1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

    Hallo Gast,

    die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

CPU Überhitzt Plötzlich ohne Grund ?

Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 14. August 2012.

  1. Fragr

    Fragr Grünschnabel

    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    CPU Überhitzt Plötzlich ohne Grund ?

    Hallo,
    Hallo Miteinander und mal wieder komme ich mit einem meiner blöden Pc probleme.
    Und zwar is es bei mir seit heute so das wenn ich CS GO oder ein anderes Spiel spiele mein rechner überhitzt.Gestern habe ich drei Stunden am Stück gespielt und nix ist passiert.
    Was ich geändert habe war das ich meinen Pc formatiert und Windows 7 64bit installiert habe. Netzteil 2 mal ausgetauscht (und seitdem Funktioniert mein Gehäuselüfter nicht mehr).Ich hbae versucht selbst die Ursache daran zu beheben habe mein CPU Lüfter gereinigt und alles hat nix gebracht jetzt ist er sogar schneller Abgestürtzt (Überhitzt).
    Da ich die Rießige hoffnung hatte die ganze woche CS GO Pre-Beta zu spielen bin ich sehr entäuscht.
    Früher war es auch so als ich Battlefield 3 gespielt habe dann habe ich mir den neuen CPU Kühler zugelegt (Arctic Freezer 13) und mein System lief besser als noch nie .
    4 oder mehr Stunden konnte ich BF3 Spielen aber seit gestern ist mein Pc nur noch Abgestürtzt.



    Pc Specs (Weis das sie sehr schlecht sind aber mir reichen sie) :
    AMD Athlon X2 64 5000+
    GeForce gt 630
    4 GB RAM DDR2
    Asus M2N-MX-SE/S Mainboard
    PSU = 350-400 W
     
  2. Helfr

    Helfr Grünschnabel

    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Dein PC und Deine Daten sind gefährdet!

    System Analyse und Bereinigung
    Lade Malwarebytes Anti-Malware herunter.
    Starte einen vollständigen Scan mit Anleitung: Malwarebytes Anti-Malware und Anleitung: Emsisoft Anti-Malware danach befolge für eine Analyse und Bereinigung die notwendigen Schritte Logfiles von Analysetools...

    Mache alle Windows Dateien sichtbar (Anleitungen, FAQs & Links)

    Befolge folgende Anweisungen: an alle Hilfesuchenden

     
  3. Suchr

    Suchr Grünschnabel

    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    CPU Überhitzt Plötzlich ohne Grund ? (PC, Absturtzt, Überhitzung)
    http://www.gutefrage.net/frage/cpu-ueberhitzt-ploetzlich-ohne-grund-

    Plötzlich heftige Frameeinbrüche! - Forum - CHIP Online
    http://forum.chip.de/grafikkarten/ploetzlich-heftige-frameeinbrueche-1582545.html

    Skyrim stürtzt als ab/startet nicht/bleibt hängen - ALLE Fragen ...
    http://www.tes-5-skyrim.de/forum/technik/35306-skyrim-stuertzt-als-abstartet-nichtbleibt-haengen-alle-fragen-dazu-hier.html

    Plötzlich hohe Cpu auslastung, ohne erkennbaren Grund - Trojaner-Board
    http://www.trojaner-board.de/92604-ploetzlich-hohe-cpu-auslastung-ohne-erkennbaren-grund.html

    Nvidia GeForce G210M überhitzt plötzlich! - netzwelt.de Forum
    http://www.netzwelt.de/forum/pc-hardware-laptops-notebooks/112591-nvidia-geforce-g210m-ueberhitzt-ploetzlich.html

    Notebooks und PCs im Sommer kühl halten, Überhitzung vermeiden
    http://www.x-over.com/notebook-pc-sommer.htm

    Rechner schaltet sich plötzlich aus und startet neu
    http://www.supportnet.de/fresh/2007/2/id1499649.asp

    Navi 900 geht plötzlich aus!Seite 2 : Der Fehler scheint nicht nur ...
    http://www.motor-talk.de/forum/navi-900-geht-ploetzlich-aus-t3974057.html?page=1
     
Die Seite wird geladen...

CPU Überhitzt Plötzlich ohne Grund ? - Weitere Themen

Forum Datum

CPU überhitzt nach Einbau von neuem RAM und einer SSD

CPU überhitzt nach Einbau von neuem RAM und einer SSD: CPU überhitzt nach Einbau von neuem RAM und einer SSD
Computerfragen 6. Juli 2013

Cpu ist plötzlich immer hoch!?

Cpu ist plötzlich immer hoch!?: Cpu ist plötzlich immer hoch!? Hi in den letzen Wochen ist plötzlich egal was ich mache der Cpu hoch. Ich habe mit AVG schon Pc ganz gescannt und nichts gefunden und meine Festplatte hat...
Computerfragen 2. April 2013

Grafikkarte überhitzt ; Lüfter der Grund ?

Grafikkarte überhitzt ; Lüfter der Grund ?: Grafikkarte überhitzt ; Lüfter der Grund ? Hallo, Seit ein Paar wochen merke ich dass die Temperatur meiner Grafikkarte (AMD RAdeon HD 6800) viel höher war als sonst im Normalbetrieb...
Computerfragen 16. August 2012

cpu überhitzt mit 4 kernen

cpu überhitzt mit 4 kernen: cpu überhitzt mit 4 kernen die amd phenom x4 ii 955 4x3,2Ghz überhitzt wenn ich 4 kerne aktiviert habe aber wenn ich nur 2 kerne aktiviert habe nicht. bei 4 kerne wird der bis zu 90 grad bei...
Computerfragen 4. Mai 2012

PC geht plötzlich ohne grund aus?

PC geht plötzlich ohne grund aus?: PC geht plötzlich ohne grund aus? also ich habe einfach ein bisschen gezockt und aufeinmal ging der pc aus. Also nur der rechner , habe nichts gemacht. Bildschirm usw geht alles außer der...
Computerfragen 10. Oktober 2011

CPU geht plötzlich auf 100%

CPU geht plötzlich auf 100%: CPU geht plötzlich auf 100% Ich habe gestern mein WinXP (SP3) neu installiert & seitdem kommt es urplötzlich dazu, dass die CPU auf 100% geht & der Lüfter extrem laut wird. Es...
Computerfragen 25. April 2010

CPU überhitzt Plötzlich

CPU überhitzt Plötzlich: Hallo, Ich habe seit ca. 2 Wochen das Problem das meine CPU zu heiß wird. Ursprünglich ist das Gerät ein Medion 8383(Nov. 2004) somit gerade aus der Garantiezeit raus. Den CPU Kühler habe ich...
Prozessoren 31. März 2008

100% CPU ohne Grund?!

100% CPU ohne Grund?!: Moin ihrs... Hab seit 2-3 Tagen das Problem, dass wärend dem Zocken anundzu das Bild für 2-3 Sekunden freezed und aus den Boxen nurnoch ein Kratzen kommt. Durch diverse Benchmarks konnte ich das...
Archiv 19. August 2007

Diese Seite empfehlen