CPU-Z Upload angepasst

Diskutiere und helfe bei CPU-Z Upload angepasst im Bereich News & Bugs zu SysProfile im SysProfile Forum bei einer Lösung; Da seit der CPU-Z Version 1.65 nicht mehr die Möglichkeit existierte, eine für SysProfile passende Textdatei mit der Taste F8 zu erzeugen, haben wir... Dieses Thema im Forum "News & Bugs zu SysProfile" wurde erstellt von gemini, 8. Dezember 2013.

  1. gemini
    gemini Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Juli 2007
    Beiträge:
    7.012
    Zustimmungen:
    516
    1. SysProfile:
    33171
    2. SysProfile:
    143510

    Da seit der CPU-Z Version 1.65 nicht mehr die Möglichkeit existierte, eine für SysProfile passende Textdatei mit der Taste F8 zu erzeugen, haben wir nun die Funktionalität der Eingabe an die neuen Bedingungen angepasst.
    Ab sofort werden nur noch die Textdateien unterstützt, die über den CPU-Z Menüpunkt "About"-> "Save Report (.TXT)" erstellt wurden. Die alte Variante (F8) ist somit nicht mehr funktionsfähig!

    Die Anleitungen werden in der nächsten Zeit noch angepasst.

    Ansonsten viel Spaß beim Aktualisieren eurer Profile und falls irgendwelche Fehler/Bugs auftauchen sollten, meldet euch hier im Thread und ladet dabei auch bitte gleich die Textdatei mit hoch ;)
     
    3 Person(en) gefällt das.
  2. User Advert

  3. Jläbbischer
    Jläbbischer PC-Freak
    Registriert seit:
    30. November 2008
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    42865
    Steam-ID:
    Jlaebbischer

    Die Anleitung ist leider noch nicht angepasst. Hab ne ganze Weile rumprobiert, bevor ich über den Post hier gestolpert bin.
     
    #2 Jläbbischer, 12. Januar 2014
  4. BlankFX
    BlankFX Computer-Guru
    Registriert seit:
    17. Dezember 2012
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    17
    Name:
    Blank
    1. SysProfile:
    110513
    Ja, es ist wirklich schade, dass SysProfile derzeit keine engagierteren Entwickler motivieren kann. SysProfile könnte das Facebook für Computersysteme sein, aber es fehlt ein Motor, der es antreibt.
     
  5. Hideko1994
    Hideko1994 Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. November 2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    wollte gerade meine PC-Seite (User-ID 140581) aktualisieren und bei mir wird leider der Report von CPU-Z 1.79.0 nicht anerkannt.. Er sagt zwar dass die Daten erfolgreich eingelesen konnte, aber die Felder sind leer.

    Der Report ist im Anhang
     

    Anhänge:

    #4 Hideko1994, 2. August 2017
  6. Atosch
    Atosch Grünschnabel
    Registriert seit:
    13. Dezember 2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe heute früh mein System auch aktualisieren wollen.
    Sowohl GPU als auch CPUZ neueste Version heruntergeladen.
    Aber weder die Validation ID bei Gpu Z wurde geladen noch hat er aus der.txt Daten übernommen.
    nur komische Punkte waren in den Zeilen
     
  7. Snuffy
    Snuffy Capt'n Strohhut
    Registriert seit:
    20. November 2007
    Beiträge:
    5.893
    Zustimmungen:
    332
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve
    Hallo,

    die Entwicklung von SysP wurde eingestellt. Derzeit wird aber Sysprofile 2.0 entwickelt. Dazu gibt es auch einen Beta Thread, in dem du einfach mal rein schauen kannst :)
     
  8. commandobot
    commandobot Grünschnabel
    Registriert seit:
    21. Oktober 2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    36443
    Klingt gut, aber YITW sieht für mich nicht nach einem sysprofile 2.0 aus.
    Diskussionsthread - SysProfile 2.0

    Mit welcher CPU-Z Version funktioniert sysprofile derzeit noch?
     
    #7 commandobot, 7. Juli 2018
  9. gemini
    gemini Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. Juli 2007
    Beiträge:
    7.012
    Zustimmungen:
    516
    1. SysProfile:
    33171
    2. SysProfile:
    143510

    Es war ursprünglich mal als SysProfile 2.0 geplant gewesen, wozu es schlussendlich nicht gekommen ist. Aus diesem Grund ist es jetzt ein eigenständiges Projekt. Gründe sind in deinem verlinkten Thread zu finden ;)
    Guck's dir einfach mal an :)
     
Thema:

CPU-Z Upload angepasst

Die Seite wird geladen...

CPU-Z Upload angepasst - Similar Threads - CPU Upload angepasst

Forum Datum

EKL Alpenföhn Matterhorn Threadripper: 10. CPU-Luftkühler für AMDs High-End-Plattform

EKL Alpenföhn Matterhorn Threadripper: 10. CPU-Luftkühler für AMDs High-End-Plattform: EKL Alpenföhn Matterhorn Threadripper: 10. CPU-Luftkühler für AMDs High-End-Plattform EKL Alpenföhn hat den Matterhorn Threadripper veröffentlicht, den bislang 10. CPU-Luftkühler für AMDs...
PCGH-Neuigkeiten Gestern um 14:22 Uhr

Windows 10: Antimalware Service Executable lastet CPU zu bis zu 95 % aus

Windows 10: Antimalware Service Executable lastet CPU zu bis zu 95 % aus: Dieser Prozeß läuft mitunter unter 95 % Nutzung der CPU: [ATTACH] Wie könnte man ihn davon abhalten?
Windows 10 23. Mai 2018

Fanlesstech zeigt neues Projekt: Komplett passivgekühlter Rechner mit 65-Watt-CPU und...

Fanlesstech zeigt neues Projekt: Komplett passivgekühlter Rechner mit 65-Watt-CPU und...: Fanlesstech zeigt neues Projekt: Komplett passivgekühlter Rechner mit 65-Watt-CPU und Workstation-Grafikkarte Auch bei der Nutzung leistungsstärkerer Hardware braucht es nicht zwingend eine...
PCGH-Neuigkeiten Donnerstag um 09:33 Uhr

QNAP TS-351: High-End-NAS für den Heimgebrauch mit Intel Celeron CPU

QNAP TS-351: High-End-NAS für den Heimgebrauch mit Intel Celeron CPU: QNAP TS-351: High-End-NAS für den Heimgebrauch mit Intel Celeron CPU Das QNAP TS-351 versteht sich dabei als High-End-NAS, das für 2,5″-Festplatten ebenso geeignet ist wie für 3,5″-Modelle. Es...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 06:53 Uhr

CPU-Z upload?

CPU-Z upload?: ich finde den Punkt nicht wo ich die Result-Datei aus CPU-Z hochladen kann, oder muss ich da alles selbst eintragen?
freie Fragen 15. August 2014

CPU-Z upload

CPU-Z upload: trotz neuster Version und wie online beschrieben, bekomme ich die *.txt von dem Programm CPU-Z nicht hochgeladen.
freie Fragen 18. Juli 2013

kann die txt von cpu-z nicht uploaden

kann die txt von cpu-z nicht uploaden: Hallo, ich kann meine .txt nicht uploaden. Grund: Das Einlesen der Daten war nicht erfolgreich! Bitte stelle sicher: dass Du die aktuelle Version von CPU-Z.de verwendest und auch die...
News & Bugs zu SysProfile 6. Mai 2012

Kann keine CPU-Z Daten file uploaden

Kann keine CPU-Z Daten file uploaden: Hallo also ich bin neue hier und sry wenn es hier nicht reinpasst =( aufjedenfall ich hab volgendes problem wenn ich meine CPU File uploaden will muss ich ja auf Profil ändern ---->...
Fragen zur Einrichtung von SysProfile 6. Mai 2009
CPU-Z Upload angepasst solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden