1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

Hallo Gast,

die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

Cookie-Richtlinie: Deutschland krankt nach wie vor an der Umsetzung

Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 29. Mai 2012.

1. NewsBot

NewsBot PCGH-News

29.05.2012 14:52 - Drei Jahre nach der Novellierung der sogenannten Cookie-Richtlinie auf EU-Ebene hängt eine deutsche Umsetzung immer noch im Gesetzgebungsverfahren fest. Geht es nach dem Willen der EU muss vor dem Besuch einer Webseite zunächst explizit zugestimmt?

Die Seite wird geladen...

Cookie-Richtlinie: Deutschland krankt nach wie vor an der Umsetzung - Weitere Themen

Forum Datum

Google aktualisiert Richtlinien für Entwickler

Google aktualisiert Richtlinien für Entwickler: Google aktualisiert Richtlinien für Entwickler 24.06.2015 20:51 - Neu ist, dass Apps offenbar nicht aus „sensiblen Ereignissen“ Profit ziehen sollen. So heißt es lapidar, dass*Inhalte, die aus...
User-Neuigkeiten 24. Juni 2015

Cookies löschen! Alles weg?

Cookies löschen! Alles weg?: Cookies löschen! Alles weg? Wenn du Cookies löscht, passiert nix Schlimmes. Wenn du eine Webseite besuchst, legt sie das benötigte Cookie eben wieder neu an. Persönliche Daten gehen nicht...
Computerfragen 25. Dezember 2012

Tracking-Cookie ?!

Tracking-Cookie ?!: Tracking-Cookie ?! Als ich eben meine Cookies löschen wollte, bin ich auf ein adtm-cookie gestoßen, dass ich vorher allerdings noch nicht kannte. Als ich es gegoogelt habe, da bin ich auf...
Computerfragen 30. Oktober 2011

Was kann ich gegen tracking cookies machen?

Was kann ich gegen tracking cookies machen?: Was kann ich gegen tracking cookies machen? ich krieg fast jeden tag 30 neue von denen rein, dass nervt mega, was sind das eig. für dinger und was kann ich dagegen machen, das...
Computerfragen 17. Oktober 2010

Wo für sind Cookies nützlich?

Wo für sind Cookies nützlich?: Wo für sind Cookies nützlich?
Computerfragen 26. Dezember 2010

cookies probleme

cookies probleme: cookies probleme ich habe in der systemsteuerung eingestellt, dass er ALLE Cookies blocken soll aber es wird jeder cookie zugelassen? ich benutze firefox
Computerfragen 25. April 2010

sind cookies sehr schlimm?

sind cookies sehr schlimm?: sind cookies sehr schlimm? also ich hab avast-virenschutz dingsl und das macht immer im punkt 6 uhr abends einen "virencheck"... heut hat er wieder mal 224 tracking cookies...
Computerfragen 21. Februar 2010

Richtlinien für einen Worklog

Richtlinien für einen Worklog: Richtlinien für einen Worklog Folgende Richtlinien gelten ab sofort für Worklogs, Projekte, Projekttagebücher: Worklogs werden im Unterforum "Modding" erstellt. Als Präfix wird [Worklog] im...
Gehäuse & Modding 1. Mai 2010

Diese Seite empfehlen