Component AV CABLE PSP/TV

Diskutiere und helfe bei Component AV CABLE PSP/TV im Bereich Spielekonsolen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi Leute ich hoffe mal das ich ihr richtig bin;) unzwar habe ich eine PSP s&l dazu habe ich mir ein Component AV Cable gekauft als ich es... Dieses Thema im Forum "Spielekonsolen" wurde erstellt von masterscorpion, 2. Januar 2008.

  1. masterscorpion
    masterscorpion Hardware-Insider
    Registriert seit:
    3. Juli 2007
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    6
    1. SysProfile:
    20009

    Hi Leute ich hoffe mal das ich ihr richtig bin;)

    unzwar habe ich eine PSP s&l dazu habe ich mir ein Component AV Cable gekauft als ich es ausprobieren wollte ging jedoch nix ...

    nur Ton aber kein Bild ...

    Meine Frage ist muss man vorher noch etwas Einstellen oder sollte es auf anhieb (beim einstecken und einschalten der PSP) funktionieren !?!

    Dieses Kabel habe ich:

    http://www.amazon.de/PSP-Komponenten-AV-Kabel-Slim-Lite/dp/B000VRVX76/ref=pd_sbs_vg_2_img

    würde mich freuen wenn mir jemand weiter helfen könnte!


    Mfg MasterScorpion
     
    #1 masterscorpion, 2. Januar 2008
  2. ezio_auditore
    ezio_auditore Lebende CPU
    Registriert seit:
    13. April 2007
    Beiträge:
    1.547
    Zustimmungen:
    26
    1. SysProfile:
    29248
    2. SysProfile:
    3557741873

    kleine frage? du hast aber ein tv gerät was eine YUV Eingang hat also einen Digital Eingang und hast auch alle kabel richtig reingesteckt wegen den Farben
     
    #2 ezio_auditore, 2. Januar 2008
  3. masterscorpion
    masterscorpion Hardware-Insider
    Themenstarter
    Registriert seit:
    3. Juli 2007
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    6
    1. SysProfile:
    20009
    #3 masterscorpion, 2. Januar 2008
  4. ezio_auditore
    ezio_auditore Lebende CPU
    Registriert seit:
    13. April 2007
    Beiträge:
    1.547
    Zustimmungen:
    26
    1. SysProfile:
    29248
    2. SysProfile:
    3557741873
    mmm kann sein das das an der firmware (wenn wir uns verstehen) liegt oder an einer Einstellung aber da zukann ich dir nix sagen den ich habe keine psp mehr
     
    #4 ezio_auditore, 2. Januar 2008
  5. masterscorpion
    masterscorpion Hardware-Insider
    Themenstarter
    Registriert seit:
    3. Juli 2007
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    6
    1. SysProfile:
    20009
    downgegrade habe ich sie noch nicht d.h. FW 3.72 !

    wenn jemand was weiß oder eine Idee hat würde ich mich sehr freuen ;)

    und Danke dir für die Antworten:D


    Mfg MasterScorpion:love:
     
    #5 masterscorpion, 2. Januar 2008
  6. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.558
    Zustimmungen:
    202
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
    wenn man was einstellen muesste, sollte das im handbuch stehen ;)

    also RTFM :ugly:
     
  7. masterscorpion
    masterscorpion Hardware-Insider
    Themenstarter
    Registriert seit:
    3. Juli 2007
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    6
    1. SysProfile:
    20009

    so ich hab mich mal schlau gemacht nach ein paar Einstellungen und rumprobiererei geht es mit dem AV-Kabel ...

    jedoch um auch mit der PSP s&l auf dem TV zuzocken brauche ich wieder das Component AV Cable *tolle wurst* also wieder umtauschen und dan sollte es hoffentlich funktionieren :great:


    EDIT:


    wollte nurnochmal bescheid sagen das alles funktioniert mit dem Kabel danke euch ;)


    Mfg MasterScorpion:love:
     
    #7 masterscorpion, 3. Januar 2008
    Zuletzt bearbeitet: 11. Januar 2008
Thema:

Component AV CABLE PSP/TV

Die Seite wird geladen...

Component AV CABLE PSP/TV - Similar Threads - Component CABLE PSP

Forum Datum

FRITZ!Box 6670 Cable kommt in den Handel

FRITZ!Box 6670 Cable kommt in den Handel: FRITZ!Box 6670 Cable kommt in den Handel Was für Technik ist in der FRITZ!Box 6670 Cable verbaut? Die FRITZ!Box 6670 Cable bringt den WLAN-Standard Wi-Fi 7 an den Kabelanschluss und sorgt für...
User-Neuigkeiten 12. März 2024

Check signal cable bei monitor?

Check signal cable bei monitor?: Ich habe mir den Samsung Syncmaster 2233 geholt der eigentlich 120 Hz haben sollte, jedoch wenn ich versuche über 60 Hz zu gehen, steht da „Check Signal Cable“ . Ich weiss nicht was ich tun soll....
Grafikkarten 12. März 2024

Passen diese Componenten soweit?

Passen diese Componenten soweit?: Ich habe vor mir einen neuen PC zusammenzustellen. Einzelne Komponenten wären: Festplatten: 3x WD_BLACK SN770 NVMe SSD 1 TB Board: ASUS Prime Z790-A WIFI oder Gigabyte Z790 AORUS Elite AX...
Prozessoren 5. Januar 2024

Sind diese Componenten Kompatibel mit einander?

Sind diese Componenten Kompatibel mit einander?: Ist das MSI MPG B550 Gaming Plus Mainboard mit der AMD Ryzen 5 5600xKompatibel https://www.gutefrage.net/frage/sind-diese-componenten-kompatibel-mit-einander
Prozessoren 24. November 2023

AVM: Das sind die Preise für FRITZ!Box 5690 Pro, 6670 Cable, FRITZ!Powerline 1240 AX und...

AVM: Das sind die Preise für FRITZ!Box 5690 Pro, 6670 Cable, FRITZ!Powerline 1240 AX und...: AVM: Das sind die Preise für FRITZ!Box 5690 Pro, 6670 Cable, FRITZ!Powerline 1240 AX und FRITZ!DECT 350 Besucher der Messe können auch bei AVM vorbeischauen, die auch zugegen sind. Das Berliner...
User-Neuigkeiten 29. August 2023

welches hdd power cable für das 630 Watt be quiet! Pure Power L8 CM Modul?

welches hdd power cable für das 630 Watt be quiet! Pure Power L8 CM Modul?: Ich habe eine neue HDD gekauft und brauche noch ein Power cable. Ich glaube ich muss die von be quiet ! bestellen damit der Anschluss passt. Ich weiß leider nur nicht welches Kabel bzw. wie das...
Stromversorgung 19. Juli 2023

FRITZ!Box 6590 / 6490 Cable mit neuer Laborversion (FRITZ!OS 07.51)

FRITZ!Box 6590 / 6490 Cable mit neuer Laborversion (FRITZ!OS 07.51): FRITZ!Box 6590 / 6490 Cable mit neuer Laborversion (FRITZ!OS 07.51) Mit FRITZ!OS 7.51 einhergehend gibt es da einen ganzen Schwung von Verbesserungen innerhalb der Laborversion, die wir euch hier...
User-Neuigkeiten 22. Juni 2023

FRITZ!OS 7.56: FRITZ!Box 6591 Cable, 6690 Cable und 6660 Cable bekommen das Update

FRITZ!OS 7.56: FRITZ!Box 6591 Cable, 6690 Cable und 6660 Cable bekommen das Update: FRITZ!OS 7.56: FRITZ!Box 6591 Cable, 6690 Cable und 6660 Cable bekommen das Update Mit FRITZ!OS 7.56 sind einige neue Funktionen hinzugekommen, unter anderem ein neuer Energiesparmodus für WLAN,...
User-Neuigkeiten 12. Juni 2023

FRITZ!Box 6670 Cable vorgestellt: Das steckt drin

FRITZ!Box 6670 Cable vorgestellt: Das steckt drin: FRITZ!Box 6670 Cable vorgestellt: Das steckt drin Das Berliner Unternehmen hat die FRITZ!Box 6670 Cable vorgestellt, die FRITZ!Box der nächsten Generation, die auch sicherlich in Bälde bald neue,...
User-Neuigkeiten 16. Mai 2023

Intel(r) Management Engine Components funktionieren nicht?

Intel(r) Management Engine Components funktionieren nicht?: Hallo, Habe mir meinen PC vor kurzem zusammengebaut und Windows 10 neuinstalliert. Jetzt habe ich das Problem, dass ich keine Internetverbindung über LAN herstellen kann. Also habe ich versucht...
Prozessoren 7. März 2021

Fehler: Updating component registration

Fehler: Updating component registration: Hey, bekomme Fehler bei jedem Schritt der Installation: updating component registration Wir haben schon versucht, die msi als Admin auszuführen über msiexec, jedoch ohne Erfolg. Kennt...
freie Fragen 18. August 2014

Was ist eigentlich Registry/Machine/ Components

Was ist eigentlich Registry/Machine/ Components: Hi, habe mal wieder eine Frage, mir ist heute zum 1. Mal folgende Meldung untergekommen: Registry/Machine/ Components. Das ist beim Hochfahren von Win 7 passiert, dabei wurde auf irgendeine Zahl...
freie Fragen 24. Januar 2014

RAM Components SSD eSATA&USB Stick

RAM Components SSD eSATA&USB Stick: Hab mal ein Video von meinem neuen SSD Stick gemacht. Kann da mit 150 MB/s kopieren, manchmal auch schneller. SSD Stick
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 23. Dezember 2009
Component AV CABLE PSP/TV solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden