[Condemned 2] Eure Meinung?

Diskutiere und helfe bei [Condemned 2] Eure Meinung? im Bereich Action & Shooter im SysProfile Forum bei einer Lösung; Seit ein paar Tagen ist es auf dem US sowie UK Markt erhältlich. Wer von euch hat es bereits gespielt und kann was dazu sagen? Für die PS3 Besitzer... Dieses Thema im Forum "Action & Shooter" wurde erstellt von Steffen, 21. März 2008.

  1. Steffen
    Steffen Apfelmännchen
    Registriert seit:
    23. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.059
    Zustimmungen:
    125
    Name:
    Steffen
    1. SysProfile:
    1171
    2. SysProfile:
    1170
    Steam-ID:
    fredrick_zoller

    Seit ein paar Tagen ist es auf dem US sowie UK Markt erhältlich. Wer von euch hat es bereits gespielt und kann was dazu sagen?
    Für die PS3 Besitzer gibt es auf dem US Store auch eine 700MB große Demo. Die Demo ist relativ kurz aber zeigt schon was abgeht.
    Bekomme meine Vollversion morgen für die X-Box 360. Mal abwarten wie es dort läuft den die PS3 Version hat mit Slowdowns zu kämpfen.
     
  2. El-mejor
    El-mejor Banned
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.192
    Zustimmungen:
    32
    Name:
    Stefan
    1. SysProfile:
    36874

    Wie siehts den mit ner Pc Version aus ? Weist ob sowas schon angekündigt ist ? Sind die Konsolen Versionen ungeschnitten ?? Fragen über Fragen ^^

    Gruss
     
  3. Steffen
    Steffen Apfelmännchen
    Themenstarter
    Registriert seit:
    23. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.059
    Zustimmungen:
    125
    Name:
    Steffen
    1. SysProfile:
    1171
    2. SysProfile:
    1170
    Steam-ID:
    fredrick_zoller
    Konsolenversion ist nicht geschnitten da das Spiel nicht in Deutschland erscheinen wird.
    Es gibt nur eine englische Fassung. Keine deutsche Version oder sonstiges.
     
  4. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
    @el-mejor
     
    #4 mitcharts, 21. März 2008
  5. KonBon.de
    KonBon.de PC-User
    Registriert seit:
    21. März 2008
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    50506
    Wenn Condemned 2 nur halb so gut ist wie der erste Teil, dann freue ich mich schon tierisch darauf.
    Hoffentlich kommt es für den PC
     
    #5 KonBon.de, 21. März 2008
  6. Computerfee
    Computerfee Gast
    sie hätten es wenigstens für die ps2 auch rausbringen können wenn schon keine pc-version. manhunt 2 soll ja auch für ps2 erscheinen...
     
    #6 Computerfee, 22. März 2008
  7. El-mejor
    El-mejor Banned
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.192
    Zustimmungen:
    32
    Name:
    Stefan
    1. SysProfile:
    36874
    Naja aber auf der Ps2 geht die ganze Grafik flöten die ja viel in dem Spiel dazu beiträgt das es Gruslig ist :)

    Gruss
     
  8. Computerfee
    Computerfee Gast
    naja aber dann spiel ich das lieber so als gar nicht. wenn das tatsächlich nur für die ps3 und xbox rauskommen soll dann kann ich den zweiten teil gar nicht spielen und das fände ich doch wirklich schade weil zweimal den ersten teil spielen finde ich dann nicht mehr so spannend...
     
    #8 Computerfee, 22. März 2008
  9. El-mejor
    El-mejor Banned
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.192
    Zustimmungen:
    32
    Name:
    Stefan
    1. SysProfile:
    36874
    Naja vllt ham wa ja Glück un es kommt doch noch fürn Pc :confused: Aber ich muss ehrlich sagen bevor ichs auf de Ps2 Spiele würd würd ichs lieber gar ed Spielen ;)

    Gruss
     
  10. Steffen
    Steffen Apfelmännchen
    Themenstarter
    Registriert seit:
    23. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.059
    Zustimmungen:
    125
    Name:
    Steffen
    1. SysProfile:
    1171
    2. SysProfile:
    1170
    Steam-ID:
    fredrick_zoller
    [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
  11. Computerfee
    Computerfee Gast
    @Steffen: bring mir doch mal deine xbox und das game für ne woche vorbei. kriegst auch nen osterhasen *gg*...

    ich finde es halt doof wenn man ein spiel für pc auf den markt bringt und den zweiten teil dann nur noch für konsolen. nicht jeder hat pc und konsole oder sagen wir mal die allerneueste konsole. da sollten sich die hersteller doch mal gedanken drüber machen. zumal doch mehr leute einen pc haben als eine konsole...
     
    #11 Computerfee, 22. März 2008
  12. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    Allerdings gibt's weniger HighEnd-Heimrechner als Konsolen ...
    Und für den Hersteller muss sich eine PC-Portierung ja auch lohnen, was in Asien und Amerika oft nicht der Fall ist ;)
     
  13. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
    Und genau das tat die Portierung des ersten Teiles nicht! Leider, obwohl das Spiel von vielen Seiten gelobt wurde.
     
  14. Steffen
    Steffen Apfelmännchen
    Themenstarter
    Registriert seit:
    23. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.059
    Zustimmungen:
    125
    Name:
    Steffen
    1. SysProfile:
    1171
    2. SysProfile:
    1170
    Steam-ID:
    fredrick_zoller
    Hab nun bereits 6 Stunden hinter mir in dem Spiel.
    War selbst etwas überrascht wie schnell die Zeit verfliegt.
    Vor allem musste ich mich nun zwingen aufzuhören. Die Story
    gefällt mir sehr gut und das Gameplay ist auch super. Wer den
    ersten Teil gut fand wird diesen auch lieben. Die Schock-Momente
    kamen oft unerwartet und lassen einen doch öfters mal zusammenzucken.
    Lustig ist auch die Szene in der Man von einem Bär durch eine kleine Hütte verfolgt wird. Adrenalin pur!

    Die Gewalt ist sehr hoch. Man sollte also auf jeden Fall 18 und älter sein
    da es deftig zu geht. Ein Schuss von einer starken Waffe wie einer Shotgun
    lässt den Feind gerne mal etwas kopflos werden. Aber auch die Umgebungskills
    sind dank Fabrikschraubsstöcken eine Möglichkeit jemanden kopflos werden zu lassen.

    Jedoch bin ich schon bald durch das Game soweit ich das beurteilen kann.
    Aber mit diesem Spiel hab ich nichts falsch gemacht und freue mich dann noch auf den letzten Part des Spiels.
     
  15. Willforce
    Willforce Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    6. September 2007
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    7
    1. SysProfile:
    4915

    Ich warte und hoffe auf die PC Version. Der erste Teil war ja schon Nervenkitzel pur. Da würde ich mir den zweiten Teil nur ungern entgehen lassen.
     
Thema:

[Condemned 2] Eure Meinung?

Die Seite wird geladen...

[Condemned 2] Eure Meinung? - Similar Threads - Condemned Meinung

Forum Datum

Gaming PC 2te Meinung vor Selberbau/Kauf von Teilen?

Gaming PC 2te Meinung vor Selberbau/Kauf von Teilen?: Ich möchte mir für ca1000 Euro einen PC selber bauen. Dafür hab ich mir folgende Parts ausgesucht: https://geizhals.de/wishlists/3765989! Gekauft wird dann natürlich auf Mindfactory! Danke im...
Mainboards 12. März 2024

Meinung zu dieser Gaming pc Konfiguration?

Meinung zu dieser Gaming pc Konfiguration?: War heute in einem pc laden und die haben mir folgendes angeboten Bitte mal eure Meinung dazu für den Preis von 1232€ https://www.gutefrage.net/frage/meinung-zu-dieser-gaming-pc-konfiguration-2
Mainboards 9. März 2024

Eure Meinung zu pc build?

Eure Meinung zu pc build?: Hallo wollte mir gerne mal eure Meinungen einholen zu meinem PC build. CPU: AMD Ryzen9 7950x3d GPU: Asus TUF Gaming GeForce RTX 4090 OC Mainboard: Asus TUF Gaming B650-PLUS Wifi 1X Crucial...
Prozessoren 2. März 2024

Pc Meinung?

Pc Meinung?: Hallo, mein Fokus liegt auf be quiet und msi und wollte einfach eine Experten Meinung wissen. ich hab noch gehört das die neuen msi 4070ti super Karten Probleme haben mit der Leistung und dafür...
Mainboards 23. Februar 2024

Pc Build -Eure Meinung?

Pc Build -Eure Meinung?: Moin Moin, ich habe nun meine hoffentlich abgeschlossene Pc Konfiguration und wollte nochmal eure Meinung dazu hören :) https://geizhals.de/?cat=WL-3724641&hloc=at&hloc=de&nocookie=1 Alles über...
Prozessoren 18. Februar 2024

Amazon-App mit neuer Funktion: Freunde nach ihrer Meinung fragen

Amazon-App mit neuer Funktion: Freunde nach ihrer Meinung fragen: Amazon-App mit neuer Funktion: Freunde nach ihrer Meinung fragen . . Amazon-App mit neuer Funktion: Freunde nach ihrer Meinung fragen
User-Neuigkeiten 12. Februar 2024

Was ist deine Meinung zu diesem PC?

Was ist deine Meinung zu diesem PC?: https://www.gutefrage.net/frage/was-ist-deine-meinung-zu-diesem-pc
Grafikkarten 16. Januar 2024

Eure Meinung?

Eure Meinung?: Hallo Guten Abend Mein Gamimg Monitor 144HZ Meine Grafikkarte RTX 4090 Prozessor Intel I7 13700K Würde Das Nochmal Sinn Machen Denn Gaming Monitor Upgraden Auf Eine Höhere HZ Zahl?...
Grafikkarten 11. Januar 2024

Was ist eure Meinung zur Nvidia RTX 4000 SUPER Serie?

Was ist eure Meinung zur Nvidia RTX 4000 SUPER Serie?: Meiner Meinung nach haben sie alles richtig gemacht, vor Allem preislich gut platziert. Was meint ihr? Danke im Voraus...
Grafikkarten 10. Januar 2024

Meinung zu diesem Setup bzw. funktionieren diese Komponenten gut miteinander?

Meinung zu diesem Setup bzw. funktionieren diese Komponenten gut miteinander?: Konfiguration: https://geizhals.at/wishlists/3638737 Gehäuse:...
Prozessoren 3. Januar 2024

Meinung über PC?

Meinung über PC?: https://geizhals.de/wishlists/3559889 Verbesserungsvorschläge? https://www.gutefrage.net/frage/meinung-ueber-pc-2
Mainboards 2. Dezember 2023

Condemned 2: Bloodshot angekündigt

Condemned 2: Bloodshot angekündigt: Sega hat heute auf dem Sega Gamers Day bekannt gegeben das ein neuer Teil von Condemned erscheinen wird. Dieser wird auf den Namen "Condemned 2: Bloodshot" hören und für die Xbox 360, PS3 und...
Action & Shooter 10. Mai 2007

Condemned

Condemned: habe jetzt mal für dieses game einen extra thread eröffnet. ich komme da gerade mal nicht weiter. und zwar bin ich im kaufhaus. ich bin die rolltreppen runter und befinde mich nun im...
Action & Shooter 22. Februar 2007
[Condemned 2] Eure Meinung? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden