock lockt mit „Multiplicity“ Enthalten sind insgesamt neun Anwendungen. Zwei davon könnt ihr schon auf der ersten Stufe des Bundles mitnehmen, auf welcher ihr...
User-Neuigkeiten 30. November 2018

Strategy Analytics: Nintendo wird Sony nächstes Jahr als bester Konsolen-Anbieter ablösen

Strategy Analytics: Nintendo wird Sony nächstes Jahr als bester Konsolen-Anbieter ablösen: Strategy Analytics: Nintendo wird Sony nächstes Jahr als bester Konsolen-Anbieter ablösen Demnach wird Nintendo nächstes Jahr zum ersten Mal seit 2009 wieder der Platzhirsch in dem Marktsegment...
User-Neuigkeiten 30. November 2018

Google ehrt die vier besten Android-Apps, die auf Material Design setzen

Google ehrt die vier besten Android-Apps, die auf Material Design setzen: Google ehrt die vier besten Android-Apps, die auf Material Design setzen Die diesjährigen Apps passen für Google vor allem in den vier Kategorien „Ausdruck“, „Innovation“, „Erfahrung“ und...
User-Neuigkeiten 5. November 2018

Google Chromecast: Best Buy war mal wieder etwas voreilig

Google Chromecast: Best Buy war mal wieder etwas voreilig: Google Chromecast: Best Buy war mal wieder etwas voreilig Diesmal traf es ein Modell von Googles Chromecast , welches bisher noch nicht angekündigt worden ist. Ob es sich hierbei tatsächlich um...
User-Neuigkeiten 29. September 2018

Samsung Galaxy Tab S4: Best Buy nennt Spezifikationen und Preise

Samsung Galaxy Tab S4: Best Buy nennt Spezifikationen und Preise: Samsung Galaxy Tab S4: Best Buy nennt Spezifikationen und Preise Der offizielle Kanal von Samsung in den Niederlanden hat bereits eine Vorschau auf ein kommendes Gerät geplant, dieses Event geht...
User-Neuigkeiten 1. August 2018

Apple Quartalszahlen Q3 2018: Beste Juni-Zahlen

Apple Quartalszahlen Q3 2018: Beste Juni-Zahlen: Apple Quartalszahlen Q3 2018: Beste Juni-Zahlen Sony konnte lediglich 2 Millionen Smartphones absetzen und auch Samsung konnte das Galaxy S9 nicht wie gewünscht an den Kunden bringen. Doch wie...
User-Neuigkeiten 31. Juli 2018

Best Price To Buy poe currency,Delivery Fast at MMOGO.com

Best Price To Buy poe currency,Delivery Fast at MMOGO.com: The Basics Clicker Heroes is as basic as poe currency buy the normal video game gets, but itas numerous steps over the clicking game that is standard in conditions of complexity. Dark Souls is...
freie Fragen 25. Juni 2018
das beste Mousepad solved
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden