Condemned 2: Bloodshot angekündigt

Diskutiere und helfe bei Condemned 2: Bloodshot angekündigt im Bereich Action & Shooter im SysProfile Forum bei einer Lösung; Sega hat heute auf dem Sega Gamers Day bekannt gegeben das ein neuer Teil von Condemned erscheinen wird. Dieser wird auf den Namen "Condemned 2:... Dieses Thema im Forum "Action & Shooter" wurde erstellt von Steffen, 10. Mai 2007.

  1. Steffen
    Steffen Apfelmännchen
    Registriert seit:
    23. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.059
    Zustimmungen:
    125
    Name:
    Steffen
    1. SysProfile:
    1171
    2. SysProfile:
    1170
    Steam-ID:
    fredrick_zoller

    Sega hat heute auf dem Sega Gamers Day bekannt gegeben das ein neuer Teil von Condemned erscheinen wird.
    Dieser wird auf den Namen "Condemned 2: Bloodshot" hören und für die Xbox 360, PS3 und eventuell auch PC erscheinen.
    Wann es erscheint und um was es genau geht, steht aber anscheinend noch nicht fest. Jedoch bin ich schon gespannt wie ein Flitzebogen :D
     
  2. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873

    Hier übrigens noch weitere Infos:
    http://www.golem.de/0705/52220.html
     
  3. Computerfee
    Computerfee Gast
    @Steffen: hey das wäre echt toll wenn es da einen zweiten teil geben würde. ich hoffe es erscheint nicht zeitgleich mit crysis und call of duty 4. werde mir gleich mal die infos anschauen...
     
    #3 Computerfee, 11. Mai 2007
  4. regenrohr
    regenrohr Alter Hase
    Registriert seit:
    11. März 2007
    Beiträge:
    2.004
    Zustimmungen:
    36
    Name:
    Sören Torben Horst Erich
    1. SysProfile:
    26602
    2. SysProfile:
    33873
    50485
    das wäre echt porno...

    es gab in der letzten zeit (12monate) kaum ein spiel das mir so gut gefallen hat in diesem genre...
     
    #4 regenrohr, 11. Mai 2007
  5. Steffen
    Steffen Apfelmännchen
    Themenstarter
    Registriert seit:
    23. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.059
    Zustimmungen:
    125
    Name:
    Steffen
    1. SysProfile:
    1171
    2. SysProfile:
    1170
    Steam-ID:
    fredrick_zoller
  6. regenrohr
    regenrohr Alter Hase
    Registriert seit:
    11. März 2007
    Beiträge:
    2.004
    Zustimmungen:
    36
    Name:
    Sören Torben Horst Erich
    1. SysProfile:
    26602
    2. SysProfile:
    33873
    50485
    nett, kannte die screens noch nicht, vielen dank...

    hoffentlich kann der zweite teil problemlos an die atmosphäre des ersten anknüpfen
     
    #6 regenrohr, 1. Juli 2007
  7. Computerfee
    Computerfee Gast
    hoffentlich erscheint das game für den pc. ich kaufe mir nicht extra die ps3 da ich eine ps2 habe und die für meine zwecke vollkommen ausreicht...
     
    #7 Computerfee, 1. Juli 2007
  8. Steffen
    Steffen Apfelmännchen
    Themenstarter
    Registriert seit:
    23. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.059
    Zustimmungen:
    125
    Name:
    Steffen
    1. SysProfile:
    1171
    2. SysProfile:
    1170
    Steam-ID:
    fredrick_zoller

    Bisher heißt es PC, Xbox 360 und PS3.
     
Thema:

Condemned 2: Bloodshot angekündigt

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden