CS:S Frames Prob unter Vista

Diskutiere und helfe bei CS:S Frames Prob unter Vista im Bereich Action & Shooter im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich habe folgende probleme. Unter Vista 64bit mit einer 8800GTS G92, E6600 @ 3006Mhz pro Kern und 4GB Ram habe ich im Stress Test nur... Dieses Thema im Forum "Action & Shooter" wurde erstellt von bDragon123, 31. Januar 2008.

  1. bDragon123
    bDragon123 Grünschnabel
    Registriert seit:
    14. Januar 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    Hallo

    ich habe folgende probleme.

    Unter Vista 64bit mit einer 8800GTS G92, E6600 @ 3006Mhz pro Kern und 4GB Ram habe ich im Stress Test nur lächerliche 230 fps. Framelimiter auf 10000fps.
    Wenn ich dann Public spiele, fallen meine Frames unter 50 fps. Ich habe Simultan auch ein Windows Xp am Start wo ich mit den selben einstellungen 352 fps habe.dort fallen meine FPS nur ab und zu unter 100.
    Jetzt meine Frage ich habe alle Treiber aktualisiert, Chipsatz, Sound Graka usw. .
    Ein Noob in Punco OC und co. bin ich auch nicht, als angehender "Informatiker" habe ich auch genug kenntnisse um das Problem selber lösen zu können (normalerweise). Jedoch bin ich bei Vista langsam echt überfragt. Ich habe auch schon "älter" Treiber installiert.
    Es muss an Vista liegen. Vielleicht hat jemand schon irgend eine Lösung parrat.

    Ich würde mich über konstrucktive Hilfe wirklich freuen.

    Gruß bDragon
     
    #1 bDragon123, 31. Januar 2008
  2. Yanou
    Yanou BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    11. Oktober 2007
    Beiträge:
    627
    Zustimmungen:
    11
    Name:
    Fabian F.
    1. SysProfile:
    23303

    Das liegt an Vista hab das selbe Prob, bei mir gehen sogar die FPS manchmal auf 25 daraus folgen Ruckler hab jetzt wieder XP drauf und jetzt kann man wieder anständig zocken
     
  3. bDragon123
    bDragon123 Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    14. Januar 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ich finde es nur schade, weil ich Vista Original daheim habe und es nun auch im vollen Umfang nutzen möchte. Wofür kaufe ich mir solch ein Betriebssystem, wenn es nur mit Quad oder noch mehr Multicore, Quad SLI und 16 GB Speicher ausreichend Ressourcen für PC Spiele bereitstellen kann, damit diese Ruckelfrei (microruckelfrei) laufen können.

    Abgesehen davon vielleicht gibt es dafür einen Tweak ^^

    Solange meine Games nicht richtig funtionieren wirds wohl XP weiter handlen müssen :-(
     
    #3 bDragon123, 31. Januar 2008
  4. hot_play
    hot_play Vorsicht bissig
    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    2.744
    Zustimmungen:
    61
    Name:
    Bernd
    1. SysProfile:
    46907

    Das wäre dann wohl die richtige Wahl.
    Denn es kann schon mal vorkommen das ein Uralt Spiel das eigentlich nicht für Vista Programiert wurde, dann auch nicht so richtig unter Vista 64bit läuft wie man es unter XP gewohnt ist;)
     
Thema:

CS:S Frames Prob unter Vista

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden