Das Beste kommt zum Schluss

Diskutiere und helfe bei Das Beste kommt zum Schluss im Bereich Kino, TV & Musik im SysProfile Forum bei einer Lösung; [IMG] Inhalt: Zwischen dem Großunternehmer und Milliardär Edward Cole (Jack Nicholson) und dem Mechaniker Carter Chambers (Morgan Freeman) liegen... Dieses Thema im Forum "Kino, TV & Musik" wurde erstellt von robert_t_offline, 27. Januar 2008.

  1. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.269
    Zustimmungen:
    197
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline

    [​IMG]

    Inhalt:


    Zwischen dem Großunternehmer und Milliardär Edward Cole (Jack Nicholson) und dem
    Mechaniker Carter Chambers (Morgan Freeman) liegen Welten.
    Am Scheideweg ihres Lebens teilen sie sich jedoch zufällig dasselbe Zimmer im Krankenhaus und entdecken dabei, dass sie zwei Dinge gemeinsam haben. Sie wünschen sich beide, ihre restliche Zeit so zu verbringen, wie sie es schon immer wollten, bevor sie „den Löffel abgeben“, und beide wollen endlich herausfinden, wer sie eigentlich wirklich sind, um Frieden mit sich selbst schließen zu können.
    Gemeinsam machen sie sich auf den Weg, ihre Lebensfreude wieder zu entdecken. Dabei entwickelt sich nicht nur eine Freundschaft, sondern sie lernen auch, das Leben in vollen Zügen zu genießen - mit Einsicht und Humor. Und jedes neue Abenteuer bedeutet einen weiteren Haken auf ihrer To-do-Liste. Denn das Beste kommt ja bekanntlich zum Schluss…

    Besetzung:

    Crew und weitere Infos:

    Mein Fazit:

    Ein Klasse Film mit an manchen stellen coolen Humor von Jack Nicholson wie man ihn gewohnt ist, aber auch sehr viel Gefühlstiefgang (viele im Kino waren den tränen nahe ^^). Der Film regt aber auch zum nachdenken an wie es ist wenn wenn man selber in der Situation wäre.Alles in allem aber ein empfehlensweter Film der nicht nur für Frauen gedacht ist ;)

    Schulnote: 1-2
     
    #1 robert_t_offline, 27. Januar 2008
  2. reaper
    reaper Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    17. März 2007
    Beiträge:
    407
    Zustimmungen:
    16
    1. SysProfile:
    146781

    Kann ich zustimmen sehr guter Film :great:
    konnte mich aber gerade noch so zusammen reißen zum Schluss, war schon Traurig...

    Mfg
     
Thema:

Das Beste kommt zum Schluss

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden