Cpu 939

Diskutiere und helfe bei Cpu 939 im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Also suche nen DC für diesen Sockel. Bin unedschlossen zwischen Opteron 180(2MB) oder 4800(2MB)+ oder 4600+(1MB). Was mich interessiert ist OC und der... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von kelio, 14. Februar 2007.

  1. kelio
    kelio Computer-Experte
    Registriert seit:
    8. Januar 2007
    Beiträge:
    1.039
    Zustimmungen:
    11
    1. SysProfile:
    20213

    Also suche nen DC für diesen Sockel.
    Bin unedschlossen zwischen Opteron 180(2MB) oder 4800(2MB)+ oder 4600+(1MB).
    Was mich interessiert ist OC und der Preis ist auch nicht Nebensache.
     
  2. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.683
    Zustimmungen:
    147
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342

    würd eher auf ein c2d aufrüsten
    wenn du dein zeugs verkaufst kommt das fast aufs selbe raus nur du hast mehr leistung
     
    #2 bernd das brot, 14. Februar 2007
  3. 0815
    0815 PC-User
    Registriert seit:
    27. Dezember 2006
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    14285
    die grosse auswahl hast du leider nicht mehr und man muß nehmen was man noch bekommen kann für diesen sockel, nimm den 4600 da hast du noch am meisten chancen einen zu bekommen, auch vom preis her ist der 4800 überteuert, die gehen bei ebay so für 300euro weg.
     
  4. -seb-
    -seb- BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    673
    Zustimmungen:
    14
    Name:
    Seb
    1. SysProfile:
    15622
    2. SysProfile:
    17112
    Hallo, würde den Opteron nehmen.
    Die 3GHz wie mit dem SC wirst du wahrscheinlich nicht erreichen. Ich wollte meinem X2 4400+ Beine machen, habe deshalb einen Vcore Mod auf das Board gelötet. Funktioniert einmandfrei, hat aber einen Hacken. Die Spannungswandler werden zu heiß und das System Freezzt under Last. Ich habe zwar nur das A8N-SLI aber deins müsste die selben Wandler haben. Speedfan müsste die Temp. auslesen. Den Screen vom Mod und Temps gibts in meinem Profil ganz unten.

    Hoffe das ich dir Helfen konnte.

    MfG
    -seb-
     
  5. Flenn
    Flenn Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    15541

    Schau mal bei deinen Händlern im Umkreis. Hab diese Woche bei uns (Leipzig) noch nen X2 4800+ (939) bekommen - für 269€.

    Die müssen wohl bei AMD noch paar gefunden haben ...
     
  6. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Cpu 939

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden