CPU Temp aufzeichnen

Diskutiere und helfe bei CPU Temp aufzeichnen im Bereich Luft- & Wasserkühlung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, Ich such ein Programm mit dem ich meine CPU Temp aufzeichnen kann.Im Netz find ich nur Schei**e.Mit dem RivaTuner un den Plugins kann... Dieses Thema im Forum "Luft- & Wasserkühlung" wurde erstellt von El-mejor, 14. Oktober 2007.

  1. El-mejor
    El-mejor Banned
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.192
    Zustimmungen:
    32
    Name:
    Stefan
    1. SysProfile:
    36874

    Hallo zusammen,

    Ich such ein Programm mit dem ich meine CPU Temp aufzeichnen kann.Im Netz find ich nur Schei**e.Mit dem RivaTuner un den Plugins kann ich zwar CPU Temp anzeigen lassen aber da steht dann einfach keine Temp -.-

    Bitte um Hilfe.

    Danke
     
  2. dj-attic
    dj-attic PC-Freak
    Registriert seit:
    1. Januar 2007
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    12
    1. SysProfile:
    39187

    CoreTemp/CPUTempWatch/Everest?
     
  3. El-mejor
    El-mejor Banned
    Themenstarter
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.192
    Zustimmungen:
    32
    Name:
    Stefan
    1. SysProfile:
    36874

    Super danke ^^ CPUTempWatch habsch genomme.

    Gruss
     
Thema:

CPU Temp aufzeichnen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden