Condemned

Diskutiere und helfe bei Condemned im Bereich Action & Shooter im SysProfile Forum bei einer Lösung; habe jetzt mal für dieses game einen extra thread eröffnet. ich komme da gerade mal nicht weiter. und zwar bin ich im kaufhaus. ich bin die rolltreppen... Dieses Thema im Forum "Action & Shooter" wurde erstellt von Computerfee, 22. Februar 2007.

  1. Computerfee
    Computerfee Gast

    habe jetzt mal für dieses game einen extra thread eröffnet. ich komme da gerade mal nicht weiter. und zwar bin ich im kaufhaus. ich bin die rolltreppen runter und befinde mich nun im untergeschoss. dort soll ich den aufzug finden den ich dann auch gefunden habe. man soll das werkzeug aktivieren aber ich weiß nicht genau was ich photographieren soll. wenn ich die spuren anschaue kommt aber nicht diese kamera mit der man photos macht. ich mach mal nen screenshot rein. wie geht's da jetzt weiter? muß ich da was im aufzug photographieren oder im raum?


    [​IMG]
     
    #1 Computerfee, 22. Februar 2007
  2. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551

    Einfach den Spuren hinterher laufen ...
     
  3. Computerfee
    Computerfee Gast
    das habe ich ja gemacht und die enden im fahrstuhl. aber was mache ich dann?
     
    #3 Computerfee, 22. Februar 2007
  4. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
    Wenn das der Abschitt ist, den ich auch meine, dann müsste da irgendwo ein Vorschlaghammer sein. Und mit dem musst du dann eine Tür aufbrechen.
    Wenn du ihm Fahrstuhl bist, den Vorschlaghammer aufnehmen, umdrehen und dann geradeaus und rechts halten bis die versperrte Tür kommt.

    Hoffe ich liege richtig.
     
  5. root
    root BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    746
    Zustimmungen:
    39
    1. SysProfile:
    21528
    Steam-ID:
    root1504
    Was ist das für ein Spiel? Sieht sehr interessant aus. :)
     
  6. Steffen
    Steffen Apfelmännchen
    Registriert seit:
    23. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.059
    Zustimmungen:
    125
    Name:
    Steffen
    1. SysProfile:
    1171
    2. SysProfile:
    1170
    Steam-ID:
    fredrick_zoller
    Kennst nicht Condemned? Ist leider in Deutschland verboten, aber sollte im gut sortierten Shop verfügbar sein ;)
    Spannender Krimi "Shooter". Sollte man schon gespielt haben, musst aber auf Mr.Tibbets aufpassen ^^
     
  7. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    6.527
    Zustimmungen:
    279
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller
    Hört sich interesant an ^^ ich muss ma bei dem spiele händler meines vertrauns anfragen ;-)
     
    #7 Just_a_Script, 22. Februar 2007
  8. root
    root BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    746
    Zustimmungen:
    39
    1. SysProfile:
    21528
    Steam-ID:
    root1504
    Ich lade mir gerade mal die Demo runter. Mal schaun, vielleicht laufe ich gleich morgen mal in Laden :D
     
  9. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    6.527
    Zustimmungen:
    279
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller
    gute idee xD ich lad mia die au ma eben ma schauen ob des so geil is wie aussieht ;-)
     
    #9 Just_a_Script, 22. Februar 2007
  10. root
    root BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    746
    Zustimmungen:
    39
    1. SysProfile:
    21528
    Steam-ID:
    root1504
    Gibt es für das Spiel nen Deutschpatch? Bei Computerfee sind so wie es aussieht deutsche Untertitel.
     
  11. Steffen
    Steffen Apfelmännchen
    Registriert seit:
    23. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.059
    Zustimmungen:
    125
    Name:
    Steffen
    1. SysProfile:
    1171
    2. SysProfile:
    1170
    Steam-ID:
    fredrick_zoller
    Das Spiel is multilingual ;)
     
  12. root
    root BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    746
    Zustimmungen:
    39
    1. SysProfile:
    21528
    Steam-ID:
    root1504
    Das ist natürlich sehr fein :)
     
  13. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    6.527
    Zustimmungen:
    279
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller
    Demo ist durch (war ja au nicht viel ^^) muss sagen ich hol mia das spiel die tage das is der hammer =) subba grafik (stark fear ähnlich) un hab mia ersma zu tote erschreckt als so nen idi auf einmal hinter mir stand =) un laufen tut es aus super alles auf max antilaising alles hoch un das bei 1680*1050 32 läuft super flüssig ;-) also ich kann des ma so pauschal jeden empfehlen des spiel =)

    mfg da sascha
     
    #13 Just_a_Script, 23. Februar 2007
  14. root
    root BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    746
    Zustimmungen:
    39
    1. SysProfile:
    21528
    Steam-ID:
    root1504
    Konnte die Demo gestern leider nicht mehr anspielen. Werde ich aber heute abend machen. Steht gleich an 2ter Stelle auf meiner todo. ^^
     
  15. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    6.527
    Zustimmungen:
    279
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller
    kann dia nua sagen es lohnt sich ^^ =)

    p.s.: habz dia nen kommi geschrieben xD:great:
     
    #15 Just_a_Script, 23. Februar 2007
Thema:

Condemned

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden