CPU-Z Upload angepasst

Diskutiere und helfe bei CPU-Z Upload angepasst im Bereich News & Bugs zu SysProfile im SysProfile Forum bei einer Lösung; Da seit der CPU-Z Version 1.65 nicht mehr die Möglichkeit existierte, eine für SysProfile passende Textdatei mit der Taste F8 zu erzeugen, haben wir... Dieses Thema im Forum "News & Bugs zu SysProfile" wurde erstellt von gemini, 8. Dezember 2013.

1. gemini
    gemini Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    33171
    2. SysProfile:
    143510

Da seit der CPU-Z Version 1.65 nicht mehr die Möglichkeit existierte, eine für SysProfile passende Textdatei mit der Taste F8 zu erzeugen, haben wir nun die Funktionalität der Eingabe an die neuen Bedingungen angepasst.
    Ab sofort werden nur noch die Textdateien unterstützt, die über den CPU-Z Menüpunkt "About"-> "Save Report (.TXT)" erstellt wurden. Die alte Variante (F8) ist somit nicht mehr funktionsfähig!

Die Anleitungen werden in der nächsten Zeit noch angepasst.

Ansonsten viel Spaß beim Aktualisieren eurer Profile und falls irgendwelche Fehler/Bugs auftauchen sollten, meldet euch hier im Thread und ladet dabei auch bitte gleich die Textdatei mit hoch ;)

3 Person(en) gefällt das.
  2. User Advert

3. Jläbbischer
    Jläbbischer PC-Freak
    1. SysProfile:
    42865
    Steam-ID:
    Jlaebbischer

Die Anleitung ist leider noch nicht angepasst. Hab ne ganze Weile rumprobiert, bevor ich über den Post hier gestolpert bin.

#2 Jläbbischer, 12. Januar 2014
  4. BlankFX
    BlankFX Computer-Guru
    Name:
    1. SysProfile:
    110513
    Ja, es ist wirklich schade, dass SysProfile derzeit keine engagierteren Entwickler motivieren kann. SysProfile könnte das Facebook für Computersysteme sein, aber es fehlt ein Motor, der es antreibt.

5. Hideko1994
    Hideko1994 Grünschnabel
    wollte gerade meine PC-Seite (User-ID 140581) aktualisieren und bei mir wird leider der Report von CPU-Z 1.79.0 nicht anerkannt.. Er sagt zwar dass die Daten erfolgreich eingelesen konnte, aber die Felder sind leer.

Der Report ist im Anhang

Anhänge:

#4 Hideko1994, 2. August 2017
  6. Atosch
    Atosch Grünschnabel
    Ich habe heute früh mein System auch aktualisieren wollen.
    Sowohl GPU als auch CPUZ neueste Version heruntergeladen.
    Aber weder die Validation ID bei Gpu Z wurde geladen noch hat er aus der.txt Daten übernommen.
    nur komische Punkte waren in den Zeilen

7. Snuffy
    Snuffy Capt'n Strohhut
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve
    Hallo,

die Entwicklung von SysP wurde eingestellt. Derzeit wird aber Sysprofile 2.0 entwickelt. Dazu gibt es auch einen Beta Thread, in dem du einfach mal rein schauen kannst :)

8. commandobot
    commandobot Grünschnabel
    1. SysProfile:
    36443
    Klingt gut, aber YITW sieht für mich nicht nach einem sysprofile 2.0 aus.
    Diskussionsthread - SysProfile 2.0

Mit welcher CPU-Z Version funktioniert sysprofile derzeit noch?

#7 commandobot, 7. Juli 2018
  9. gemini
    gemini Wandelnde HDD
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    33171
    2. SysProfile:
    143510
    Es war ursprünglich mal als SysProfile 2.0 geplant gewesen, wozu es schlussendlich nicht gekommen ist. Aus diesem Grund ist es jetzt ein eigenständiges Projekt. Gründe sind in deinem verlinkten Thread zu finden ;)
    Guck's dir einfach mal an :)

10. MasterDune
    MasterDune Grünschnabel
    Mit Version 1.74 funktioniert es :D

11. Jläbbischer
    Jläbbischer PC-Freak
    1. SysProfile:
    42865
    Steam-ID:
    Jlaebbischer
    Lohnt es sich überhaupüt noch, das Profil hier zu pflegen?

#10 Jläbbischer, 5. Dezember 2018
  12. Poulton
    Poulton MMX detected
    1. SysProfile:
    46152
    2. SysProfile:
    131780
    Nein. Denn Sysprofile in seiner jetzigen Form funktioniert nicht mehr richtig und wird meines Wissens nach auch seit Jahren nicht mehr gepflegt.
    Verhält sich also ähnlich wie mit dem nicht mehr existenten X-Fire in deiner Signatur.

13. Jläbbischer
    Jläbbischer PC-Freak
    1. SysProfile:
    42865
    Steam-ID:
    Jlaebbischer

Stimmt. Mittlerweile auch das Nachfolgeprojekt in Augenschein genommen.

Dass Xfire auch nicht mehr existiert ist komplett an mir vorbeigegangen, da ich den Dienst irgendwann nicht mehr genutzt hab.

#12 Jläbbischer, 8. Dezember 2018
Thema:

CPU-Z Upload angepasst

Die Seite wird geladen...

CPU-Z Upload angepasst - Similar Threads - CPU Upload angepasst

Forum Datum

Phenom II 42 TWKR Black Edition: AMDs nie erschienene Übertakter-CPU im Video-Test

Phenom II 42 TWKR Black Edition: AMDs nie erschienene Übertakter-CPU im Video-Test: Phenom II 42 TWKR Black Edition: AMDs nie erschienene Übertakter-CPU im Video-Test Nach der ersten Phenom-II-Generation hat AMD für einige wenige Tester CPUs bereitgestellt, die es nie in den...
PCGH-Neuigkeiten 5. Dezember 2018

CPU-Verkäufe im November: AMD verkauft bei Mindfactory doppelt so viele CPUs wie Intel

CPU-Verkäufe im November: AMD verkauft bei Mindfactory doppelt so viele CPUs wie Intel: CPU-Verkäufe im November: AMD verkauft bei Mindfactory doppelt so viele CPUs wie Intel Einige Reddit-Nutzer haben die CPU-Verkaufszahlen bei Mindfactory ausgewertet, wo diese recht transparent...
PCGH-Neuigkeiten 2. Dezember 2018

Surface Laptop mit AMD-CPU: Angeblich für 2019 geplant

Surface Laptop mit AMD-CPU: Angeblich für 2019 geplant: Surface Laptop mit AMD-CPU: Angeblich für 2019 geplant In einem Buch zur Geschichte der Surface-Geräte von Microsoft wird auch die Behauptung aufgestellt, dass Microsoft einen Laptop für die...
PCGH-Neuigkeiten 30. November 2018

Surface Laptop mit AMD-CPU: Angeblich für 2019 geplant

Surface Laptop mit AMD-CPU: Angeblich für 2019 geplant: Surface Laptop mit AMD-CPU: Angeblich für 2019 geplant In einem Buch zur Geschichte der Surface-Geräte von Microsoft wird auch die Behauptung aufgestellt, dass Microsoft einen Laptop für die...
PCGH-Neuigkeiten 30. November 2018

CPU-Z upload?

CPU-Z upload?: ich finde den Punkt nicht wo ich die Result-Datei aus CPU-Z hochladen kann, oder muss ich da alles selbst eintragen?
freie Fragen 15. August 2014

CPU-Z upload

CPU-Z upload: trotz neuster Version und wie online beschrieben, bekomme ich die *.txt von dem Programm CPU-Z nicht hochgeladen.
freie Fragen 18. Juli 2013

kann die txt von cpu-z nicht uploaden

kann die txt von cpu-z nicht uploaden: Hallo, ich kann meine .txt nicht uploaden. Grund: Das Einlesen der Daten war nicht erfolgreich! Bitte stelle sicher: dass Du die aktuelle Version von CPU-Z.de verwendest und auch die...
News & Bugs zu SysProfile 6. Mai 2012

Kann keine CPU-Z Daten file uploaden

Kann keine CPU-Z Daten file uploaden: Hallo also ich bin neue hier und sry wenn es hier nicht reinpasst =( aufjedenfall ich hab volgendes problem wenn ich meine CPU File uploaden will muss ich ja auf Profil ändern ---->...
Fragen zur Einrichtung von SysProfile 6. Mai 2009
CPU-Z Upload angepasst solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden