CPU Kühler Pentium D

Diskutiere und helfe bei CPU Kühler Pentium D im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wie der name schon sagt suche ich nen CPU Kühler für nen Pentium D ist für nen Kumpel ;-) was könnt ihr empfehlen sollte zum wenig ocen geeignet sein... Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Just_a_Script, 23. Juli 2007.

  1. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    6.540
    Zustimmungen:
    279
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller

    Wie der name schon sagt suche ich nen CPU Kühler für nen Pentium D
    ist für nen Kumpel ;-) was könnt ihr empfehlen sollte zum wenig ocen geeignet
    sein un nicht mehr wie 50.- kosten ! un sollte leise sein !!!

    Jetzt seit ihr dran ich hab so an wa svon zalman gedacht ?!?!

    oder was Empfiehlt ihr ??:o

    mfg da sascha :ugly:
     
    #1 Just_a_Script, 23. Juli 2007
  2. User Advert

  3. Börni
    Börni Computer-Experte
    Registriert seit:
    2. Februar 2007
    Beiträge:
    901
    Zustimmungen:
    14
    1. SysProfile:
    31679
    2. SysProfile:
    86246

    scythe infinity
     
  4. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Themenstarter
    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    6.540
    Zustimmungen:
    279
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller
    zu groß ... weil in dem gehäuse is schor knapp genug un das wird damit nichts ...
    aba schonma thx für den tipp =)
     
    #3 Just_a_Script, 23. Juli 2007
  5. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.700
    Zustimmungen:
    148
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342
    scythe ninja
     
    #4 bernd das brot, 23. Juli 2007
  6. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Themenstarter
    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    6.540
    Zustimmungen:
    279
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller
    @ bernd der is au bisschen groß ....
     
    #5 Just_a_Script, 23. Juli 2007
  7. Börni
    Börni Computer-Experte
    Registriert seit:
    2. Februar 2007
    Beiträge:
    901
    Zustimmungen:
    14
    1. SysProfile:
    31679
    2. SysProfile:
    86246
    Zalman 7700
     
  8. Computerfee
    Computerfee Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    3.785
    Zustimmungen:
    24
    Name:
    Computerfee
    1. SysProfile:
    15015
    2. SysProfile:
    60739
    hab auch einen pentium d - den 950 und verwende den zalman (siehe profil). kann ich jedem nur empfehlen...
     
    #7 Computerfee, 23. Juli 2007
  9. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Themenstarter
    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    6.540
    Zustimmungen:
    279
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller
    das sieht doch shcon bessa aus den hatte ich auch schon im kopf ;-)
    wie siehts mit lautsärke aus @ fee
     
    #8 Just_a_Script, 23. Juli 2007
  10. -FreaK-
    -FreaK- Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.607
    Zustimmungen:
    96
    1. SysProfile:
    13703
    2. SysProfile:
    25192
  11. Mr_Lachgas
    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    12.101
    Zustimmungen:
    421
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194
  12. bombe^
    bombe^ invader
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.737
    Zustimmungen:
    14
    1. SysProfile:
    16646
    2. SysProfile:
    82486
    Der is extra niedrig für Barbones usw ;)
     
  13. Computerfee
    Computerfee Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    3.785
    Zustimmungen:
    24
    Name:
    Computerfee
    1. SysProfile:
    15015
    2. SysProfile:
    60739

    @The Killer: meiner ist an die zalman-kühlersteuerung angeschlossen von daher kann ich die lautstärke einstellen. er kühlt schon bei kleiner einstellung optimal und ist somit kaum zu hören. also ich kann den wirklich nur empfehlen. hast du inzwischen schon einen?
     
    #12 Computerfee, 4. August 2007
Thema:

CPU Kühler Pentium D

Die Seite wird geladen...

CPU Kühler Pentium D - Similar Threads - CPU Kühler Pentium

Forum Datum

CPU-Wasserkühler - Vergleichstest mit 4 Kühlern

CPU-Wasserkühler - Vergleichstest mit 4 Kühlern: [img] Hallo zusammen In diesem Roundup treffen 4 CPU-Kühler auf einen Intel 1150-Sockel und kämpfen um die Spitzenposition in Sachen Durchflusswerte und Kühlleistung. Je nach Möglichkeit wird das...
Luft- & Wasserkühlung 21. März 2016

Leiser CPU Kühler für Hexacore CPU

Leiser CPU Kühler für Hexacore CPU: Hi,ich suche momentan wie ein verrückter nach einem neuen CPU Kühler,da der alte Boxed Kühler von meinem FX 6300 mir langsam aber sicher ziemlich auf die Nerven geht. Der Neue sollte daher so...
Luft- & Wasserkühlung 16. November 2015

CPU-Kühler für I7 4790K

CPU-Kühler für I7 4790K: Hallo Leute. Ich suche nach einem potenten Kühler für meinen I7 4790K. Zur Zeit verwende ich einen Prolimatech Megahalems. Da meine CPU ohne OC im Spielebetrieb ca 74°C erreicht möchte ich...
freie Fragen 8. Februar 2015

nach cpu kühler Wechsel, kein singnal mehr zum Monitor

nach cpu kühler Wechsel, kein singnal mehr zum Monitor: Hab beim pc meiner Freundin den standart AMD kühler einer AMD APU (FM2+ Mainboard) getauscht da der mit der Zeit zu laut wurde !! Die befestestigung ging relativ einfach da er den selben...
freie Fragen 3. Februar 2015

Suche CPU Kühler mit Sonderfunktion

Suche CPU Kühler mit Sonderfunktion: Moin, suche einen besseren CPU Kühler für den mittlerweile stark modifizierten HP Pavilion meiner Freundin. Außer dem Mainboard + CPU erinnert eigentlich nichts mehr an den HP. Problem: Der CPU...
Luft- & Wasserkühlung 17. November 2014

Suche guten CPU Kühler

Suche guten CPU Kühler: Hallo ich suche einen guten und leisen cpu-kühler für mein intel i5-2500k
Luft- & Wasserkühlung 14. November 2014

Suche Passenden CPU Kühler

Suche Passenden CPU Kühler: Wie asu der Überschrift ersichtlich suche ich einen starken und leisen CPU Kühler da meiner (Freezer 13) Klackert. Er sollte nicht über 150mm sein und nicht über den Ram ragen (falls...
freie Fragen 9. Oktober 2014

[gelöst] Ich bräuchte einen CPU Kühler

[gelöst] Ich bräuchte einen CPU Kühler: Wie in der Überschrift ersichtlich brauche ich für meine CPU einen Kühler,da meiner beim saubermachen abgebrochen ist. Er soll schön leise sein.Aussehen ist egal,da man ihn nicht sieht. Die CPU...
freie Fragen 7. April 2014

Passender und leistungsstarker CPU-Kühler fürs Cooler Master Silencio 550

Passender und leistungsstarker CPU-Kühler fürs Cooler Master Silencio 550: Hi Leute, wie oben schon zu sehen, suche ich einen etwas leistungsstärkeren CPU-Kühler, welcher auch in mein Silencio passt. Mit 154mm maximaler Höhe ist dies nicht einfach bzw. ich konnte...
Gehäuse & Modding 28. Februar 2014

CPU Kühler Befestigung abgebrochen!

CPU Kühler Befestigung abgebrochen!: CPU Kühler Befestigung abgebrochen!
Computerfragen 14. Februar 2014

sind corsair vengeance arbeitsspeicher zu hoch für einen be quiet cpu kühler?

sind corsair vengeance arbeitsspeicher zu hoch für einen be quiet cpu kühler?: sind corsair vengeance arbeitsspeicher zu hoch für einen be quiet cpu kühler?
Computerfragen 13. Februar 2014

Suche ATX Gaming Gehäuse mit Platz für 3 Grafikkarten und große CPU Kühler oder Wasserkühler

Suche ATX Gaming Gehäuse mit Platz für 3 Grafikkarten und große CPU Kühler oder Wasserkühler: Suche ATX Gaming Gehäuse mit Platz für 3 Grafikkarten und große CPU Kühler oder Wasserkühler
Computerfragen 4. Februar 2014

CPU Kühler passt nicht richtig CPU liegt 3mm frei(Intel Pentium 4 HT) !!!

CPU Kühler passt nicht richtig CPU liegt 3mm frei(Intel Pentium 4 HT) !!!: CPU Kühler passt nicht richtig CPU liegt 3mm frei(Intel Pentium 4 HT) !!! Habe heute einen Scythe SCBSK-1000 Big Shuriken eingebaut und merke das durch das Motherboard Layout ASRock P4i945GC...
Probleme mit Hardware 18. Februar 2010
CPU Kühler Pentium D solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden