Company-of-Heroes-Entwickler Relic: PC-Spieleentwickler selbst Schuld an Krise

Diskutiere und helfe bei Company-of-Heroes-Entwickler Relic: PC-Spieleentwickler selbst Schuld an Krise im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Tim Holman von Relic zeigte sich belustigt über die andauernde Debatte über den toten beziehungsweise sterbenden PC-Spielemarkt: "Ich lache hysterisch,... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 11. November 2008.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    148.252
    Zustimmungen:
    16

    Tim Holman von Relic zeigte sich belustigt über die andauernde Debatte über den toten beziehungsweise sterbenden PC-Spielemarkt: "Ich lache hysterisch, wenn ich höre das der PC-Markt tot ist. Wenn das Mitbewerber sagen, dann stimme ich ihnen voll zu und?

    Weiterlesen...
     
  2. User Advert

Thema:

Company-of-Heroes-Entwickler Relic: PC-Spieleentwickler selbst Schuld an Krise

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden