Creative Live! Vista IM Webcam

Diskutiere und helfe bei Creative Live! Vista IM Webcam im Bereich Sonstige Komponenten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe die oben genannte Webcam. Doch seit einiger Zeit habe ich folgendes Problem, wenn ich ein Video aufnehmen will (mit Ton). Ohne Ton... Dieses Thema im Forum "Sonstige Komponenten" wurde erstellt von armybean, 4. März 2007.

1. armybean
    armybean BIOS-Schreiber
    1. SysProfile:
    129582
    2. SysProfile:
    37929
    10800

Ich habe die oben genannte Webcam. Doch seit einiger Zeit habe ich folgendes Problem, wenn ich ein Video aufnehmen will (mit Ton). Ohne Ton funktioniert alles, aber wenn ich den Ton mit aufnehmen will, kommt folgende Fehlermeldung:

Video konnte nicht erfasst werden. Prüfen Sie, ob auf Ihrer Festplatte ausreichend Speicherplatz zur Verfügung steht und die folgenden Einstellungen richtig konfiguriert sind:

- Videokomprimierung
    - Audiokomprimierung

Es hat aber mal funktioniert. Bloß jetzt nicht mehr und ich weiß auch nicht, woran es liegen könnte. Kennt sich jemand damit aus?

Wo wir auch grad beim Thema sind: Beim Senden des Videosignals übers Internet (z.B. Yahoo! Messenger) friert das Bild nach einiger Zeit ein. Ich hatte gedacht, dass es an der Verbindungsgeschwindigkeit liegt, aber bei DSL 6000 habe ich eine Uploadgeschwindigkeit von ca. 70 kB/s. Das müsste doch eigentlich reichen, oder? Wie kann ich das ändern / das Problem beheben.

Zur Info: Ich habe Microsoft Windows XP Media Center Edition. Alles weitere findet ihr in meinem Profil.

Es wäre schön, wenn mir jemand helfen könnte.

2. User Advert

Thema:

Creative Live! Vista IM Webcam

Die Seite wird geladen...

Creative Live! Vista IM Webcam - Similar Threads - Creative Live Vista

Forum Datum

Xiaomi kündigt neue Smartphone-Reihe „Color & Creative“ an

Xiaomi kündigt neue Smartphone-Reihe „Color & Creative“ an: Xiaomi kündigt neue Smartphone-Reihe „Color & Creative“ an Meitu haben sich auf Kamera-Software sowie Smartphones mit einem Fokus auf Selfies spezialisiert. Zunächst hatte man damit gerechnet,...
User-Neuigkeiten 21. Juni 2019

Creative Cloud: Adobe testet doppelten Preis für das Fotografie-Abo – 23,79 Euro pro Monat

Creative Cloud: Adobe testet doppelten Preis für das Fotografie-Abo – 23,79 Euro pro Monat: Creative Cloud: Adobe testet doppelten Preis für das Fotografie-Abo – 23,79 Euro pro Monat Affinity, Capture One, DxO OpticsPro / PhotoLab und viele mehr gibt es am Markt. In der Reihe darf man...
User-Neuigkeiten 3. Mai 2019

Creative Commons: Neue CC Search schafft den Sprung aus der Beta

Creative Commons: Neue CC Search schafft den Sprung aus der Beta: Creative Commons: Neue CC Search schafft den Sprung aus der Beta Dort sind über 300 Mio. Bilder indexiert. Creative Commons: Neue CC Search schafft den Sprung aus der Beta
User-Neuigkeiten 1. Mai 2019

Amazon: Adobe Creative Cloud Foto-Abo (Photoshop/Lightroom) – Jahreslizenz günstiger

Amazon: Adobe Creative Cloud Foto-Abo (Photoshop/Lightroom) – Jahreslizenz günstiger: Amazon: Adobe Creative Cloud Foto-Abo (Photoshop/Lightroom) – Jahreslizenz günstiger Es gibt bei Amazon aktuell wieder das Creative Cloud Foto-Abo von Adobe günstiger. Für ein Jahr Nutzung...
User-Neuigkeiten 12. April 2019

Flickr: Neuerungen für „In Memoriam“-Konten und Creative Commons

Flickr: Neuerungen für „In Memoriam“-Konten und Creative Commons: Flickr: Neuerungen für „In Memoriam“-Konten und Creative Commons So sind Creative-Commons-Lizenzen seit jeher für das Foto-Netzwerk ein wichtiges Thema. Denn viele Fotografen bieten dort ihre...
User-Neuigkeiten 10. März 2019

Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit 20GB: Jahreslizenz für 84,59 Euro verfügbar

Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit 20GB: Jahreslizenz für 84,59 Euro verfügbar: Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit 20GB: Jahreslizenz für 84,59 Euro verfügbar Die Händler sind dabei so aufgeregt, dass sie es gar nicht abwarten können, die Preise zu senken. Für den Käufer kann...
User-Neuigkeiten 16. November 2018

Humble Software Bundle: Ultimate Creative Design by Magix mit allerlei kreativer Software

Humble Software Bundle: Ultimate Creative Design by Magix mit allerlei kreativer Software: Humble Software Bundle: Ultimate Creative Design by Magix mit allerlei kreativer Software Das Entwicklerstudio Magix dürfte sicherlich dem einen oder anderen von euch bekannt sein, steht der Name...
User-Neuigkeiten 17. September 2018

Samsung: Neue Creative Lab-Projekte werden auf dem MWC 2017 präsentiert

Samsung: Neue Creative Lab-Projekte werden auf dem MWC 2017 präsentiert: Samsung: Neue Creative Lab-Projekte werden auf dem MWC 2017 präsentiert Unter anderem möchte uns das Unternehmen dort vier neue VR (Virtual Reality) und AR (Augmented Reality) Projekte des...
User-Neuigkeiten 25. Februar 2017

Creative Live Cam Chat HD geht nicht an neuem PC

Creative Live Cam Chat HD geht nicht an neuem PC: Creative Live Cam Chat HD geht nicht an neuem PC
Computerfragen 5. Juni 2013

suche Driver creative labs: Soundblaster live 1024 , Sound on Board P5GD1 /S

suche Driver creative labs: Soundblaster live 1024 , Sound on Board P5GD1 /S: suche Driver creative labs: Soundblaster live 1024 , Sound on Board P5GD1 /S da beim Kauf keine Driver-CD dabei war, fehlt mir bei Neuinstallation entsprechender Driver ! MfG
Computerfragen 7. Juni 2010

Creative Dolby Digital Live und DTS Connect Pack

Creative Dolby Digital Live und DTS Connect Pack: Hi! Hat noch jemand hier Erfahrungen mit dem Creative Dolby Digital Live und DTS Connect Pack? Ich habe es und bin tatsächlich überrascht, dass die Soundqualität so zugenommen hat. Link zur...
Sound & Audio 20. Oktober 2009

Creative SB LIVE GOLD

Creative SB LIVE GOLD: Hallo ich suche Aktuelle Treiber für diese soundkarte CREATVIVE SB LIVE GOLD das Problem ich hab vista 64 bit und finde keine Treiber BITTE HELFT MIR!!!
Sound & Audio 9. Mai 2009

creative sound blaster live! 5.1 prob.

creative sound blaster live! 5.1 prob.: moin moin^^ ich habe heute bei der PC-börse in augsburg eine gebrauchte creative soundblaster live! 5.1 soundkarte erworben...für 3€^^ sou nun hab ich die reingebaut....und nach treibern im inet...
Sound & Audio 27. Januar 2008
Creative Live! Vista IM Webcam solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden