Cool-Power Pro: wassergekühltes Netzteil von Innovatek

Diskutiere und helfe bei Cool-Power Pro: wassergekühltes Netzteil von Innovatek im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Das Cool-Power Pro wurde basierend auf dem Antec Signatur 850 entwickelt. Es hat einen integrierten Vollkupfer-Wasserkühler und arbeitet so fast... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 18. Oktober 2008.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    148.058
    Zustimmungen:
    16

    Das Cool-Power Pro wurde basierend auf dem Antec Signatur 850 entwickelt. Es hat einen integrierten Vollkupfer-Wasserkühler und arbeitet so fast lautlos. Zudem verfügt das Netzteil über Gleichstrom-Spannungsregler-Module, die für eine bessere?

    Weiterlesen...
     
  2. User Advert

Thema:

Cool-Power Pro: wassergekühltes Netzteil von Innovatek

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden