Codec Pack für Win Media Player

Diskutiere und helfe bei Codec Pack für Win Media Player im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi leude kann mir einer helfen ??? ich möchte eine film schauen aber ich habe die code päcks nicht und finde keine im Netz !!! Ist volll dringend... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Hardfighter, 23. Februar 2008.

  1. Hardfighter
    Hardfighter Computer-Experte
    Registriert seit:
    12. Oktober 2007
    Beiträge:
    979
    Zustimmungen:
    30
    1. SysProfile:
    47062
    2. SysProfile:
    42945147962

    Hi leude kann mir einer helfen ???

    ich möchte eine film schauen aber ich habe die code päcks nicht und finde keine im Netz !!!

    Ist volll dringend weil ich en film mit meine besten freundin schuaen möchte heude abend xD

    Thx im vor raus

    Mfg Hardfighter
     
    #1 Hardfighter, 23. Februar 2008
  2. eXEC
    eXEC Computer-Guru
    Registriert seit:
    31. Dezember 2007
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    6
    1. SysProfile:
    31565

    Entweder: VLC Media Player (Der Spielt eigentlich selbst den kransten scheiß ab).
    ODER
    K-Lite Mega Codec Pack
    Ich hatte mit dieser Komi noch nie irgendwas, wo man nicht mit ansehen kann.
    http://www.codecguide.com/
     
  3. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    Kein Wunder dass du mit Google nix findest, die Dinger nennen sich "Codec Packs" und nicht "Code Päcks" ...
     
  4. Da GuRu
    Da GuRu Administrator
    Admin
    Registriert seit:
    22. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.568
    Zustimmungen:
    87
    1 Person gefällt das.
  5. Clocko
    Clocko BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    29. Dezember 2006
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    10
    1. SysProfile:
    54593
    Also ich kann dir auch den VLC Player nur ans Herz legen, hab ihn einmal ausprobiert und seitdem gibts nichts anderes mehr, ausser du brauchst Optik beim Player.

    Gruß
     
  6. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    Ich bin schon ewig mit MPC + ffdshow unterwegs.
    Letzteres ist zwar kein Codec, sondern ein Filter, hat aber den selben nutzen ;)
     
  7. enRaged
    enRaged Gast
    QFT. So relativ das beste was man momentan nutzen kann.
    Wer dann noch den MPC richtig konfiguriert hat mit jedem (gescheiten) Video einen Hochgenuss vor sich.

    Gescheit != XviD / DivX
    Gescheit := h264 &vglb.
     
  8. rmbigfoot
    rmbigfoot Grünschnabel
    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    61443
    #8 rmbigfoot, 9. April 2008
  9. Hardfighter
    Hardfighter Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    12. Oktober 2007
    Beiträge:
    979
    Zustimmungen:
    30
    1. SysProfile:
    47062
    2. SysProfile:
    42945147962

    Richtig das kann es wirklich ein codec pack was mir gesagt wurde hat mein Vista zerschossen , ich konnte nicht mehr in System suerung und so.

    Also ich kann das hier weiter epfehlen bei Netzwelt.

    Klick hier...

    Mfg Hardfighter
     
    #9 Hardfighter, 13. April 2008
    Zuletzt bearbeitet: 13. April 2008
  10. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Codec Pack für Win Media Player

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden