Compad mit offiziellem Mauspad zu World of Warcraft: Wrath of the Lich King

Diskutiere und helfe bei Compad mit offiziellem Mauspad zu World of Warcraft: Wrath of the Lich King im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Damit erweitert Compad sein Portfolio um eine weitere Mausmatte im WoW-Stil. Wie auch schon die Vorgänger, basiert die Nager-Unterlage auf dem... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 22. Oktober 2008.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    160.713
    Zustimmungen:
    16

    Damit erweitert Compad sein Portfolio um eine weitere Mausmatte im WoW-Stil. Wie auch schon die Vorgänger, basiert die Nager-Unterlage auf dem bekannten Vario-Pad, wodurch die Abmessungen von 298 x 235 Millimeter nicht wirklich überraschen. Dank der?

    Weiterlesen...
     
  2. User Advert

Thema:

Compad mit offiziellem Mauspad zu World of Warcraft: Wrath of the Lich King

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden