cs:s online problem

Diskutiere und helfe bei cs:s online problem im Bereich Action & Shooter im SysProfile Forum bei einer Lösung; so jetz muss ich mich doch mal an euch wenden... seit ca. 2 wochen habe ich nun das problem das wenn ich egal auf welchem server joine, das ganze bild... Dieses Thema im Forum "Action & Shooter" wurde erstellt von reloop, 6. Januar 2008.

  1. reloop
    reloop Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    11. Dezember 2007
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    39235

    so jetz muss ich mich doch mal an euch wenden...
    seit ca. 2 wochen habe ich nun das problem das wenn ich egal auf welchem server joine, das ganze bild in unregelmäßigen abständen "hängen" bleibt. wie ne art riesen lag...
    sobald ich auf einen server joine dauert es vielleicht ne minute bis der fehler zum ersten mal auftritt.
    komisch ist das ich die leute noch rede höre und auch die ingame sounds sind noch da.
    das ganze dauert dann ca. ne halbe minute bis minute dann funktioniert wieder alles einwandfrei bis das ganze nach 2-3 runden wieder von vorne los geht... ist ganz schön nervig da ich in den meisten fällen wenn der fehler wieder weg ist ich schon längst tot bin...
    ich vermute das irgendwas an der connection oder in den settings nich stimmt bloß was?
    alle anderen games funktionieren einwandfrei... nur bei cs:s mukkt das so :(
    css wurde auch schon neu installiert.
    net graph liefert mir normale werte, ping 16, 0 choke, 0 loss... rates stimmen auch.
    gegoogelt hatte ich natürlich schon, doch in den ganzen beiträgen handelt es sich immer nur um w-lan (is bei mir natürlich aus) oder hitzeprobs.
    auch hier hab ich normale werte was die temps angeht...
    treiber passen, viren proggis hab ich auch durchlaufen lassen...alles im grünen.
    wer hat ne idee was das sein kann??

    greets reloop
     
  2. ExTreMeGaminG
    ExTreMeGaminG Aufsteiger
    Registriert seit:
    3. Januar 2008
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Speedy

    grafiktreiber aktulisiert?? spiel neuinstalliert??:D
     
    #2 ExTreMeGaminG, 6. Januar 2008
  3. reloop
    reloop Möchtegern-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. Dezember 2007
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    39235
    beides schon ^^
     
  4. @@RON
    @@RON Computer-Xpert
    Registriert seit:
    2. Mai 2007
    Beiträge:
    1.294
    Zustimmungen:
    48
    Name:
    Aaron
    1. SysProfile:
    9979
    2. SysProfile:
    9977
    Speichere doch mal deine jetztige Config ab und lösche sie aus dem Ordner. Dann starte Steam und du hast die Standartconfig. Dann machst du an der nichts, außer die Tastatur- und Grafikeinstellungen und den Namen ändern.
    Wenn es dann nicht geht...mhm..sehen wir weiter...
     
  5. ExTreMeGaminG
    ExTreMeGaminG Aufsteiger
    Registriert seit:
    3. Januar 2008
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Speedy
    hast du vill was im BIOS verändert??
     
    #5 ExTreMeGaminG, 6. Januar 2008
  6. roxX
    roxX Lebende CPU
    Registriert seit:
    1. März 2007
    Beiträge:
    1.380
    Zustimmungen:
    18
    1. SysProfile:
    113823
    Ja versuch mal das was @@RON meinete! Ist das einzige was für mich auch logisch wäre CFG zerschoßen!
     
  7. reloop
    reloop Möchtegern-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. Dezember 2007
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    39235
    hab ich schon probiert, funzt alles nicht.
    das problem kam von jetz auf gleich ohne das ich irgendwelche änderungen vorgenommen hab :(
     
  8. @@RON
    @@RON Computer-Xpert
    Registriert seit:
    2. Mai 2007
    Beiträge:
    1.294
    Zustimmungen:
    48
    Name:
    Aaron
    1. SysProfile:
    9979
    2. SysProfile:
    9977
    Hast du die Systemwiederherstellung schon probiert?

    Ist es denn auf jedem Server?
     
  9. reloop
    reloop Möchtegern-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. Dezember 2007
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    39235

    wiederherstellung nein, wollte ich vorerst auch nicht.
    ist leider auf jedem server... offline geht das ganze ja auch deswegen kam ne wiederherstellung auch nich in frage...
    und wie gesagt, jedes game funzt online, kann stunden ohne irgendwelche lags spielen nur bei cs:s fängt der ganze mist an :confused:
     
  10. roxX
    roxX Lebende CPU
    Registriert seit:
    1. März 2007
    Beiträge:
    1.380
    Zustimmungen:
    18
    1. SysProfile:
    113823
    Hatt sich vileicht deine Internet anbindung in den Einstellungen verstellt? War bei mir auch schon so und hab mich gewundert warum es so Ruckelt!
     
  11. reloop
    reloop Möchtegern-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. Dezember 2007
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    39235


    damit hattest du fast recht ;)
    habe mal die ports im router überprüft, die tcp`s für den steam client waren komischerweise weg... muss ich jetz nicht verstehen :lol:
    hab das dann gleich korrigiert und war mal ne halbe stunde auf nem server... ohne jegliche probleme.
    werde das morgen nochmal länger testen aber anscheinend hat sich der übeltäter schon gefunden :)
    jedenfalls danke nochmal an alle :D
     
Thema:

cs:s online problem

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden