Crysis - Screenshots der Beta

Diskutiere und helfe bei Crysis - Screenshots der Beta im Bereich Action & Shooter im SysProfile Forum bei einer Lösung; was sagt ihr dazu? [img] [img] [img] [img] [img] [img] Quelle: http://www.chiphell.com/viewthread.php?tid=9233&extra=page=1 Dieses Thema im Forum "Action & Shooter" wurde erstellt von alex, 11. September 2007.

  1. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
  2. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    6.527
    Zustimmungen:
    279
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller

    geil ^^ mir fehlen die worte *auf spiel wart*
     
    #2 Just_a_Script, 11. September 2007
  3. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.269
    Zustimmungen:
    197
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline
    das einzige was mich an den bildern beeindruckt ist das wasser aber das wars dann auch schon ^^
     
    #3 robert_t_offline, 11. September 2007
  4. alex
    alex killed in action
    Themenstarter
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    Es muss noch gesagt werden, dass das eine DX9-Beta ist, die eigentlich nur dazu da ist, den Netcode des Spiels zu testen.
     
  5. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.683
    Zustimmungen:
    147
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342
    Ja und also auch für ein DX9 spiel ist das aller unterste Schublade von der Grafik her und wenn die da nicht alles auf ultra-low gestellt haben frage ich mich was die mit der engine gemacht haben. Also das dieser Riesen Unterschied jetzt nur an DX9 liegt naja die masse wird das Spiel mit DX9 spielen und wenn das so ist dann gute Nacht crysis
     
    #5 bernd das brot, 11. September 2007
  6. Willforce
    Willforce Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    6. September 2007
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    7
    1. SysProfile:
    4915
    Die Details auf den Screens sind alle runtergedreht! Das was ich auf der GC zocken durfte sah um einiges besser aus. Und das war auch DX9.
    Nicht beirren lassen. Auch die Entwickler haben ja bereits gesagt, dsss es selbst unter DX9 eine überragende Grafik geben wird.
     
    #6 Willforce, 11. September 2007
    Zuletzt bearbeitet: 11. September 2007
  7. alex
    alex killed in action
    Themenstarter
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    da ich so gern die Grafik kritisiere, hier mal ein Bild, was mich bisher stört ^^
    aber ist ja auch noch ne Zeit hin bis zum Release ;)

    [​IMG]
     
  8. nDivia
    nDivia Hardware-Insider
    Registriert seit:
    7. September 2007
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    39915
    Weiß ned obs an den niedrigen Einstellungen liegt, oder daran, dasses im Gebäude spielt, aber die Texturen von Pic 1 und 3 sehen viel zu steril aus!

    Ich hoff, dass die Grafik in höheren Auflösung sehr gut wird, denn sonst hat des Game ja kaum was...
     
  9. Thomas92
    Thomas92 BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    12. März 2007
    Beiträge:
    590
    Zustimmungen:
    9
    1. SysProfile:
    15537
    Sieht ja fast schon "schrecklich" aus wenn bedenkt was EA für Videos und Screenshots gezeigt hat :confused:
     
  10. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
    Wartet doch einfach die offizielle Demo ab. Meine Güte.

    Wenn das wirklich nur 'ne Beta ist um den Netcode zu testen, ja mein Gott, da spielt die Grafik keine Rolle. -.-
     
  11. alex
    alex killed in action
    Themenstarter
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    trotzdem ist der stand der grafik-entwicklung irgendwie erschreckend, wenn man bedenkt dass das spiel bald erscheinen soll
     
  12. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
    Und was wenn die Grafik bewusst so "niedrig" gehalten wurde?
     
  13. nDivia
    nDivia Hardware-Insider
    Registriert seit:
    7. September 2007
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    39915
    Der Stand der Grafikentwicklung is scho bissl weiter, wiemer scho auf andren Shots oder in Vids gsehn hat! ;)

    Wieso sollte man die Grafik bewusst auf niedrigem Niveau halten?
    Hat die Grafikpracht Auswirkungen auf den Netcode?
     
  14. AranoX
    AranoX Computer-Genie
    Registriert seit:
    3. August 2007
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    35021
    mitcharts hat recht ;) EA hält das niedrig bei den screens damit wen das spiel kommt so ein schöner "wow-effekt" wie auf ser Vista werbung kommt. bei Vista hab ich am anfang aber aus anderen gründen "wow" gesagt ^^ die texturen sehen mir nichtmal final aus. bei release wirds sicher besser aussehen, hoffentlich...
     
  15. Unwritten
    Unwritten Computer-Genie
    Registriert seit:
    13. Januar 2007
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    23333
    ~~ Hier standen mal Links zu Bildern / Videos ~~
     
    #15 Unwritten, 11. September 2007
    Zuletzt bearbeitet: 12. September 2007
Thema:

Crysis - Screenshots der Beta

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden