1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Cooler Master Sentinel III

Dieses Thema im Forum "Planet 3DNow!-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 1. Dezember 2015.

1. NewsBot

NewsBot PCGH-News

Cooler Master Sentinel III

01.12.2015 07:33 - Cooler Master startet die Neuauflage der bekannten Sentinel-Serie, die nach sechs Jahren in die dritte Generation wechselt. Vor allem das OLED-Display stellt eine Besonderheit dieser Gaming-Mäuse da. Der taiwanesische Hersteller hat im Vergleich zum Vorgänger an vielen Punkten gearbeitet. Zum einen wurde der Laser-Sensor gegen einen optischen getauscht und auch die sonstige Hard- und Software wurde stark überarbeitet. Ob Cooler Master damit einen würdigen Nachfolger auf die Beine gestellt hat, wollen wir in diesem Test untersuchen. Wir bedanken uns bei Cooler Master für die Bereitstellung des Testmusters und wünschen wie immer viel Spaß beim Lesen! (…) Weiterlesen »

Weiterlesen...

Die Seite wird geladen...

Cooler Master Sentinel III - Weitere Themen

Forum Datum

Der Pentium III kommt, Asus Marine-Cool zeigt sich (PCGH-Retro, 26. Februar)

Der Pentium III kommt, Asus Marine-Cool zeigt sich (PCGH-Retro, 26. Februar): Der Pentium III kommt, Asus Marine-Cool zeigt sich (PCGH-Retro, 26. Februar) Der Pentium III kommt und Asus zeigt das Marine-Cool-Konzept-Board - das geschah am 26. Februar. Jeden Tag wirft PC...
PCGH-Neuigkeiten 26. Februar 2016

Der Pentium III kommt, Asus Marine-Cool zeigt sich (PCGH-Retro, 26. Februar): Der Pentium III kommt, Asus Marine-Cool zeigt sich (PCGH-Retro, 26. Februar) 26.02.2013 00:01 - Der Pentium III kommt und Asus zeigt das Marine-Cool-Konzept-Board - das geschah am 26. Februar....
PCGH-Neuigkeiten 26. Februar 2013

Grafikkarte cool down

Grafikkarte cool down: Grafikkarte cool down Hallo ich hab ein problem mit meiner grafikkarte einer NIVIDIA GeForce GT 230 sie wird sehr heiß und ich wollte fragen wie man die gut kühlen kann
Computerfragen 8. März 2012

Der Pentium III kommt, Asus Marine-Cool zeigt sich (PCGH-Retro, 26. Februar): Der Pentium III kommt, Asus Marine-Cool zeigt sich (PCGH-Retro, 26. Februar) 26.02.2012 01:01 - Der Pentium III kommt und Asus zeigt das Marine-Cool-Konzept-Board - das geschah am 26. Februar....
PCGH-Neuigkeiten 26. Februar 2012

Telekom nimmt ersten LTE-Mast in Betrieb

Telekom nimmt ersten LTE-Mast in Betrieb: Telekom nimmt ersten LTE-Mast in Betrieb 31.08.2010 12:27 - Der LTE-Ausbau hat begonnen: Die Telekom nimmt den ersten Mast in der Nähe von Berlin in Betrieb. Jedoch fehlt es noch an Geräten,...
PCGH-Neuigkeiten 1. September 2010

SysProfile ID127426 // Cool Hand CarPC

SysProfile ID127426 // Cool Hand CarPC: Moin! Ich bin hier zwar schon länger dabei, wollte aber mal mein neues Projekt vorstellen. Also hier ist es: [img] Link: http://www.sysprofile.de/id127426 Ich hoffe ihr schaut mal...
SysProfile-Vorstellung 24. Juni 2010

Der Pentium III kommt, Asus Marine-Cool zeigt sich (PCGH-Retro 26. Februar)

Der Pentium III kommt, Asus Marine-Cool zeigt sich (PCGH-Retro 26. Februar): Der Pentium III kommt, Asus Marine-Cool zeigt sich (PCGH-Retro 26. Februar) 26.02.2010 00:01 - Der Pentium III kommt und Asus zeigt das Marine-Cool-Konzept-Board - was geschah am 26. Februar?...
PCGH-Neuigkeiten 26. Februar 2010

Cool & Quiet

Cool & Quiet: Hi Ich möchte gerne Cool & Quiet auf dem PC laufen haben. Den treiber habe ich installiert und im bios war ich auch schon. Was muss ich jetzt machen? Aus dem User Guide werde ich nicht schlau...
Software & Treiber 13. Februar 2008

Diese Seite empfehlen