1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

    Hallo Gast,

    die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

[CPU] VIA CPU mit 500mhz braucht nur 1 Watt

Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von bernd das brot, 18. August 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bernd das brot

    bernd das brot The real RocknRolla

    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.700
    Zustimmungen:
    148
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342

    Laut einem Bericht der Digitimes will VIA seine Eden CPU Reihe um ein neues Ultra-Low-Voltage Modell ergänzen. Dieser hat einen Takt von 500 mhz und verbraucht dabei nur gerade einmal ein Watt was den Chip für Netzwerk und Embedded Anwendungen geradezu prädestiniert. Einige Hersteller von Industrie-PCs haben schon für Ende des Monats erste Produkte auf Basis des neuen Eden-Prozessors angekündigt. Weiterhin plant VIA für Ende des Jahres die Veröffentlichung seines VX800-Chipsatzes für Ultra-Mobile-pcs etwa zehn Hersteller hätten angeblich schon ihr Interesse bekundet.
    Quelle
     
    #1 bernd das brot, 18. August 2007
    1 Person gefällt das.
  2. alex

    alex killed in action

    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.226
    Zustimmungen:
    291
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    1 Person gefällt das.
  3. bernd das brot

    bernd das brot The real RocknRolla
    Themenstarter

    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.700
    Zustimmungen:
    148
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342
    Und wo ist jetzt bitte mein Fehler ???
     
    #3 bernd das brot, 18. August 2007
  4. alex

    alex killed in action

    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.226
    Zustimmungen:
    291
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    du hast nicht angegeben, dass du alles von PCGHW.de kopiert hast ^^

    der beitrag sollte so aussehen:
     
  5. bernd das brot

    bernd das brot The real RocknRolla
    Themenstarter

    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.700
    Zustimmungen:
    148
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342
    habe ja auch nicht alles kopiert ;)
     
    #5 bernd das brot, 18. August 2007
  6. alex

    alex killed in action

    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.226
    Zustimmungen:
    291
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    ich seh keinen unterschied zwischen dem PCGH-Artikel und deinem post.
    also ändere bitte deinen post oder ich muss hier zu machen ;)
     
  7. qlsen

    qlsen Computer-Guru

    Registriert seit:
    19. Juli 2007
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    35862
    Trotz der Komplikationen ;) danke ich dir für die News.. Ist interessant.. wenn der Prozzi echt nur 1 Watt brauch.. puh, dann is das echt schick! Wie schon in den News beschrieben, wär das dann der perfekte 24/7-Pc (Netzwerk-Anwendungen ;) )
     
    1 Person gefällt das.
  8. Ackermann

    Ackermann Computer-Experte

    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.255
    Zustimmungen:
    27
    Name:
    Mein Name ?
    1. SysProfile:
    13072
    Steam-ID:
    Ack3rmann
    Jop, ein Top Server PC.^^
     
    1 Person gefällt das.
  9. The_LOD2010

    The_LOD2010 Wandelnde HDD

    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.984
    Zustimmungen:
    162
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    17829
    Steam-ID:
    1337SILENTTECH
    Alles was man nicht erwarten darf ist Speed. Denn 500MHz bei welchem FSB? Welcher Cache? Sind halt auch noch Faktoren die beim Speed entscheiden können. Auch wird der der Preis nicht grade klein sein nehme ich an. Jedoch bin ich überrascht, denn ist euch nicht bewusst das schon lange solche Mikroprozessoren z.B. in Navis oder PDA's laufen?
     
    #9 The_LOD2010, 19. August 2007
    1 Person gefällt das.
  10. alex

    alex killed in action

    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.226
    Zustimmungen:
    291
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873

    so da bernd den post anscheinend nich ändern will -> close :(
     
Die Seite wird geladen...

[CPU] VIA CPU mit 500mhz braucht nur 1 Watt - Weitere Themen

Forum Datum

[gelöst] Ich bräuchte einen CPU Kühler

[gelöst] Ich bräuchte einen CPU Kühler: Wie in der Überschrift ersichtlich brauche ich für meine CPU einen Kühler,da meiner beim saubermachen abgebrochen ist. Er soll schön leise sein.Aussehen ist egal,da man ihn nicht sieht. Die CPU...
freie Fragen 7. April 2014

Welche CPU-Leistung braucht die Grafikkarte?

Welche CPU-Leistung braucht die Grafikkarte?: Welche CPU-Leistung braucht die Grafikkarte?
Computerfragen 2. März 2014

agent.exe - braucht mind 40-50% cpu

agent.exe - braucht mind 40-50% cpu: agent.exe - braucht mind 40-50% cpu
Computerfragen 1. Oktober 2013

Gute CPU, die nur 95 Watt braucht ?

Gute CPU, die nur 95 Watt braucht ?: Gute CPU, die nur 95 Watt braucht ? Hallo Leute ich habe leider ein nicht soo tolles mainboard am laufen, will das jetzt aber nicht auswechseln stattdessen eine neue CPU ( motherboard :...
Computerfragen 5. Februar 2012

Nvidia steigt offensichtlich bei CPU-Hersteller VIA ein

Nvidia steigt offensichtlich bei CPU-Hersteller VIA ein: Nvidia steigt offensichtlich bei CPU-Hersteller VIA ein 28.03.2009 01:20 - Der noch nicht spruchreife Einstieg soll durch einen nichtöffentlichen Verkauf von 300 Millionen Aktien zum Preis von...
PCGH-Neuigkeiten 28. März 2009

Ich will meine CPU wechseln und bräuchte Hilfe.

Ich will meine CPU wechseln und bräuchte Hilfe.: Guten Abend Zusammen, so jetzt ist es so weit meine alte CPU ein Pentium D945 hat nun ausgedient[IMG] weil ich jetzt auf einen Q6600 wechseln will. doch jetzt vor dem wechseln muss ich erst noch...
Prozessoren 27. September 2007

Noob will CPU übertakten und braucht Hilfe

Noob will CPU übertakten und braucht Hilfe: ...weil er seine CPU nicht kaputt machen will. 1. damit die CPU die Leistung wirklich nutzen kann, braucht sie bekanntlich genug RAM. Meine Frage ist ob ich mit dem jetzigen System (ohne...
Prozessoren 5. September 2007

[CPU] VIA CPU mit 500mhz braucht nur 1 Watt

[CPU] VIA CPU mit 500mhz braucht nur 1 Watt: Gibt es schon neue Infos..?
User-Neuigkeiten 26. August 2007
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen