Contextmenü vom WM 10 rausschmeißen

Diskutiere und helfe bei Contextmenü vom WM 10 rausschmeißen im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; hi leute, undzwar nerven mich die Optionen vom contextmenu vom wm10 und da man sie nicht in den wm10 options deaktivieren kann, wollte ich wissen wie... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Zidane1x, 29. Mai 2007.

  1. Zidane1x
    Zidane1x Aufsteiger
    Registriert seit:
    29. März 2007
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    964

    hi leute,
    undzwar nerven mich die Optionen vom contextmenu vom wm10 und da man sie nicht in den wm10 options deaktivieren kann, wollte ich wissen wie man da drankommt um sie per hand zu löschen. Weiß das jemand?



    mfg
    Zid:cool:
     
    #1 Zidane1x, 29. Mai 2007
  2. User Advert

  3. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.226
    Zustimmungen:
    291
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873

    hab mal gegoogelt:

     
  4. Zidane1x
    Zidane1x Aufsteiger
    Themenstarter
    Registriert seit:
    29. März 2007
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    964

    thx xD
     
    #3 Zidane1x, 29. Mai 2007
Thema:

Contextmenü vom WM 10 rausschmeißen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden