creative sound blaster live! 5.1 prob.

Diskutiere und helfe bei creative sound blaster live! 5.1 prob. im Bereich Sound & Audio im SysProfile Forum bei einer Lösung; moin moin^^ ich habe heute bei der PC-börse in augsburg eine gebrauchte creative soundblaster live! 5.1 soundkarte erworben...für 3€^^ sou nun hab ich... Dieses Thema im Forum "Sound & Audio" wurde erstellt von tomml, 27. Januar 2008.

  1. tomml
    tomml Aufsteiger
    Registriert seit:
    7. Juli 2007
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    51819

    moin moin^^
    ich habe heute bei der PC-börse in augsburg eine gebrauchte creative soundblaster live! 5.1 soundkarte erworben...für 3€^^
    sou nun hab ich die reingebaut....und nach treibern im inet gesucht....
    wenn ich dann die treiber installieren will meint er, dass er keine solche soundkarte finden kann.....
    nun hab ich auch noch windoof neu aufgespielt :p aber jetz hab ich das selbe problem wieder....
    kann mir BITTE jemand helfen?! =)

    vielen dank schon mal
    greez tomml

    ps: ich hab vergessen zu sagen, dass wenn ich mit knoppix boote die karte funktioniert....also kaputt is sie nich...
     
    #1 tomml, 27. Januar 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. Januar 2008
  2. tomml
    tomml Aufsteiger
    Themenstarter
    Registriert seit:
    7. Juli 2007
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    51819

    hm....nope..hat nichts gebracht..
     
  3. Willforce
    Willforce Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    6. September 2007
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    7
    1. SysProfile:
    4915
    Hast du die Treiber hier geladen? Wenn es wirklich eine 5.1 Live! ist, dann sollten die funzen.
     
  4. tomml
    tomml Aufsteiger
    Themenstarter
    Registriert seit:
    7. Juli 2007
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    51819
    hm..also ich hab nochmal nachgesehen...
    es is ein sound blaster live! 5.1 digital....dazu hab ich aber auch die treiber geladen...aber trotzdem funzt es net -.-
     
  5. hot_play
    hot_play Vorsicht bissig
    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    2.744
    Zustimmungen:
    61
    Name:
    Bernd
    1. SysProfile:
    46907
  6. J0K3R2005
    J0K3R2005 Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    27. Dezember 2006
    Beiträge:
    452
    Zustimmungen:
    6
    Gaaaanz genau so wie dir ging's mir auch ^^

    Hab vom Börni ne "Creative Soundblaster Live! 5.1 Digital" erworben. (7€ mehr bezahlt als du ^^)

    Und dann ging das loss mit den Treibern, 4 Stück probiert, nix ging. Unter ubuntu lief sie aber.

    Nach langem Treiber suchen habe ich dann das KX Project gefunden. Das ist ein alternativer Open Source Treiber für Creative Soundkarten.
    (Nicht alle, X-Fi zb nicht)

    Er wurde für Musik orientierte User und Leute die alles aus ihrer Karte rausholen wollen entwickelt. Bisschen kompliziert ist er, aber er funktioniert.

    Offizielle Page -> http://kxproject.lugosoft.com/index.php

    Dort gibt es aber aus unerfindlichen Gründen nicht die aktuellste Version, nur 3537 nicht 3539. Wenne Geduld und Glück hast findeste die 3539'er bei Google :ugly:
     
  7. tomml
    tomml Aufsteiger
    Themenstarter
    Registriert seit:
    7. Juli 2007
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    51819
    hehe entschuldigt bitte die späte antwort..
    hatte viel zu tun in den letzten tagen....
    äm...ja...ich hab den treiber mal installiert..doch da tut sich nix..

    @J0K3R2005 bitte adde mich doch in xfire oder ICQ....hab die die nummer bzw. nutzername in dein profil geschrieben...danke ;)
     
  8. root
    root BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    746
    Zustimmungen:
    39
    1. SysProfile:
    21528
    Steam-ID:
    root1504
    Wenn du eine funktionierende Lösung gefunden hast, sag hier bitte mal bescheid, mein Bruder hat exakt das gleiche Problem.
     
  9. tomml
    tomml Aufsteiger
    Themenstarter
    Registriert seit:
    7. Juli 2007
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    51819
    hm..das kann doch net sein...
    hat dein bruder auch die live! 5.1 DIGITAL?
    weil wenn ja, dann könnte man ja evtl. mal ne mail an creative schreiben...was man denn da machen könnte....
    oder irgendsowas in der richtung

    greez
     
  10. root
    root BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    746
    Zustimmungen:
    39
    1. SysProfile:
    21528
    Steam-ID:
    root1504
    jopp, ist auch die 5.1 live! digital
     
  11. J0K3R2005
    J0K3R2005 Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    27. Dezember 2006
    Beiträge:
    452
    Zustimmungen:
    6
    Vielleicht probiert ja mal einer die Treiber von -> http://kxproject.lugosoft.com/index.php :great:

    Einfach installieren - Und wenn's nicht sofort läuft ein bisschen mit den Mixer Settings rumspielen.

    @tomml - Ich adde dich dann heute nach der Schule ^^
     
  12. tomml
    tomml Aufsteiger
    Themenstarter
    Registriert seit:
    7. Juli 2007
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    51819
    alles klar ;) aber denk ans adden ;)
     
  13. tomml
    tomml Aufsteiger
    Themenstarter
    Registriert seit:
    7. Juli 2007
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    51819
    #13 tomml, 31. Januar 2008
    Zuletzt bearbeitet: 31. Januar 2008
Thema:

creative sound blaster live! 5.1 prob.

Die Seite wird geladen...

creative sound blaster live! 5.1 prob. - Similar Threads - creative sound blaster

Forum Datum

The Creative Sandbox: Neues Humble Bundle veröffentlicht

The Creative Sandbox: Neues Humble Bundle veröffentlicht: The Creative Sandbox: Neues Humble Bundle veröffentlicht „The Creative Sandbox“ (Partnerlink) nennt sich das Paket, darin enthalten sind bis zu 8 Games des namengebenden Genres. Unterteilt wird...
User-Neuigkeiten 1. März 2024

Adobe integriert KI in seine Creative-Cloud-Abos

Adobe integriert KI in seine Creative-Cloud-Abos: Adobe integriert KI in seine Creative-Cloud-Abos wirklich mächtige Software im Programm. Dennoch hat man sich mit der damaligen Umstellung auf das Abo-Modell keine Freunde gemacht und der eine...
User-Neuigkeiten 14. September 2023

Creative: Gaming-Soundbar Sound Blaster Katana SE für 330 Euro vorgestellt

Creative: Gaming-Soundbar Sound Blaster Katana SE für 330 Euro vorgestellt: Creative: Gaming-Soundbar Sound Blaster Katana SE für 330 Euro vorgestellt Die Soundbar verfügt über die Super-X-Fi-Technologie, 5.1 Virtual Surround und zahlreiche Anschlussmöglichkeiten. Mit...
User-Neuigkeiten 11. Juni 2023

Creative Sound Blaster X-Fi Surround 5.1 Pro Treiber wird nicht Installiert

Creative Sound Blaster X-Fi Surround 5.1 Pro Treiber wird nicht Installiert: Creative Sound Blaster X-Fi Surround 5.1 Pro Treiber wird nicht Installiert Habe mir heute die oben genannte Soundkarte gekauft.. ich kann zwar Musik hören und bekomm Sound.. klappt alles...
Computerfragen 31. Dezember 2011

Creative Sound Blaster X-FI Surround 5.1 treiber

Creative Sound Blaster X-FI Surround 5.1 treiber: Creative Sound Blaster X-FI Surround 5.1 treiber Creative Sound Blaster X-FI Surround 5.1 treiber Hey, also ich habe die Mitgelieferte CD verloren und wollte Fragen ob jemand von euch...
Computerfragen 19. Dezember 2011

Onboard sound (Realtek hd audio) plus Creative sound blaster audigy = Hardwarekonflikt(?), Rechner s

Onboard sound (Realtek hd audio) plus Creative sound blaster audigy = Hardwarekonflikt(?), Rechner s: Hallo, ich bin in der Zwangslage, eine Creative Soundkarte in meinen PC einbauen zu müssen (muss für die Arbeit mit einem speziellen Programm, das mit Onboard Sound nicht klarkommt arbeiten und...
freie Fragen 5. April 2011

Creative Sound Blaster Tactic3D Alpha

Creative Sound Blaster Tactic3D Alpha: Hallo, kurze frage zu dem oben genannten Headset. Besitzt das einer von euch und wäre so nett und würde ein feedback dazu geben? Schaut mal was ich gefunden habe! [IMG]
Archiv 18. März 2011

Probleme mit Creative Sound Blaster X-Fi Titanium Fatality Professional Series

Probleme mit Creative Sound Blaster X-Fi Titanium Fatality Professional Series: Hi liebe SysProfiler ich hab da ein wirklich merkwürdiges Hardwareproblem, wie ich finde, und hoffe das ihr mir hier helfen könnt. Meine Creative Sound Blaster X-Fi Titanium Fatality Professional...
Probleme mit Hardware 21. August 2010

Creative Sound Blaster X-Fi Elite Pro

Creative Sound Blaster X-Fi Elite Pro: Wer weiß warum der Preisverlauf der "Creative Sound Blaster X-Fi Elite Pro" so schwankend in der letzten Zeit ist? Eines ist klar: Ist gibt nur noch wenige Anbieter, aber warum? Weil die Karte...
Sound & Audio 6. September 2009

Creative Sound Blaster X-Fi Xtreme Gamer Problem

Creative Sound Blaster X-Fi Xtreme Gamer Problem: Ich habe seit gestern die Creative Sound Blaster X-Fi Xtreme Gamer Soundkarte und habe ein SilverCrest 5.1 Surround System was vorher mit meiner alten billig 5.1 Soundkarte sehr gut lief. Seit...
Sound & Audio 20. August 2008

Problem mit Treiber: Creative Sound Blaster X-Fi Xtreme Audio PCIe

Problem mit Treiber: Creative Sound Blaster X-Fi Xtreme Audio PCIe: Hallo, ich habe mir heute eine Creative Sound Blaster X-Fi Xtreme Audio PCI Express gekauft. Die gab es aber nur in der Bulk-Version; ohne Treiber. Und das ist auch schon das Problem. Ich finde...
Sound & Audio 3. Dezember 2007

Creative Sound Blaster® X-Fi XtremeMusic™ & Speed-Link Medusa 5.1

Creative Sound Blaster® X-Fi XtremeMusic™ & Speed-Link Medusa 5.1: Hallo, ich habe vor mir in den nächsten 2 Wochen eine neue Soundkarte zu kaufen. Eigentlich habe ich mich auch schon entschieden, doch ich bin mir noch sehr unsicher was die "Verkablung" angeht....
Sound & Audio 20. September 2007

die komplette ~~ Creative Sound Blaster X-Fi ~~ Reihe

die komplette ~~ Creative Sound Blaster X-Fi ~~ Reihe: So ich Liste jetzt mal alle Creative X-Fi Soundkarten auf die es gibt. Mit den Aktuell günstigsten Preisen....
Sound & Audio 28. August 2007
creative sound blaster live! 5.1 prob. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden