1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

CPU-Z Upload angepasst

Dieses Thema im Forum "News & Bugs zu SysProfile" wurde erstellt von gemini, 8. Dezember 2013.

  1. gemini

    gemini Wandelnde HDD

    Registriert seit:
    26. Juli 2007
    Beiträge:
    7.011
    Zustimmungen:
    515
    1. SysProfile:
    33171
    2. SysProfile:
    143510

    Da seit der CPU-Z Version 1.65 nicht mehr die Möglichkeit existierte, eine für SysProfile passende Textdatei mit der Taste F8 zu erzeugen, haben wir nun die Funktionalität der Eingabe an die neuen Bedingungen angepasst.
    Ab sofort werden nur noch die Textdateien unterstützt, die über den CPU-Z Menüpunkt "About"-> "Save Report (.TXT)" erstellt wurden. Die alte Variante (F8) ist somit nicht mehr funktionsfähig!

    Die Anleitungen werden in der nächsten Zeit noch angepasst.

    Ansonsten viel Spaß beim Aktualisieren eurer Profile und falls irgendwelche Fehler/Bugs auftauchen sollten, meldet euch hier im Thread und ladet dabei auch bitte gleich die Textdatei mit hoch ;)
     
    3 Person(en) gefällt das.
  2. Jläbbischer

    Jläbbischer PC-Freak

    Registriert seit:
    30. November 2008
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    42865
    Steam-ID:
    Jlaebbischer

    Die Anleitung ist leider noch nicht angepasst. Hab ne ganze Weile rumprobiert, bevor ich über den Post hier gestolpert bin.
     
    #2 Jläbbischer, 12. Januar 2014
  3. BlankFX

    BlankFX Computer-Guru

    Registriert seit:
    17. Dezember 2012
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    17
    Name:
    Blank
    1. SysProfile:
    110513
    Ja, es ist wirklich schade, dass SysProfile derzeit keine engagierteren Entwickler motivieren kann. SysProfile könnte das Facebook für Computersysteme sein, aber es fehlt ein Motor, der es antreibt.
     
  4. Hideko1994

    Hideko1994 Grünschnabel

    Registriert seit:
    22. November 2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    wollte gerade meine PC-Seite (User-ID 140581) aktualisieren und bei mir wird leider der Report von CPU-Z 1.79.0 nicht anerkannt.. Er sagt zwar dass die Daten erfolgreich eingelesen konnte, aber die Felder sind leer.

    Der Report ist im Anhang
     

    Anhänge:

    #4 Hideko1994, 2. August 2017
  5. Atosch

    Atosch Grünschnabel

    Registriert seit:
    13. Dezember 2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe heute früh mein System auch aktualisieren wollen.
    Sowohl GPU als auch CPUZ neueste Version heruntergeladen.
    Aber weder die Validation ID bei Gpu Z wurde geladen noch hat er aus der.txt Daten übernommen.
    nur komische Punkte waren in den Zeilen
     
  6. Snuffy

    Snuffy Capt'n Strohhut

    Registriert seit:
    20. November 2007
    Beiträge:
    5.893
    Zustimmungen:
    332
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve

    Hallo,

    die Entwicklung von SysP wurde eingestellt. Derzeit wird aber Sysprofile 2.0 entwickelt. Dazu gibt es auch einen Beta Thread, in dem du einfach mal rein schauen kannst :)
     
Die Seite wird geladen...

CPU-Z Upload angepasst - Weitere Themen

Forum Datum

CPU-Z

CPU-Z: Ich weiß nicht ob die Frage mal gestellt wurde, hab nix gefunden. Ich wollte gestern mein Profil updaten mit CPU-Z allerdings funktioniert das nicht, hab die Datei erstellt hochgeladen aber da...
News & Bugs zu SysProfile 30. Mai 2017

GPU-Z und CPU-Z

GPU-Z und CPU-Z: Hallo Community, ich wollte eben mit GPU-Z und CPU-Z meinen PC online stellen und kriege das leider nicht hin. Da ich eben zu meiner derzeitigen Hardware Fragen habe, sind die eben sehr...
Fragen zur Einrichtung von SysProfile 24. März 2016

cpu z

cpu z: besagtes programm zeigt an ich hätte 1prozessor 1kern 1thread muss ich mir gedanken machen?^^ habs grad nochmal mit sis sandra überprüft und das programm sagt mir 2kerne pro prozessor (wie es ja...
Prozessoren 7. Juli 2009

Hilfe zu CPU-Z

Hilfe zu CPU-Z: Falls hier nicht die richtige Rubrik ist bitte verschieben. Ich wusste nicht wo ich einstellen sollte. So nun mein Problem.Hab heute meinen neuen Quad 9550 eingebaut und wollte mein Sysprofil...
Fragen zur Einrichtung von SysProfile 2. April 2009

CPU-Z Einlese Fehler

CPU-Z Einlese Fehler: Hallo, wiedermal ein bug. bei meinem X2 wird ein L3-Cache ausgefüllt. Allerdings wird nur " kbyte" hineingeschieben. Gruß Kruemel Edit: Komischerweise wurde der Motherboardname nur teilweise...
News & Bugs zu SysProfile 5. April 2008

Neue CPU-Z Version (CPU-Z 1.39)

Neue CPU-Z Version (CPU-Z 1.39): Changelog: Windows Vista 64 support. VIA CX700/VX700 chipset. Added Merom XE (X7900/X7800) Added "PCI" and "MaxPCIBus" in the ini file to configure PCI scanning. Added "-core" parameter to...
Software & Treiber 15. Februar 2007

Diese Seite empfehlen