Component AV CABLE PSP/TV

Diskutiere und helfe bei Component AV CABLE PSP/TV im Bereich Spielekonsolen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi Leute ich hoffe mal das ich ihr richtig bin;) unzwar habe ich eine PSP s&l dazu habe ich mir ein Component AV Cable gekauft als ich es... Dieses Thema im Forum "Spielekonsolen" wurde erstellt von masterscorpion, 2. Januar 2008.

  1. masterscorpion
    masterscorpion Hardware-Insider
    Registriert seit:
    3. Juli 2007
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    6
    1. SysProfile:
    20009

    Hi Leute ich hoffe mal das ich ihr richtig bin;)

    unzwar habe ich eine PSP s&l dazu habe ich mir ein Component AV Cable gekauft als ich es ausprobieren wollte ging jedoch nix ...

    nur Ton aber kein Bild ...

    Meine Frage ist muss man vorher noch etwas Einstellen oder sollte es auf anhieb (beim einstecken und einschalten der PSP) funktionieren !?!

    Dieses Kabel habe ich:

    http://www.amazon.de/PSP-Komponenten-AV-Kabel-Slim-Lite/dp/B000VRVX76/ref=pd_sbs_vg_2_img

    würde mich freuen wenn mir jemand weiter helfen könnte!


    Mfg MasterScorpion
     
    #1 masterscorpion, 2. Januar 2008
  2. User Advert

  3. ezio_auditore
    ezio_auditore Lebende CPU
    Registriert seit:
    13. April 2007
    Beiträge:
    1.550
    Zustimmungen:
    26
    1. SysProfile:
    29248
    2. SysProfile:
    3557741873

    kleine frage? du hast aber ein tv gerät was eine YUV Eingang hat also einen Digital Eingang und hast auch alle kabel richtig reingesteckt wegen den Farben
     
    #2 ezio_auditore, 2. Januar 2008
  4. masterscorpion
    masterscorpion Hardware-Insider
    Themenstarter
    Registriert seit:
    3. Juli 2007
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    6
    1. SysProfile:
    20009
    #3 masterscorpion, 2. Januar 2008
  5. ezio_auditore
    ezio_auditore Lebende CPU
    Registriert seit:
    13. April 2007
    Beiträge:
    1.550
    Zustimmungen:
    26
    1. SysProfile:
    29248
    2. SysProfile:
    3557741873
    mmm kann sein das das an der firmware (wenn wir uns verstehen) liegt oder an einer Einstellung aber da zukann ich dir nix sagen den ich habe keine psp mehr
     
    #4 ezio_auditore, 2. Januar 2008
  6. masterscorpion
    masterscorpion Hardware-Insider
    Themenstarter
    Registriert seit:
    3. Juli 2007
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    6
    1. SysProfile:
    20009
    downgegrade habe ich sie noch nicht d.h. FW 3.72 !

    wenn jemand was weiß oder eine Idee hat würde ich mich sehr freuen ;)

    und Danke dir für die Antworten:D


    Mfg MasterScorpion:love:
     
    #5 masterscorpion, 2. Januar 2008
  7. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.567
    Zustimmungen:
    204
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
    wenn man was einstellen muesste, sollte das im handbuch stehen ;)

    also RTFM :ugly:
     
  8. masterscorpion
    masterscorpion Hardware-Insider
    Themenstarter
    Registriert seit:
    3. Juli 2007
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    6
    1. SysProfile:
    20009

    so ich hab mich mal schlau gemacht nach ein paar Einstellungen und rumprobiererei geht es mit dem AV-Kabel ...

    jedoch um auch mit der PSP s&l auf dem TV zuzocken brauche ich wieder das Component AV Cable *tolle wurst* also wieder umtauschen und dan sollte es hoffentlich funktionieren :great:


    EDIT:


    wollte nurnochmal bescheid sagen das alles funktioniert mit dem Kabel danke euch ;)


    Mfg MasterScorpion:love:
     
    #7 masterscorpion, 3. Januar 2008
    Zuletzt bearbeitet: 11. Januar 2008
Thema:

Component AV CABLE PSP/TV

Die Seite wird geladen...

Component AV CABLE PSP/TV - Similar Threads - Component CABLE PSP

Forum Datum

FRITZ!Box 6490 Cable und 6590 Cable: Neues Labor verfügbar

FRITZ!Box 6490 Cable und 6590 Cable: Neues Labor verfügbar: FRITZ!Box 6490 Cable und 6590 Cable: Neues Labor verfügbar Verfügbar ist eine neue Version der Vorabsoftware für die beiden Modelle FRITZ!Box 6490 Cable und 6590 Cable. Das Changelog beinhaltet...
User-Neuigkeiten 14. Mai 2019

FRITZ!Box 6490 Cable: AVM schickt neues Labor auf die Box

FRITZ!Box 6490 Cable: AVM schickt neues Labor auf die Box: FRITZ!Box 6490 Cable: AVM schickt neues Labor auf die Box Version 7.08 wird getestet und ist auch schon einige Runden alt, sodass sie finale Version bestimmt nicht mehr allzu lange auf sich...
User-Neuigkeiten 4. April 2019

FRITZ!Box 7590, 7580 und 6590 Cable sowie FRITZ!Repeater 1750E erhalten neue Labor-Firmware...

FRITZ!Box 7590, 7580 und 6590 Cable sowie FRITZ!Repeater 1750E erhalten neue Labor-Firmware...: FRITZ!Box 7590, 7580 und 6590 Cable sowie FRITZ!Repeater 1750E erhalten neue Labor-Firmware von AVM Es gibt wieder eine frische Version für die Vorschau auf FRITZ!OS 7.08, die erstmals auch für...
User-Neuigkeiten 29. März 2019

AVM: FRITZ!OS 7.02 für Cable-Modelle FRITZ!Box 6590, 6490 und 6430

AVM: FRITZ!OS 7.02 für Cable-Modelle FRITZ!Box 6590, 6490 und 6430: AVM: FRITZ!OS 7.02 für Cable-Modelle FRITZ!Box 6590, 6490 und 6430 Februar Updates für seine Cable-Modelle FRITZ!Box 6590, 6490 und 6430 veröffentlicht. Mit diesem Update hievt man FRITZ!OS 7.02...
User-Neuigkeiten 11. Februar 2019

FRITZ!Box 6490 Cable: AVM verteilt FRITZ!OS 7.01

FRITZ!Box 6490 Cable: AVM verteilt FRITZ!OS 7.01: FRITZ!Box 6490 Cable: AVM verteilt FRITZ!OS 7.01 Man kann nun das DVB-C-Streaming / Live TV Feature deaktiveren, um die entsprechenden Kanäle für den Internetzugang zu verwenden. Das komplette...
User-Neuigkeiten 20. November 2018

FRITZ!Box 6590 Cable von AVM bekommt FRITZ!OS 7.01

FRITZ!Box 6590 Cable von AVM bekommt FRITZ!OS 7.01: FRITZ!Box 6590 Cable von AVM bekommt FRITZ!OS 7.01 Mit dieser Version hat man einen ganzen Schwung von Fehlern in allen Bereichen ausgemerzt. Das Changelog liest sich wie folgt – das Update könnt...
User-Neuigkeiten 15. November 2018

FRITZ!Box 6490 Cable: AVM veröffentlicht FRITZ!OS 7

FRITZ!Box 6490 Cable: AVM veröffentlicht FRITZ!OS 7: FRITZ!Box 6490 Cable: AVM veröffentlicht FRITZ!OS 7 Ein lohnendes Update, das Ihr durchaus ausführen solltet. Viele haben ja eh schon gewartet, das ist nun vorbei. FRITZ!Box 6490 Cable: AVM...
User-Neuigkeiten 28. September 2018

AVM: Neues Labor für FRITZ!Box 6590 Cable

AVM: Neues Labor für FRITZ!Box 6590 Cable: AVM: Neues Labor für FRITZ!Box 6590 Cable Während einige Nutzer sicher gespannt auf die finale Version von FRITZ!OS 7 für ihre FRITZ!Box warten, gibt es heute noch einmal ein neues Labor für die...
User-Neuigkeiten 22. August 2018

Fehler: Updating component registration

Fehler: Updating component registration: Hey, bekomme Fehler bei jedem Schritt der Installation: updating component registration Wir haben schon versucht, die msi als Admin auszuführen über msiexec, jedoch ohne Erfolg. Kennt...
freie Fragen 18. August 2014

Nero10 installiert immer zuerst Nero Core Components 10

Nero10 installiert immer zuerst Nero Core Components 10: Nero10 installiert immer zuerst Nero Core Components 10 Hallo, ich von Zeit zu Zeit mache ich ein Update von Lw C: mit Paragon Drive Copy 11 Kompakt. Bevor ich ein Programm installiere,...
Computerfragen 24. Mai 2014

Was ist eigentlich Registry/Machine/ Components

Was ist eigentlich Registry/Machine/ Components: Hi, habe mal wieder eine Frage, mir ist heute zum 1. Mal folgende Meldung untergekommen: Registry/Machine/ Components. Das ist beim Hochfahren von Win 7 passiert, dabei wurde auf irgendeine Zahl...
freie Fragen 24. Januar 2014

Beim installieren von NVIDIA Update Components 1.7.11 ist ein Fehler

Beim installieren von NVIDIA Update Components 1.7.11 ist ein Fehler: Beim installieren von NVIDIA Update Components 1.7.11 ist ein Fehler Ich habe mit die GeForce 520 gekauft (2GB Speicher) habe die CD eingelegt die dabei war, und installiert... das Ende der...
Computerfragen 11. April 2012

RAM Components SSD eSATA&USB Stick

RAM Components SSD eSATA&USB Stick: Hab mal ein Video von meinem neuen SSD Stick gemacht. Kann da mit 150 MB/s kopieren, manchmal auch schneller. SSD Stick
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 23. Dezember 2009
Component AV CABLE PSP/TV solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden