CPU Kühler

Diskutiere und helfe bei CPU Kühler im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi! Ein Freund von mir sucht einen relativ leisen und natürlich leistungsstarken Kühler für seinen E6300. Zuerst dachte ich mir ich werde ihm den... Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Thomas92, 26. Juni 2007.

  1. Thomas92
    Thomas92 BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    12. März 2007
    Beiträge:
    590
    Zustimmungen:
    9
    1. SysProfile:
    15537

    Hi!

    Ein Freund von mir sucht einen relativ leisen und natürlich leistungsstarken Kühler für seinen E6300. Zuerst dachte ich mir ich werde ihm den gleichen Kühler wie meinen (Zalman 9700) empfehlen, aber der ist erst wirklich leistungsstark mit hoher Drehzahl.

    Gedacht hab ich an diesen Kühler: http://geizhals.at/a213792.html
    Von dem hab ich schon viel gutes gehört, trotzdem will ich mal eure Meinung hören.

    Falls ihr einen anderen Vorschlag habt darf der Preis aber nicht über 50€ steigen.

    MfG Thomas!
     
  2. roxX
    roxX Lebende CPU
    Registriert seit:
    1. März 2007
    Beiträge:
    1.380
    Zustimmungen:
    18
    1. SysProfile:
    113823
  3. Marcel-HL
    Marcel-HL Nvidia SLI
    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    2.668
    Zustimmungen:
    99
    Name:
    Marcel
    1. SysProfile:
    23419
    2. SysProfile:
    6012374783
  4. Thomas92
    Thomas92 BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    12. März 2007
    Beiträge:
    590
    Zustimmungen:
    9
    1. SysProfile:
    15537
    Meint ihr lohnt es sich den Scythe Infinity gegen einen Zalman 9700 zu tauschen? Weil wenn ich meine CPU übertakte muss ich den Zalman immer weiter aufdrehen und dann wirds meistens laut. Den Zalman könnte ich ja dann auch verkaufen...
     
  5. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    naja mit dem scythe infinity hast du in der regel höhere temps als beim zalman
     
  6. tecjonny
    tecjonny PC-User
    Registriert seit:
    11. Juni 2007
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    11745
    Also ich würd den auf keinen Fall tauschen, der Zalman is doch schon ziemlich gut. Neukauf würde sich nur in einigen Graden Unterschied zeigen, was eigentlich nciht den Preis bzw. den Aufwand rechtfertigt.

    MFG Jonny
     
  7. Thomas92
    Thomas92 BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    12. März 2007
    Beiträge:
    590
    Zustimmungen:
    9
    1. SysProfile:
    15537
Thema:

CPU Kühler

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden