1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

    Hallo Gast,

    die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

Codemasters steigt auf DirectX 11 um

Dieses Thema im Forum "Planet 3DNow!-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 8. Juli 2009.

  1. NewsBot

    NewsBot PCGH-News

    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    115.147
    Zustimmungen:
    16

    Codemasters steigt auf DirectX 11 um

    07.07.2009 11:25 - In einer Pressemitteilung hat Codemasters mitgeteilt, dass die PC-Version des Spiels Colin McRae: DiRT 2 von September auf Dezember verschoben wird. Grund für die Verspätung ist ein Umstieg auf DirectX 11.



    Weiterlesen...
     
Die Seite wird geladen...

Codemasters steigt auf DirectX 11 um - Weitere Themen

Forum Datum

DirectX 11 löschen

DirectX 11 löschen: DirectX 11 löschen Du kannst das nicht wirklich deinstallieren, weil DX11 ein Bestandteil von W8 ist. Was vielleicht was bringt: Treiber der GK deinstallieren und Windows das ganze neu...
Computerfragen 26. Dezember 2012

DirectX 11 auf DirectX 10 downgraden?

DirectX 11 auf DirectX 10 downgraden?: DirectX 11 auf DirectX 10 downgraden? Ich habe eine mäßig Leistungsfähige DirectX 11 Grafikkarte. Kann man DirectX auf die Version 10 downgraden, damit man mehr Leistung (mehr FPS) beim...
Computerfragen 1. Juni 2012

Dirt 3: Codemasters spricht über DirectX 11, HD3D, Eyefinity, Llano & Co.

Dirt 3: Codemasters spricht über DirectX 11, HD3D, Eyefinity, Llano & Co.: Dirt 3: Codemasters spricht über DirectX 11, HD3D, Eyefinity, Llano & Co. 31.07.2011 11:15 - Dirt 3 ist technisch voll auf der Höhe der Zeit. Viele der Funktionen entstanden in Zusammenarbeit...
PCGH-Neuigkeiten 31. Juli 2011

DirectX 11 downpatchen auf DirectX 9.0c?

DirectX 11 downpatchen auf DirectX 9.0c?: DirectX 11 downpatchen auf DirectX 9.0c? Hi, Also, kann ich Programme mit DirectX 9.0c ausführen, obwohl ich DirectX 11 habe? Bei mir funktionieren nämlich manche Spiele nicht,...
Computerfragen 26. April 2011

Directx 11

Directx 11: Hallo habe ja ne GTX295. Sollte ich wenn directx11 rauskommt diese tauschen?? Habe gehört das es keine Grafikverbesserung sondern nur hardware performence gesteigert wird!? Was lohnt sich??? mfg
Grafikkarten 7. Juli 2009

Erstes DirectX-11-Spiel von Codemasters, Rebellion oder EA Phenomic?

Erstes DirectX-11-Spiel von Codemasters, Rebellion oder EA Phenomic?: Erstes DirectX-11-Spiel von Codemasters, Rebellion oder EA Phenomic? 03.06.2009 12:21 - Das erste DirectX-11-Spiel ist zwar noch nicht angekündigt, die Hinweise auf den Gewinner des Rennens...
PCGH-Neuigkeiten 3. Juni 2009

DirectX 11 - Sammelthread

DirectX 11 - Sammelthread: Einen schönen Morgen. Habe mal einen DirectX 11 - Sammelthread aufgemacht, wenn das von den Moderatoren ausgesehen Ok ist. Habe da auch ein Paar Fragen dazu: Wisst ihr , wenn ein...
Allgemeines (Betriebssysteme) 14. Dezember 2008

DirectX 11

DirectX 11: Microsoft hat nun offiziel erste Details zum neuen DirectX 11 bekanntgegeben. Microsoft enthüllt Details zu DirectX 11 23. Juli 2008, 08:54 [IMG] Damit eine moderne Grafikkarte die Befehle...
User-Neuigkeiten 23. Juli 2008

Diese Seite empfehlen