Corsair 2GB Flash Readout USB 2.0

Diskutiere und helfe bei Corsair 2GB Flash Readout USB 2.0 im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; USB Sticks gibt es viele, aber es kommt auf die Feinheiten an, wie zum Beispiel auf die Transferrate, Größe des Sticks und der Preis spielt auch für... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Fischeropoulos, 25. März 2007.

  1. Fischeropoulos
    Fischeropoulos BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    603
    Zustimmungen:
    13
    1. SysProfile:
    11497

    USB Sticks gibt es viele, aber es kommt auf die Feinheiten an, wie zum Beispiel auf die Transferrate, Größe des Sticks und der Preis spielt auch für viele eine entscheidende Rolle. Wir haben für Euch mal den Corsair USB 2.0 Flash ReadOut Memory Drive in der 2 GB Variante getestet und wir werden Euch sagen was dieser Diskettenersatz im Alltag taugt.

     
    #1 Fischeropoulos, 25. März 2007
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Corsair 2GB Flash Readout USB 2.0

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden