Creative ZEN

Diskutiere und helfe bei Creative ZEN im Bereich Unterhaltungselektronik im SysProfile Forum bei einer Lösung; jo, wollte mal ein kleiens review zu dem ding schreiben. ich fang mal mit paar bildern an. leider habe ich vergessen in welchen einstellungen ich die... Dieses Thema im Forum "Unterhaltungselektronik" wurde erstellt von -FreaK-, 25. November 2007.

  1. -FreaK-
    -FreaK- Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.607
    Zustimmungen:
    96
    1. SysProfile:
    13703
    2. SysProfile:
    25192

    jo, wollte mal ein kleiens review zu dem ding schreiben.
    ich fang mal mit paar bildern an.
    leider habe ich vergessen in welchen einstellungen ich die bilder gemacht habe, wo man das, was auf dem display steht, erkennen kann.

    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

    der player hat da wo ich ihn gekauft habe (expert), mit der 2GB SD-Karte zusammen 160€ gekostet.
    bei geizhals ist er ein wenig günstiger, allerdings ohne SD-Karte -> http://geizhals.at/deutschland/a275721.html

    die bildqualität ist echt super, kann man schön drauf "fernsehen".
    so eine qualität habe ich persönlich bei keinem anderen mp3-player gesehen.
    der sound ist naja^^ habe lange nicht mehr mit mp3-playern gehört, aber mir ist aufgefallen, dass die demosounds eindeutig besseren klang haben als das, was man selber rauf macht.
    das kann aber natürlich auch an mir liegen (was ich aber nicht glaube, am pc klingt das ja super) :o

    was mich stört ist, dass man den player nur am PC aufladen kann.
    zumindest mit dem normalen lieferumfang ;)
    und das licht geht erst kompeltt aus, wenn man die tastensperre reinmacht, finde ich eigentlich nicht schlimm, aber es könnte von mir aus auch von alleine ausgehen ;)

    das radio funktioniert bei mir auch gut.

    wie schnell das gerät mit der SD-Karte umgeht weiß ich jedoch noch nicht.
    habe da noch nichts drauf^^

    fazit: alles in allem bin ich sehr zufrieden mit dem gerät!
    werde mir aber nochmal ordentliche kopfhörer holen^^
    so, hoffe ich konnte euch damit helfen oder wenigsten die zeit totschlagen lassen :ugly_santa:
     
    #1 -FreaK-, 25. November 2007
    Zuletzt bearbeitet: 25. November 2007
    3 Person(en) gefällt das.
  2. User Advert

  3. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    6.540
    Zustimmungen:
    279
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller

    Also nen Renomee hassu kassiert :D
     
    #2 Just_a_Script, 25. November 2007
  4. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.226
    Zustimmungen:
    291
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    Schöner Review!
    Wie sieht's denn da mit der Kratzempfindlichkeit aus?
    Und wo haste den gekauft?
     
  5. -FreaK-
    -FreaK- Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.607
    Zustimmungen:
    96
    1. SysProfile:
    13703
    2. SysProfile:
    25192
    also kratzer sind bei mir noch keine drauf.
    aber das teil ist ein fingerabdruck-sucher wegen dem lack^^

    gekauft habe ich ihn bei expert.
    mein onkel arbeitet da, dann hat er nurnoch 145€ gekostet ;)

    edit: hier sieht mans ein bisschen.
    [​IMG]
     
    #4 -FreaK-, 25. November 2007
    Zuletzt bearbeitet: 25. November 2007
  6. Gargamel
    Gargamel Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    10. Juli 2007
    Beiträge:
    392
    Zustimmungen:
    20
    Name:
    Hannes
    1. SysProfile:
    23873
    Netter Review..
    Das Teil sieht auch nicht schlecht aus und der Preis ist auch okay, doch bleib ich lieber bei meinem iPod :D
     
  7. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.340
    Zustimmungen:
    229
    Hab nen Zen Muvo TX - 512MB
    Aber bissl alt inzwischen
     
  8. -FreaK-
    -FreaK- Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.607
    Zustimmungen:
    96
    1. SysProfile:
    13703
    2. SysProfile:
    25192
    habe nochmal bilder von den verschiedenen styles gemacht...
    leider mehr oder weniger scharf :(

    [​IMG][​IMG][​IMG]
    [​IMG][​IMG][​IMG]

    @Schweine
    so einen ähnlichen hat meine schwester auch^^
     
  9. DataLorD
    DataLorD Banned
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    12
    Name:
    Dennis
    1. SysProfile:
    106185
    2. SysProfile:
    30594
    46715
    72834
    Ich hab den direkten Vorgänger, den Zen Vision_M, da ist das mit dem Aufladen genauso. Aber der Läd auch mit dem Strom/USB-Adapter von meiner Samsung-Kamera auf. Das si Quasi n Netzteil mit USB-Buchse, wo nur die 5V USB-Strom rauskommen. Und der is auch verdammt Empfindlich gegenüber Kratzern, daher hab ich einfach ne Kamera-tasche zurechtgestutzt, passt Wunderbar da hinein...
     
  10. -FreaK-
    -FreaK- Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.607
    Zustimmungen:
    96
    1. SysProfile:
    13703
    2. SysProfile:
    25192
    hmm.. wenn ich das so lese ist es sehr warscheinlich dass meiner auch 5V aufnimmt oder?^^

    dann kann ich ja das ladekabel von meinem alten mp3player benutzen.
     
  11. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.340
    Zustimmungen:
    229
    Pauschal gesagt: ja.

    Der Mini-USB wird immer mit 5V versorgt. Per Computer, Autoladekabel oder sowas wie Du meinst. Wenn er passt, gehts auch.:great:
     
    1 Person gefällt das.
  12. DataLorD
    DataLorD Banned
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    12
    Name:
    Dennis
    1. SysProfile:
    106185
    2. SysProfile:
    30594
    46715
    72834
    Es handelt sich um das gute Stück hier:

    [​IMG]
     
    1 Person gefällt das.
  13. -FreaK-
    -FreaK- Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.607
    Zustimmungen:
    96
    1. SysProfile:
    13703
    2. SysProfile:
    25192
    hehe, danke euch beiden :)
    jetzt kann ich sogar aufladen und dabei musik hören :D
     
    1 Person gefällt das.
  14. D!abloSV
    D!abloSV Alter Hase
    Registriert seit:
    28. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.079
    Zustimmungen:
    38
    Echt ein schönes Review. Bekommst auch ein renommee dafür ;)

    Aber mach maln richtigen ID3-Tag zu deiner Musik xD
    Keine Amnestie für MTV kommt von Dopamin ;)

    Unbekannt sieht immer so blöd aus...

    MfG
     
  15. -FreaK-
    -FreaK- Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.607
    Zustimmungen:
    96
    1. SysProfile:
    13703
    2. SysProfile:
    25192
    joa ich hatte das iwie nur von youtube aufgenommen :ugly:
    und vergessen welches album^^

    und danke fürs renommee ;)
     
  16. Francès
    Francès Banned
    Registriert seit:
    7. Juli 2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    36874
    Hab den Creative Zen auch seit gestern und bin bis jez hochzufrieden.Super Teil !

    Da kann mir Ipod und Co gestohlen bleiben ^^ Videos sehen Spitze aus auf dem Teil.Hab ma Testweise Ace Ventura drauf gemacht.Für unterwegs top.

    Also meiner Meinung nach Klare Kaufempfehlung :)

    Gruss
     
Thema:

Creative ZEN

Die Seite wird geladen...

Creative ZEN - Similar Threads - Creative ZEN

Forum Datum

Xiaomi kündigt neue Smartphone-Reihe „Color & Creative“ an

Xiaomi kündigt neue Smartphone-Reihe „Color & Creative“ an: Xiaomi kündigt neue Smartphone-Reihe „Color & Creative“ an Meitu haben sich auf Kamera-Software sowie Smartphones mit einem Fokus auf Selfies spezialisiert. Zunächst hatte man damit gerechnet,...
User-Neuigkeiten 21. Juni 2019

Creative Cloud: Adobe testet doppelten Preis für das Fotografie-Abo – 23,79 Euro pro Monat

Creative Cloud: Adobe testet doppelten Preis für das Fotografie-Abo – 23,79 Euro pro Monat: Creative Cloud: Adobe testet doppelten Preis für das Fotografie-Abo – 23,79 Euro pro Monat Affinity, Capture One, DxO OpticsPro / PhotoLab und viele mehr gibt es am Markt. In der Reihe darf man...
User-Neuigkeiten 3. Mai 2019

Creative Commons: Neue CC Search schafft den Sprung aus der Beta

Creative Commons: Neue CC Search schafft den Sprung aus der Beta: Creative Commons: Neue CC Search schafft den Sprung aus der Beta Dort sind über 300 Mio. Bilder indexiert. Creative Commons: Neue CC Search schafft den Sprung aus der Beta
User-Neuigkeiten 1. Mai 2019

Amazon: Adobe Creative Cloud Foto-Abo (Photoshop/Lightroom) – Jahreslizenz günstiger

Amazon: Adobe Creative Cloud Foto-Abo (Photoshop/Lightroom) – Jahreslizenz günstiger: Amazon: Adobe Creative Cloud Foto-Abo (Photoshop/Lightroom) – Jahreslizenz günstiger Es gibt bei Amazon aktuell wieder das Creative Cloud Foto-Abo von Adobe günstiger. Für ein Jahr Nutzung...
User-Neuigkeiten 12. April 2019

Flickr: Neuerungen für „In Memoriam“-Konten und Creative Commons

Flickr: Neuerungen für „In Memoriam“-Konten und Creative Commons: Flickr: Neuerungen für „In Memoriam“-Konten und Creative Commons So sind Creative-Commons-Lizenzen seit jeher für das Foto-Netzwerk ein wichtiges Thema. Denn viele Fotografen bieten dort ihre...
User-Neuigkeiten 10. März 2019

Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit 20GB: Jahreslizenz für 84,59 Euro verfügbar

Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit 20GB: Jahreslizenz für 84,59 Euro verfügbar: Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit 20GB: Jahreslizenz für 84,59 Euro verfügbar Die Händler sind dabei so aufgeregt, dass sie es gar nicht abwarten können, die Preise zu senken. Für den Käufer kann...
User-Neuigkeiten 16. November 2018

Humble Software Bundle: Ultimate Creative Design by Magix mit allerlei kreativer Software

Humble Software Bundle: Ultimate Creative Design by Magix mit allerlei kreativer Software: Humble Software Bundle: Ultimate Creative Design by Magix mit allerlei kreativer Software Das Entwicklerstudio Magix dürfte sicherlich dem einen oder anderen von euch bekannt sein, steht der Name...
User-Neuigkeiten 17. September 2018

MP3 Player Creative ZEN NTFS auf FAT32 formatieren

MP3 Player Creative ZEN NTFS auf FAT32 formatieren: MP3 Player Creative ZEN NTFS auf FAT32 formatieren Guten Tag, habe mir ein neues autoradio gekauft und möchte jetzt den meine guten mp3 player von ntfs auf fat32 formatieren, weil das radio...
Computerfragen 30. Oktober 2012

creative zen micro treiber ohne cd auf windows 7 installieren

creative zen micro treiber ohne cd auf windows 7 installieren: creative zen micro treiber ohne cd auf windows 7 installieren creative zen micro treiber ohne cd auf windows 7 installieren. bin auch schon auf der website gewesen und hab mir dort...
Computerfragen 19. Mai 2012

Zen creative Treiber?

Zen creative Treiber?: Zen creative Treiber? ich habe von zen den mp3 player creative , mien problem ist an meinen pc kann ich keine lieder überspielen er erkennt nochnichmahl was ich habe jezt etwas gelesen das...
Computerfragen 1. März 2012

Wieso wird mein Creative ZEN MP3 Player unter Windows XP nicht mehr aufgeladen?

Wieso wird mein Creative ZEN MP3 Player unter Windows XP nicht mehr aufgeladen?: Wieso wird mein Creative ZEN MP3 Player unter Windows XP nicht mehr aufgeladen? Hallo, ich habe oben genannten MP3 Player. Wenn ich diesen an meinen Computer schliesse, dann wird...
Computerfragen 4. März 2010

[Erfahrungen] Creative Zen X-Fi 2

[Erfahrungen] Creative Zen X-Fi 2: Hallo Leute, möchte mir Anfang nächsten Monats vielleicht den Creative Zen X-Fi 2 mit 8GB holen. Hat einer von euch bereits Erfahrungen mit diesem gemacht ? Bzw. kann mir wer berichten was er...
Unterhaltungselektronik 22. April 2010

Creative Zen 8 GB

Creative Zen 8 GB: Creative Zen 8 GB X-Fi Moin moin, wollte mal wissen, was ich noch für meinen Creative Zen 8 gb verlangen kann...Er ist ca. 1 Monat alt, hat keine tiefen Kratzer (ne kleine Politur dann sind alle...
freie Fragen 29. Oktober 2008
Creative ZEN solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden