CSS zu empfehlen!?

Diskutiere und helfe bei CSS zu empfehlen!? im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; Bei der Installation ;) Jo also ich spiele CSS schon ein paar Jährchen. Als ich angefangen habe hatte ich auch einige Frustmomente, aber inzwischen... Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Karl2k8, 7. September 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -TheDon-
    -TheDon- Computer-Experte
    Registriert seit:
    7. Juni 2007
    Beiträge:
    1.148
    Zustimmungen:
    24
    1. SysProfile:
    33086

    Ob Sniper oder Scharfschütze... Wayne interessierts :ugly:
     
  2. bytePWNED
    bytePWNED PC-Freak
    Registriert seit:
    4. September 2008
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Philipp (byte) Melchers

    ich find cs1.6 besser :p
    hab auch css aber find 1.6 besser xD

    Hier mal ne Anleitung :
    1.CSS (oder 1.6) kaufen
    2.Steam Account Anlegen
    3.In der Hülle ist ein Code , eingeben
    4.Spiel per Steam installieren
    5.wenn 100% und fertig is ->
    6.Zocken
    7.Highskill werden xD

    gruß byte
     
  3. Michael
    Michael PC-Freak
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    6289
    CS 1.6 ist deutlich besser - macht mir seit neuestem aber Kopfschmerzen.

    Bei CS:S sind die Hitboxes langsam unverschämt (Hitbox: Man schießt auf Kopf > nix passiert / anderer schießt 10 meter weiter weg vom Gegner und landet einen Headshot...)

    Zudem ist der Suchtfaktor groß (macht ja auch fun!), public ist nicht empfehlenswert (suche btw. jemand der mit mir war zocken will > kann sich ja ICQ und so melden) aber Wars sind spitze schon - oder Gather!

    Grüße,
    Michael
     
  4. Karl2k8
    Karl2k8 Möchtegern-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    6. Juli 2008
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Haben uns das CSS angeschafft.. ist nich schlecht. Spiel läuft sogar relativ flüssig, trotz meiner bescheidenen Leitung. ^^

    Jo.. ist mir auch schon aufgefallen.

    Diese Freaks sind echt ätzend.
    Heute morgen war einer dabei, drehte sich die ganze Zeit wie ein Kreisel und machte dann trotzdem Headshots. :rolleyes:

    So. Nun würd ich gern noch wissen, wie man das Head-Set involviert.
    Teamspeak?

    Werde auch die Suchfunktion damit behelligen, aber wenn ihr mir hier schon mal was dazu sagen würdet. Wäre echt supa... :great:
     
  5. OnlyTrust1992
    OnlyTrust1992 PC-User
    Registriert seit:
    11. September 2008
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Marcus
    1. SysProfile:
    76044
    Ich kanns ebenfalls empfehlen hammer spiel kostet auch nicht die welt
    ich spiele selber schon seit über 3 jahren CS nicht nur css auch 1.6
    und hab heut immer noch mal lust einige stunden damit zu verbringen....

    kann jedem shooter-fan nur sagen: "Kauf dir CSS"!!! css<3
     
    #20 OnlyTrust1992, 14. September 2008
  6. Michael
    Michael PC-Freak
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    6289
  7. Acce
    Acce Computer-Guru
    Registriert seit:
    3. April 2008
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    61280
    WIe konnte er/Wie kann man diese "imaginäre" Figur sehen?
    Legal oder illegal?
     
  8. Whitecker007
    Whitecker007 Banned
    Registriert seit:
    15. Mai 2008
    Beiträge:
    871
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    57336
    ICh versteh nich was die in dem video genau zeigen,kannste mir das ma erklären?
     
  9. Michael
    Michael PC-Freak
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    6289
    @Acce: Cheat! Also nicht wirklich erlaubt.

    @Whitecker007: Das sind die Hitboxes - wenn du auf die schießt triffst du erst - auf den Körper schießen bringt nix!
     
  10. Sense
    Sense Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    12. April 2008
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    http:
    ich würd CSS als klassiker in sachen nennen, genau wie die CoD reihe und bf
    das einzige negative was mir jetz so einfällt sind wie schon erwähnt die cheater
     
  11. Karl2k8
    Karl2k8 Möchtegern-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    6. Juli 2008
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Jo.. Cheater sind ätzend...

    und die "AWP-Popper"! maaaaa :o

    Aber mal was anderes.

    1. Auf einem Server war einer druff, der hatte nen anderen Skin.
    Der war für meinen Kollegen und mich deutlich sichtbar.
    Daraufhin hab mir auch mal wat runtergeladen, aber nun sehen alle die diesen Skin nutzen so aus.
    Und nur ich kann die veränderten sehen. Kollege sieht weiter die Standard-Skins.

    2. einige Player spielen ihre Sounds ein.. wie z.B. Musik oder Geräusche...

    Kann mir/uns jemand sagen, wie des funzt?

    Danke euch.
     
  12. stavinco
    stavinco Computer-Guru
    Registriert seit:
    25. Januar 2009
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Steffen Hafner
    1. SysProfile:
    94200
    Steam-ID:
    redribben
    Ich zocke css auch schon längere zeit (seit über 2 jahren), es ist geschmacksache. Ich find es das beste game.. Es macht einfach richtig bock in ner esl zu zocken. Da findest dann auch kaum cheater..
    Mfg Stavinco
     
  13. CCJzero
    CCJzero Lebende CPU
    Registriert seit:
    17. September 2008
    Beiträge:
    1.643
    Zustimmungen:
    59
    Name:
    Hias
    1. SysProfile:
    72717
    Ich finds auch super!
    Einfach super grafik!

    Nur auf eins solltest du achten:
    Wenn du keinen Dual-Core hast, kannst du dass spiel (fast) vergessen! (außer du spielst nur online)
    Ich spiele die meiste zeit gegen bots und ab 10 bots wird es unspielbar (ca. 15 fps)
     
  14. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    Das liegt aber weniger daran, dass dein P4 kein Dualcore ist... ;)
    Mit nem guten A64 läuft das einwandfrei.
     
  15. xSP3CIAL
    xSP3CIAL Praktikant
    Registriert seit:
    31. Oktober 2009
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    AW: CSS zu empfehlen!?

    css hamma grafik hab ich ^^
    und für "richtiges gamen sprich 1on1 oder so "
    cs 1.6
    ich finde css macht nur bock bei zombie,surfen.sliden bei den zusatzsachen halt aber nicht fürs richtige gamen
     
Thema:

CSS zu empfehlen!?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden