Corsair 2GB Flash Readout USB 2.0

Diskutiere und helfe bei Corsair 2GB Flash Readout USB 2.0 im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; USB Sticks gibt es viele, aber es kommt auf die Feinheiten an, wie zum Beispiel auf die Transferrate, Größe des Sticks und der Preis spielt auch für... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Fischeropoulos, 25. März 2007.

1. Fischeropoulos
    Fischeropoulos BIOS-Schreiber
    1. SysProfile:
    11497

USB Sticks gibt es viele, aber es kommt auf die Feinheiten an, wie zum Beispiel auf die Transferrate, Größe des Sticks und der Preis spielt auch für viele eine entscheidende Rolle. Wir haben für Euch mal den Corsair USB 2.0 Flash ReadOut Memory Drive in der 2 GB Variante getestet und wir werden Euch sagen was dieser Diskettenersatz im Alltag taugt.

#1 Fischeropoulos, 25. März 2007
  2. claW.
    claW. Gast

Benchmarks von USB-Sticks (schreiben und lesen)

1. Corsair Flash Survivor 16GB, USB 2.0 (CMFUSBSRVR-16GB)
    2. Geizhals
    3. Schreibrate: 6,49 MByte/s
    Leserate: 20,1 MByte/s

#3 claW.
  3. reditalian
    reditalian Gast

1. Corsair Flash Voyager GT 16GB, USB 3.0

2. Herstellerlink- Produkt bei Geizhals.at nicht gelistet

3. Benchmark:

Fertig, kein Fehler aufgetreten.
    Sie können die Testdateien *.h2w jetzt löschen oder nach Belieben
    nochmals überprüfen.
    Schreibrate: 19,1 MByte/s
    Leserate: 65,8 MByte/s
    H2testw v1.4

1. Corsair Flash Voyager GT 4GB, USB 2.0

2. Nicht mehr beim Hersteller gelistet - Produkt bei Geizhals.at nicht gelistet

3. Benchmark:

nochmals überprüfen.
    Schreibrate: 19,2 MByte/s
    Leserate: 22,7 MByte/s
    H2testw v1.4

#3 reditalian
  4. shootme55
    shootme55 Gast

Schneller 64 GB USB-Stick (3.0) gesucht mit Schutzkappe

#3 shootme55
  5. [sauba]
    [sauba] Gast

1. ADATA Superior S102 16GB, USB 3.0 (allerdings im USB 2.0 Betrieb!)

2. http://geizhals.at/deutschland/a599552.html

3.
    Schreibrate: 19,9 MByte/s Leserate: 31,4 MByte/s H2testw v1.4
    Und ich sag es nochmal - das war im USB 2.0 Modus.

-----------------------------------------------------------------------------------------
    -----------------------------------------------------------------------------------------
    -----------------------------------------------------------------------------------------​
    1. Corsair Flash Voyager Mini 8 GB, USB 2.0

2. http://geizhals.at/deutschland/a367502.html

3.
    Schreibrate: 6,91 MByte/s Leserate: 28,3 MByte/s H2testw v1.4

#3 [sauba]
  6. Oely
    Oely Gast

Corsair Flash Voyager Mini 8GB, USB 2.0

http://geizhals.at/a367502.html

nochmals überprüfen.
    Schreibrate: 8,46 MByte/s
    Leserate: 29,9 MByte/s
    H2testw v1.4

#3 Oely
Thema:

Corsair 2GB Flash Readout USB 2.0

Die Seite wird geladen...

Corsair 2GB Flash Readout USB 2.0 - Similar Threads - Corsair 2GB Flash

Forum Datum

MSI Dragon Center RGB und Corsair Produkte?

MSI Dragon Center RGB und Corsair Produkte?: Ich besitze die Corsair K60 die M65 RGB Elite und Corsair Vengeance-RAM alle mit RGB. Außerdem hab ich die Corsair iCue 4 Software und MSI Dragon-Center für das MSI B550 Mainboard. Ich würde gerne...
Mainboards Sonntag um 10:05 Uhr

Corsair iCUE H100i ELITE CAPELLIX normale Temps?

Corsair iCUE H100i ELITE CAPELLIX normale Temps?: Hallo Leute, Ich wollte fragen ob die temps in Ordnung sind für den 5600x idle 34-60 (grad 60 beim Download, aber nicht immer) Unter last (uboat 70c) (battlefield V 65c) Ich frage deshalb weil...
Prozessoren 4. Juni 2021

MSI Mainboard und Corsair RAM XMP kann nicht aktiviert werden?

MSI Mainboard und Corsair RAM XMP kann nicht aktiviert werden?: Hallo zusammen, vorweg einmal mein System: MSI B450M Pro-VDH Max 2x 8GB Corsair Vengeance LPX 3600 MHz Ryzen 5 3400G Nun zu meinem Problem. Egal was ich mache ich bekomme den RAM nicht auf die...
Prozessoren 17. Mai 2021

Ist das Netzteil gut? Von Corsair!?

Ist das Netzteil gut? Von Corsair!?: HX Series™ HX850 – 80 PLUS® PLATINUM-zertifiziertes, vollmodulares Netzteil mit 850 Watt (EU) https://www.gutefrage.net/frage/ist-das-netzteil-gut-von-corsair
Stromversorgung 12. Mai 2021

Sind die SSD's von Corsair gut?

Sind die SSD's von Corsair gut?: Es geht um den 1000GB Corsair MP400 M.2 https://www.mindfactory.de/product_info.php/1000GB-Corsair-MP400-M-2-PCIe-3-0-x4-NVMe-1-3-3D-NAND-QLC--CSSD-F1000GB_1379378.html Jemand schonmal...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 21. April 2021

Corsair Netzteil stinkt normal nach 25 Spiel stunden immer noch nomal?

Corsair Netzteil stinkt normal nach 25 Spiel stunden immer noch nomal?: Hallo wie oben schon steht habe ich ein Corsair rm 850x Netzteil und mein Netzteil riecht so komisch und das immer noch ist das normal oder ist da was Defekt...
Stromversorgung 18. April 2021

Corsair Lightning Node CORE notwendig?

Corsair Lightning Node CORE notwendig?: Kann ich diese Lüfter auch ohne den Node Core benutzen? Bzw. kann ich die Lüfter auch mit der Corsair Software benutzen, steuern? (Geschwindigkeit, Farbe etc.) Corsair iCUE SP120 RGB ELITE...
Mainboards 18. April 2021

Corsair Netzteil stinkt normal?

Corsair Netzteil stinkt normal?: Habe mir vor zwei Wochen ein Neues Netzteil geholt habe jetzt schon so 25 Spielstunden drauf und es stinkt nach wie vor noch leicht aber es reicht das es nervig ist ist das normal oder stimmt da...
Stromversorgung 17. April 2021

corsair 4000d airflow netzteil lüfter nach oben?

corsair 4000d airflow netzteil lüfter nach oben?: Moino kurz und knackig is es ok wenn man ein rgb netzteil mit lüfter nach oben macht im corsair 4000d airflow i know is nicht unbedingt schlau weil das nt dann airflow stört und gpu bisschen luft...
Stromversorgung 9. April 2021

Sind das die Anschlüsse für das Corsair Commander PRO?

Sind das die Anschlüsse für das Corsair Commander PRO?: Netzteil: Corsair VS550-550 Mainboard ist ein (Prime450m-A) [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/sind-das-die-anschluesse-fuer-das-corsair-commander-pro
Stromversorgung 9. April 2021

Corsair iCue 4 Asus Motherboard?

Corsair iCue 4 Asus Motherboard?: Hallo, Die Asus Aura Motherboards sind ja mit iCue kompatibel! Ich sehe mein Mainboard auch in iCue [ATTACH] Aber immer wenn ich versuche die Farbe mit der iCue Software zu ändern passiert...
Mainboards 23. März 2021

Corsair XMS2 Dominator Kit 2GB PC2-6400U CL3-4-3-9 (DDR2-800) (TWIN2X2048)

Corsair XMS2 Dominator Kit 2GB PC2-6400U CL3-4-3-9 (DDR2-800) (TWIN2X2048): Hi würde gern wissen was der Speicher noch wert ist. sind 2 Kits also 4GB inkl. Lüfter
freie Fragen 19. März 2008

Corsair Xms 2gb

Corsair Xms 2gb: ich hab hier wirklich geilen DDR-ram liegen. es ist CORSAIR CMX10243200C2PT ... auf deutsch 2x 1GB riegel und dann noch CL2 von dem teil! was würdet ihr dqafür zahlen?
freie Fragen 5. November 2007
Corsair 2GB Flash Readout USB 2.0 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden