CPU-Kühler Titan Fenrir für Core i7

Diskutiere und helfe bei CPU-Kühler Titan Fenrir für Core i7 im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Vier Heatpipes sitzen direkt auf dem Heatspreader des Prozessors auf. Der 12-Zentimeter-Lüfter des Fenrir rotiert zwischen 800 und 2.200 Mal pro... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 19. November 2008.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    149.333
    Zustimmungen:
    16

    Vier Heatpipes sitzen direkt auf dem Heatspreader des Prozessors auf. Der 12-Zentimeter-Lüfter des Fenrir rotiert zwischen 800 und 2.200 Mal pro Minute, die Leistungsaufnahme beziffert Titan auf 3,84 Watt. Er soll eine Lautstärke zwischen zwischen 17,2?

    Weiterlesen...
     
  2. User Advert

Thema:

CPU-Kühler Titan Fenrir für Core i7

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden